Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also, soll ich dich austragen?
    das würde mich sehr freuen. Danke

So das war der letzte stand

Nur werde ich mir nun in den Hintern Treten
    Und zumindest versuchen mit RTP ein projekt zu starten

Nur ob es dann noch als RTP empfunden wird das wird ja dann die Jury sagen^^
    Also man kann mich nun eintragen

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    das würde mich sehr freuen. Danke

So das war der letzte stand

Nur werde ich mir nun in den Hintern Treten
    Und zumindest versuchen mit RTP ein projekt zu starten

Nur ob es dann noch als RTP empfunden wird das wird ja dann die Jury sagen^^
    Also man kann mich nun eintragen
    Haben wir schon Aprilwetter? :'D

Mädels schreibt mal noch in denn Eröffnungspost das wärend der Contestzeit und für denn Contest !Keine Nutzungsrechte meiner Ressourcen bestehen! sprich jeder darf mein Zeug egal als was es eingetragen ist, frei für denn Contest verwenden.
    Einzig das Rippen meiner Screenshots bleibt für denn Contest weiterhin verboten!

Geändert von Kestal (24.01.2013 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Mädels schreibt mal noch in denn Eröffnungspost das wärend der Contestzeit und für denn Contest !Keine Nutzungsrechte meiner Ressourcen bestehen! sprich jeder darf mein Zeug egal als was es eingetragen ist, frei für denn Contest verwenden.
    Einzig das Rippen meiner Screenshots bleibt für denn Contest weiterhin verboten!
    Tolle Sache, danke! c:

@Sen: Eingetragen.

Netten Link zur Werkstatt hast du da eingetragen Roy, heh. Einzig das Verbot vom Rippen von den Screenshots würde ich trotzdem noch im Startpost erwähnen weils ja in der Ressourcenliste auch welche davon gibt. Bevor noch irgendwas passiert.

Oooh, wie schön! Wenn ich Zeit hätte, wäre ich sofort dabei. Aber so bleibt mir nur, allen Teilnehmern die Daumen zu drücken. Macht ordentliche Spiele!

Da des Projekt fehlerhaft hochgeladen wurde, kann Nonsense momentan nur rumsitzen, hoffend, er kommt bald ran. -___-

Hoffentlich schaffen wir dieses Spiel zeitlich. Sonst müssten wir am Ende eine Demo machen. Dafür eignet sich dieses Ding gar nicht.

Geändert von Holo (25.01.2013 um 19:30 Uhr)

Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass du nicht jeden Zwischenstatus verkünden musst...? Zumal ich an Wenckes Stelle den Kommentar gerade nicht sehr positiv aufgenommen hätte, milde ausgedrückt.
    Andererseits kenne ich sie nicht wirklich, mag also sein, dass sie da anders tickt.

War dir mal in den Sinn gekommen, Nonsense nimmt Wencke dies kein Stück übel, Wencke weiß es vermutlich auch durch die Zusammenarbeit?

Nonsense war gerade nur etwas angefressen weil einige hier schon den abschluss ihres Projektes verkünden, während wir noch etwas startschwierigkeiten haben. Wohl etwas zu ehrgeizig, Gutes braucht eben Zeit.

Naja. Abwarten, Tee trinken.

Macht euch nichts draus, Nonsense. Don und ich sind auch noch nicht viel weiter.

Wir überlegen uns noch, was unser Projekt wird und wie wirs aufziehen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense war gerade nur etwas angefressen weil einige hier schon den abschluss ihres Projektes verkünden, während wir noch etwas startschwierigkeiten haben. Wohl etwas zu ehrgeizig, Gutes braucht eben Zeit.
    Saaawry! :3

Ich würde mich da auch nicht allzu sehr von stressen lassen. Wir sind gerade mal dabei, dass wir die Charaktere und die Story haben und eben Ideen zum Gameplay. Also noch nichts Handfestes. Ist ja auch noch 'ne ganze Menge Zeit bis zur Abgabe

Mir bluten gleich die Augen :0 makern kann tatsächlich süchtig machen.