Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Rabbit
    Sieht sehr schön aus, passt meiner Ansicht nach auch alles ziemlich. nur gerade beim dritten Screen fiel mir nur auf, dass das Menü da oben recht schlicht ist. Kann man da noch etwas Struktur in der braunen Farbe miteinbringen? Wäre das Einzige, was mir so auffiel.

@ TQ
    Hmm... Ich persönlich finde es schwer, so etwas zu bewerten. Meiner Meinung nach sollte man doch einen einigermaßen einheitlichen Stil haben, sprich ob alle Häuser, Gegenstände, Menschen, usw. schwarze Konturen haben oder nicht. Klar, so stechen die wichtigen Sachen heraus, aber mir persönlich (!) gefällt so etwas nicht Wenn du es so lassen willst, ist das deine Entscheidung
    Ansonsten gefallen mir die Edits (ich nehme einfach mal an, dass es welche sind), geben an sich ein schönes Gesamtbild

@ diäitsch
    Mich würde auch interessieren, ob da Edits bestehen. Leute, die keinen XP haben (oder einfach nur nicht nutzen ), wissen sowas auf Anhieb nicht.
    An sich sieht der Screen ordentlich aus. Bei den oberen Rändern ist mir der Einschnitt vom Rand zu Schwarz etwas zu sehr auffällig, kann aber sein dass es bei dem RTP schon so drin ist.

@ Isgar
    Sehr schöne Screens, da kann man echt nicht meckern. Ich zumindest nicht
    Der Busch auf dem 2. Screen hat echt Augen?

---

Zu meinem Screen:

@ Fenrir
    Ja, ich denke schon. Also diese Ansicht wird wohl beibehalten, da ich ansonsten nichts anderes an Vorlagen gefunden habe und nachdem ich es nun einigermaßen so hingekriegt habe, bin ich froh, dass ich das hinter mir habe *lach*
    Und ja, der Kerl ist der gleiche wie auf meinem aktuellen Avatar und Signatur. Schön, dass man ihn erkennt

@ Soul
    Ja, die Wolken waren RTP, weil ich zu Testzwecken nichts Besseres zur Hand hatte.
    Die Motoren/Propeller sind aus Terranigma und hatten mit dem Schiff an sich nichts zu tun, wahrscheinlich fiel es wegen der minimalen Stilunterschiede auf. Aber ohne Motoren kein Luftschiff

Und hier der überarbeitete Screen, mir dem ich nun noch zufriedener bin und ihn auch so beibehalten werde:

Änderungen:
    - Das Schiff ist nun braun umgefärbt
    - Propeller wurde farblich angepasst
    - Ebenso die Motoren rechts und links
    - Motoren am oberen Bildschirmrand sind nun mittig gesetzt
    - Neuer Wolken-Hintergrund (von FF6)

- Das Inno -

@Inno
    Sieht schon besser aus als voher besonders die Einbindung mit Picture-Wolkenanimation gibt dem Ganzen etwas mehr Vielfalt das es sich wirklich in der Luft abspielt.

@Inno:
    Jetzt gefällt es mir ganz gut^^

@ Inno:

Echt ziemlich geil. Gefällt mir wirklich gut. Nix zu bemängeln

@ Isgar:

Professionelle Konkurrenz im RTP-Contest ist professionell O.o
    Auch hier bin ich (wieder mal) positiv überrascht was das RTP alles kann... auch wenn das Kätzchen auf dem Baum etwas "draufgeklebt" aussieht ^^

Hier ein paar erste Impressionen aus "Ankharia", meinem nächsten Release.

Es handelt sich dabei um ein Geschicklichkeitsspiel, das ich unter dem Namen "Ankh" auf dem RPGMaker damals angefangen hatte
    und nun als Kleinprojekt in Unity umgesetzt habe.
    Geplanter Release Termin ist Ende Februar, das Spiel ist zu 90% fertig, es fehlen lediglich noch ein paar Menus und ein wenig
    Finetuning sowie das obligatorische Betatesten.

@Cornix&Innocentia:
    Alle diese Grafiken sind von Enterbrain und kommen auch fast alle so im Rtp vor. Lediglich die Fenster sind von mir aus den vorhandenen Grafiken zusammengeschnitten worden. Dass ansonsten noch Pictures verwendet worden sind, z.B. um diesen "Schlieren-Effekt" zu erzielen dürfte klar sein.

Innocentia
    Sehr hübsch! Lediglich die Küsten wirken etwas hart und die zusammenhängenden Gebirge könnten meines Erachtens etwas mehr Brauntöne vertragen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt_1.png 
Hits:	93 
Größe:	23,7 KB 
ID:	16612
    Das Mapping darf ignoriert werden.

Für alle, die mal spielen wollen, was da so in ein paar Tagen zusammengebastelt wurde, ist hier der Downloadlink. Wirklich viel ist es aber nicht.

@Innocentia:
    Ich finde die kantigen Felsen gar nicht so schlimm, der Screen ist sogar ziemlich hübsch. Das neue Gebirge sieht zwar besser aus als das alte, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da sei ein knick. Ansonsten sind vielleicht die Bäume über der Klippe unten links etwas unschön, aber nicht wirklich schlimm. Daumen hoch :3

Geändert von Isgar (22.01.2013 um 21:58 Uhr)

Hier mal ein kleiner Screen bin mit den Effekten noch nicht ganz zufrieden^^

Name:	_screenshot.png 
Hits:	81 
Größe:	304,4 KB 
ID:	16666

@Aragorn:
    Ich würd mal etwas mehr Details ins Mapping legen, sieht zwar ganz solide aus aber auch etwas lame :/
    Ansonsten vllt noch die Lichteffekte etwas "erweitern", haben die echt nur so einen kleinen Schein?
    Außerdem sind die zu stark, wenn man drauf guckt tuen einem die Augen nach ner Zeit weh :/
    Ansonsten vllt Nebel etwas runterschrauben, nicht viel, nur etwas.
    Hm.... ich würde Schatten dann doch eher mit einem Picture anzeigen und die Lichter auch, also mit Charsets. WObei bei Lichtern dass noch geht, aber bei denn Schatten sieht das ziemlich unschön aus :/

Sry, wenn ich jetzt zu viel negatives gesagt habe, bin aber beim XP besseres gewohnt. Was aber toll wäre, wenn du das nächste mal auch sagst was es darstellen soll. Dann kann man gezielter drauf eingehen
    Naja, wie gesagt ist es solide

@Blue:
    Sieht nice aus^^

@Isgar:
    Mal schauen, wer es mir morgen mal angucken

MfG Soul und gn8

Der Screen stammt aus einem kleines Projekt,
    das ich am Laufen habe,
    um mich wieder in den RPGMaker einzufinden.

Name:	icescreen2.PNG 
Hits:	135 
Größe:	41,1 KB 
ID:	16677

↑ Wehe dir wenn du das nicht weiter machst, das sieht wundertoll aus. =0

Drue158
    Genau sowas erwarte ich von dir sehr schönes Werk mach das ja fertig!

Weil ich nicht genau im klaren darüber bin ob mans überhaubt darf aber dennoch Lust hatte auch mal wieder was zu zeigen, dacht ich mir zeig ich mal was feines aus meinem Aktuellen Projekt was gerade für denn Contest erstellt wird. ^^"

Alter.