Ergebnis 1 bis 20 von 1719

Thema: Sprite- und Pixelthread , IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Soul: Also die Klippe ist mir zu dunkel... ich seh da nix xD Das Tor gefällt mir aber ziemlich gut, sieht muy bien aus!

@ goldenroy: Knorke Gefällt mir ziemlich gut, die Animation ist klasse ^^

@ Inno: Irgendwie sieht das nach Kniebeuge aus Liegt vielleicht daran, dass die Bewegung nun nur in den Beinen stattfindet und der Kerl nicht so dynamisch ist wie der Erste. Vielleicht kann man ein klein wenig von der Kniebeuge wieder rausnehmen? Die Arme würde ich so lassen. Wenn er die auch noch bewegt, wirkt es glaube ich zu hektisch. Und der Kerl ist ja Schütze, also braucht er ruhige Arme. Das kommt so eigentlich gut rüber, wie es ist.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    @ Soul
    Die Mauer gefällt mir richtig gut Daran habe ich nichts auszusetzen.
    Das Tor sieht auf jeden Fall besser aus als das davor. Die Struktur lässt es nach Stein aussehen, sehr gut gemacht. Viele denken nicht daran. Mich würde auch mal interessieren, ob es animiert ist
    Erinnert mich ein bisschen an die eine Szene an FF9, als Zidane in Oeil Vert ist, da reden auch so Gesichter mit ihm, lol.
    Mauer? oO
    Meinst du die Klippe? xD
    Das freut zu hören!

Ich habe FF9 nie gespielt xD
    Jo, hab mir etwas Rat bei Räb und Avery geholt
    Sieht jetzt auch besser aus mMn^^

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Und hier habe ich schon meinen nächsten Battler:

Dass mein Programm mittendrin und ohne Vorwarnung "abhaute", war sehr ärgerlich, musste von vorne anfangen. Kommt davon, wenn man nicht oft genug speichert...

Nun, was gib't hier zu sagen...?
    Der Kerl hat ne Pistole als Waffe. Ist auch leicht angedeutet.
    Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wie man so einen Kämpfer am besten animiert, aber ich denke, so kommt's irgendwie hin. Hat einer noch eine Idee, was ich mit seinen Armen machen könnte? Oder sollte es so bleiben?
    Mir gefällts sieht aber echt aus wie ein Knicks xD

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Chipset auf Seite 1, besonders die Bäume.

Sind die Augen des Dämonentor zufällig animiert? Ansonsten gut gemacht.
    *Verbeugen*
    Danke!

Hm... hab vllt vor die Augen noch blinzeln zu lassen^^
    Der Mund ist Animiert wenn das Tor mit einem redet. Normal hat das Tor ja erst Augen aus Stein die dannRot aufleuchten^^

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    @ Soul: Also die Klippe ist mir zu dunkel... ich seh da nix xD Das Tor gefällt mir aber ziemlich gut, sieht muy bien aus!
    Echt? oO xD
    Naja, werde die vllt etwas aufhellern^^

Danke

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    @ Inno: Irgendwie sieht das nach Kniebeuge aus Liegt vielleicht daran, dass die Bewegung nun nur in den Beinen stattfindet und der Kerl nicht so dynamisch ist wie der Erste. Vielleicht kann man ein klein wenig von der Kniebeuge wieder rausnehmen? Die Arme würde ich so lassen. Wenn er die auch noch bewegt, wirkt es glaube ich zu hektisch. Und der Kerl ist ja Schütze, also braucht er ruhige Arme. Das kommt so eigentlich gut rüber, wie es ist.
    Hm, also es sind ja nur 3 Frames, in jedem Frame bewegt er seine Beine nur einen Pixel. Hätte nicht gedacht, dass es anscheinend nach Kniebeugen aussieht o,o Öhm... Mal sehen, was sich machen lässt.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Mauer? oO
    Meinst du die Klippe? xD
    Jop, Klippe/Wand... Tut mir Leid, es war so spät

Ich habe FF9 nie gespielt xD
    Dann klick das! Vielleicht dient es ja noch als Inspiritation (und hier noch mal auf einem Fanart zu sehen)

Mir gefällts sieht aber echt aus wie ein Knicks xD
    Wie bei Jason schon gesagt, ich gucke, was sich machen lässt

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (25.01.2013 um 20:08 Uhr)

Jo, danke
    Das hat mich auf eine Idee gebracht^^

Sry für Doppelpost, hab aber mal wieder was, wo ich mir unsicher bin ob das so geht :/

Ist ein Haus welches ich aus TExturen die ich selbst gepixlt habe, zusammen gepixelt habe. Man kann mehrere Variationen machen, aber ich zeige erst mal eine, da ich wissen will, obs so geht und was man verbessern kann

Also, her mit der Kritik^^

Besonders interessiert mich, ob die Schattierungen vom Dach auf die Wand und auf das Holz gut ist

MfG Soul

Hmm, das Fenster sollt kleiner.

Man und ich habe mir solche Mphe mit dem Fenster gegeben xD
    Hm... mal schauen wie ich es dann anders mache :/

@Soul96
    Du hast dich in Sachen Tilesets echt mega verbessert

@ soul96
    Eigentlich recht soliede aber ^^ hier ein paar vorschläge
    Ich würde den mitleren dachteil nochmals überarbeiten , auch bei den farben must du aufpassen das holz ist im gegensatz zu stein viel zu dunkel
    Und deine abstufung ganz unten sieht aus als ob es unten rund nach innen geht

Hab schnell mal ein beispiel gemacht anhand deiner grafik wie man die oberfläche gestalten kann ,das sie nicht gleich aussieht was teilweise bei texturen benutzung der fall ist und eine besserun der nach unten gehenden schatierung ,die farben hab ich leicht angepasst
    Soll aber jetzt nur als beispiel dienen und hab nicht viel großartig verändert ^^

wie gesagt ist nur ein beispiel auf die schnelle erstellt , du kanst mit dunkleren stellen diese texurwiederholungen unterbrechen ohne viel zu pixeln
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lr8zxt27.png 
Hits:	217 
Größe:	7,6 KB 
ID:	16682
    Diese Grafik ist von Soul96 falls jemand den text nicht gelesen hat

Geändert von DeVeX (27.01.2013 um 14:52 Uhr)

Hm... sieht viel besser aus
    Und du hast mich auf eine Idee gebracht wie ich die Schattierung machen kann xD
    Ich muss aufpassen, da ich keine Transparenten Farben benutzen kann :/
    8-Bit halt und Farben gibts ja auch nur bis 256 pro Set xD

Naja, danke fürs Beispiel

Lustige Pixelabenteuer! Heute: Paletten

Objekt X

Objekt X nach Bearbeitung der Paletten
    bzw.

Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Q_Q

Geändert von goldenroy (27.01.2013 um 17:46 Uhr)

Meinst du deine Wand oder meine? oO

Ich find das sieht ziemlcih "kaputt" aus :/
    kA wie mans sagen soll xD

Ich mein meine, deine ist knorke!

@Soul

es sind ja keine transparenten farben sondern alle ausden schon vorgegebenen palete nur einen ton dunkler den du verwendet hast ^^ war ja nur n denk anstos wie mans machen kann ^^

@Goldenroy

Je nachdem was du damit machen willst ^^
    1 ist halt grau und finde das 2ten hat eine etwas eigenartige Hauptfarbe *kann dies keiner steinfarbe zuordnen ^^* und würde da auch eher das mit weniger kontrast nehmen ,vl ein tick mehr ins braune rein
    Struktur ist ok , bei der größe kann man aber auch ein par variationen in die mauer einbauen , kleiner und größere

@Roy:
    Für mich sieht das irgendwie Lila oder eher Rosa aus.

Wolltest du sowas haben:

Btw. du hast alles außer diesen dunklen Punkt zwischen denn Steinen drin gehabt. Hab denn hinzugefügt. Sieht nach mehr tiefe aus mMn xD

@ soul96 dieser punkt bringt nix weil man ihn nicht wirklich erkennen kann ^^ und wenn dann wird er eins weiter unten gesetzt

Die farbe ist noch schlimmer als was Goldenroy gemacht hat jetzt isses lila ,ich finde das sieht eher nach ner alten sandstein wand aus was er im 2ten versuch mit den farben machen wolte ,was sogar von der farbe garnicht schlecht ist beim 2ten hinschauen ^^
    Sorry das ich mich hier nochmal korigieren muss aber die farbe ist eigentlich ganz gut ^^

Stichworte