Zwiebeln wenn es nach draussen geht! Und rausgehen muss irgendwo sein, nicht wenn draussen ein Blizzard herrscht, aber bei sonnigen kalten Wetter bin ich gerne draussen!
Selbst als ich in Schweden die -27grad hatte bin ich spazieren gegangen war natürlich nicht super angenehm, kennst du ja sicherlich auch, wenn der atem beim einatmen schon gefriert!
Aber man freut sich umso mehr wieder in die Bude zu kommen

und ja ne mieze zu haben ist echt toll, Merle hält uns ziemlich auf trap, da wir die Schlafzimmertür nachts offen haben kommt sie uns da auch regelmäßig besuchen in der Nacht. Die letzte Nächte hat sie sich einfach an mich gekuschelt nur heute nacht wollte sie die ganze Zeit schmusen und kam immer wieder mit ihrem Kopf an meinen und hat vorsichtig mit der Pfote drauf getappst :3 und sobald der wecker geht begrüßt sie auch einen.
Besonders beliebt ist die Badewann von uns und die Matte da drin wenn sie drauf rumtappst macht die Geräusche das findet toll und tappst nur drauf rum, sie hat auch keine scheu vor Wasser!
Witzig finde ich es auch wenn wir sie tadeln und sie ganz mürrisch miau geräusche macht wie ein beleidigtes Kind xD