Morgen! Die Flagge bleibt bei mir, sehr schön!
Wünsch dir viel Erfolg!
Ich war gestern Abend auf einer Zumba-Party. War ganz ok, aber 3 Stunden am Stück durchtanzen ist nicht drin. Bin echt überrascht, wie manche das da durchgezogen haben (oder minimal mit kleinen Pausen). War dann nur gestern Abend erst um halb 12 im Bett und bin heute dementsprechend müde![]()
Manchmal kann ich so fies sein.
Aber erst mal zum Hintegrund: Wie euch allen ja nicht entgangen ist, lag in den letzten Tagen respektive Wochen ja reichlich Schnee in den hiesigen Gefilden. So weit, so gut. Dass auch die Post damit zu kämpfen hat und manches Teil dann später kommt ist kein Problem, auch wenn es in meinem Fall, wo es um Unterlagen zur Einstellung geht, natürlich suboptimal war. Dass ein Postbote allerdings erstmal auf besser Wetter wartet, bis er die Post in einem Stück bringt, war mir da auch neu. Sicherlich ist unser Strassenabschnitt nicht der angenehmste zum Fahren, da es hier massiv Eis auf der Strasse gab, aber irgendwo sollte man seinem Beruf doch nachgehen. Stattdessen kriege ich dann gestern mit einem süffisanten Lächeln alle Briefe auf einmal.
Soviel erstmal zum Hintergrund. Nun bin ich ja gerade dabei, mir meine Wohnung einzurichten und dafür bekomme ich am Freitag dann auch einen Sprinter geliehen. Da es bis dahin noch etwas Zeit ist und ich am Freitag eigentlich auch erst in die Wohnung rein kann, ich aber hier noch etwas Stauraum habe, habe ich auch schon einige Teile bestellt ... unter anderem auch die komplette Singleküche, die laut Lieferschein "Heavy Weight" sein wird. Die kann der Kerl dann erstmal schön schleppen, bevor am Freitag dann hoffentlich noch das zweite schwere Paket folgt. Wollen doch mal sehen, wer dann lacht.![]()
Du weißt schon, dass, wenn aufgrund von irgendwelchen Umständen das Verteilen ziemlich lang dauert, ab einer bestimmten Zeit der Postbote eigentlich sogar abbrechen muss? Sprich wenn du in der Route von ihm relativ weit hinten liegst kanns sein, dass er einfach nur nach Vorschrift gehandelt hat. Okay, das süffisante Lächeln erklärt das dann auch nicht- allerdings werden schwere Pakete nicht vom Postboten gebracht sondern vom DHL-Menschen
![]()
Geändert von DSA-Zocker (29.01.2013 um 22:35 Uhr)
Blöd nur, dass die Strasse am Anfang der Route liegt.
Und DHL gehört ja zur Deutschen Post. Da die allerdings hier nur bedingt mit schwerem Gerät anrücken können, wurde der Kram bisher immer mit der normalen Post geliefert ... auch in der Grösse.
Und zumindest einmal wird er schleppen müssen, da das Gerät zwar nicht gross, aber dafür schwer ist.
Sig aus... ~ Jaina
Geändert von Trishna (30.01.2013 um 06:20 Uhr)
*morning Flag schnapp*
Puh ist das warm draußen, hatten um halb sechs schon 11°c gehabt, ok dabei gab es regen, aber irgendwie war das alles verdammt angenehmvon mir aus kann das so bleiben mit weniger regen und dann wäre es perfekt ^^
Joart heute geht es dann noch auf in die Werkstatt, mal Flüssigkeiten austauschen, meinen Kofferaum wieder reperieren lassen und meine Lampe die immer gerne Mausezeiche an die Gegenfahrbahn richtet xD da ist nur der Stecker etwas locker, nur ich selber habe dafür nicht das Werkzeug nun mache die es ebend nebenbei
Für Merle haben wir am Wochenende ein großen Kratzbaum gekauft der dann gestern geliefert worden ist, nachdem wir ihn aufgebaut haben sah es zunächst danach aus, dass sie den nicht mag, aber nun liebt sie ihn, trollt da rum, schläft oben in einer Höhle und hat einfgach spaß daran :3
Richtig süß sie zu beobachten!
Aus dem Tagebuch eines Trottels.
Juli 2012 etwas bestellt
Heute festgestellt, dass die Ware an die Packstation geht. Was ich eigentlich nicht mehr wollte.
Versendeadresse nicht mehr Änderbar
Aktivieren des SmsTanSystems nicht möglich weil Passwort fürs LogIn vergessen
Passwort ändern nicht möglich weil Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaargh....!!!!
XD
Und meine Hände sehen aus wie ein Kratzbaum.
von wegen Suess und niedlich![]()
Guten Morgen! *die Flagge ist wieder meine*
Bin heute irgendwie ein wenig durch den Wind. Habe heute morgen meinen Wecker ausgemacht, die Nachtti•••••••• an und mir gedacht "in 2 Minuten stehst du auf". Blöd nur, wenn man dann wieder einnickt und erst 20 Min. später wieder aufwacht. Ist zwar nicht sonderlich viel, reicht aber, um mich durcheinander zu bringenDazu noch schwirren seit gestern Abend zu einem Thema die verschiedensten Gedanken durch meinen Kopf, was nicht gerade hilfreich ist mein Durcheinander zu lösen
![]()
Geändert von Layana (31.01.2013 um 09:50 Uhr)
Das kann auch etwas mit dem Wetter zu tun haben, der Umschwung wird selten gut vom Körper verpackt.
Ich selber bin heute auich so grottig drauf und mache mir mal wieder zu viele Gedanken über alles und nichts. Dann hatte ich das auch wie du, das ich wieder eingenickt bin und nun mich erst recht grottig fühle X_x
Habe auch die Nacht nur Alpträume gehabt und kam nicht einmal zu Ruh und dann bin ich Schreckhaft heute morgen Wachgeworden und war dann so verwirrt das ich nichtmal die Uhrzeit richtig gelesen habe >_>
Heute ist ein blöder Tag irgendwie ._.
Ja, das kann sein, dass das Wetter auch noch dazu kommt. Dieses ewige kalt-warm hin und her geht mir auch tierisch auf den Keks.
Alpträume habe ich zum Glück keine gehabt (kann mich zumindest an nichts erinnern). Trotzdem stimme ich dir zu: blöder Tag irgenwie.
Wusstet ihr, dass es sie noch gibt, die Gerechtigkeit im Straßenverkehr?
Ich habe sie heute mit aller Macht zuschlagen sehen und es hat mir ein paar Tränen - vor Freude und Lachen - in die Augen getrieben.
Lange habe ich darauf gewartet, dass einer dieser Raser, die mit 80 Sachen im Slalom durch die Stadt brettern, endlich mal eine verpasst bekommen und heute Morgen ist das tatsächlich passiert. Einer dieser besagten Knallköpfe wurde just an einer roten Ampel von einem freundlich blau blinkenden Streifenwagen in Empfang genommen. Und das kurz nachdem dieser Kerl mir mit besagter Geschwindigkeit knapp vors Fahrzeug gezischt war und eine unheilige Fluchtirade meinerseits ausgelöst hatte.
Ja, ich weiß, ich bin sehr schadenfroh, aber ich habe gefühlt mein halbes Leben auf so einen Moment gewartet und bin daher äußerst verzückt![]()
Das möchte ich gern mal auf dem Weg zum Hamburger Flughafen sehen, wo nur 80 km/h erlaubt ist, aber die Raser einen noch mit 150 km/h rechts überholen.