Okay, ich bräuchte schon einen Pokemon-Haupttitel. ^^
Bei Uncharted drück ich einfach mal die Daumen, wenn nicht, ist es natürlich auch kein Problem.![]()
Ein "großes" Pokémon war leider nicht dabei, wobei ich am DS-Tisch nicht so ausführlich gucken konnte wie an den anderen Tischen, weil dort die "Konkurrenz" wilderte.
Am Samstag war der Besuch bei Karstadt eigentlich gar nicht eingeplant, das Seminar an der Uni war nur schon früher vorbei. Normalerweise schleppe ich halt keine Unsummen mit mir herum.
Für die bisherigen Wünsche reicht es aber noch.
@CT
Leider bin ich hier kein Stammschreiber, sondern eher der stille Mitleser, von daher fehlt mir gegenüber womöglich etwas die Vertrauensbasis. Aber ich würde mich wirklich sehr über ein Straßen des Glücks freuen, denn das suche ich schon seit geraumer Zeit für einen annehmbaren Preis. Wenn es sich also einrichten ließe, wäre ich sehr dankbar, wenn das Spiel auch noch einen Platz in deiner Tasche finden würde.
I'm back! Leider sind die von mir eher scherzhaft gemeinten, apokalyptischen Zustände tatsächlich eingetreten. Es waren wieder zwei Tische weniger und fast alle guten Sachen waren weg. Die Leute müssen regelrecht geplündert haben (bei den Preisen natürlich kein Wunder). Vermutlich wird eBay in den nächsten Tagen von einigen der oben genannten Spiele geradezu überschwemmt werden.
Nun aber zu dem, was ich bekommen konnte:
@Lux: Leider gab es, wie bereits erwartet, RE: Revelations und Pokémon Rumble nicht mehr. Dafür habe ich dir das allerletzte(!) Exemplar von LittleBigPlanet 2 sichern können. (Unglaublich, wenn man bedenkt, wie viele davon gestern noch da waren.) Und das war wahrscheinlich auch nur noch da, weil es mit 69,99 € falsch ausgezeichnet war. War im System aber natürlich mit 24,99 drin, im Endeffekt kostete es also 7,50 €.
@La Cipolla: Uncharted 3 war leider nicht mehr da. Dafür habe ich eine kleine Überraschung für dich, auch wenn ich nicht weiß, ob du genau DAS gesucht hast. Ich habe nämlich ein Exemplar von Pokémon: Schwarze Edition (1) auftreiben können. Wenn du es nicht haben willst, kein Problem, dann behalte ich es selbst.
@Setzer: Tut mir leid, Straßen des Glücks gab es, nicht ganz unerwartet, leider nicht mehr.
Ich selbst habe mir noch Killzone 3 (immer noch in Massen vorhanden, liegt wie Blei auf den Tischen) und Inazuma Eleven für 6 bzw. 7,50 € gegönnt. Außerdem habe ich Xenoblade Chronicles mitgenommen, das offenbar keiner haben wollte. Zur Deckung meiner (heutigen) Unkosten werde ich das zu einem etwas höheren Betrag weiterverkaufen. Jemand Interesse?
Ansonsten habe ich heute beim ausführlichen Durchsehen noch größere Mengen von Dragon Quest Monsters: Joker 2, Dragon Quest VI (je 12 €) und ein Exemplar von Resistance 3 Special Edition im Steelbook (24 €) entdeckt. Glaube aber, dass ersteres kein so tolles Angebot ist und Resistance 3 "einfach so zum Mitnehmen" zu teuer. ^^
WOOOO!Klasse, echt! Schick mir mal den Preis (+Porto) und deine Kontodaten, wenn du es noch weggeben möchtest. :3
Ist natürlich schade wegen Uncharted, aber kann man ja nicht wissen. Da dann also Ebay. ^^
"Big Sale" bei Saturn in Wiesbaden (in meinem Fall Liliencarré, gilt aber wohl auch für die Filiale im Luisenforum):
uDraw + Tablet (PS360) - 10 €
Kirby: Mass Attack (DS) - 30 €
Animal Crossing: Wild World (DS) - 30 €
The Last Story (Wii) - 35 €
Street Fighter x Tekken (Xbox 360) - 15 €
Asura's Wrath (PS3) - 15 €
Starfox 64 3D (3DS) - 15 €
Das waren die "Highlights". Im Vergleich zum Karstadt-Firesale neulich also ziemlich schwach, aber vielleicht für in der Nähe wohnende Leute interessant, die sich die Versandkosten bzw. im Vergleich zu Amazon drei, vier Euro sparen wollen.
Ich habe mir zum Beispiel uDraw für die PS3 gegönnt. Hatte das neulich bei Amazon verpasst und habe eigentlich auch kein Interesse am "Spiel" selbst, aber das GameTablet lässt sich ggf. am PC sinnvoll verwenden. ^^
Edit: Das interessanteste Schnäppchen habe ich wohl mal wieder unterschlagen. Der Preis für Starfox 64 3D ist nämlich ziemlich gut, aber das wird wohl generell sicherlich auch bald im Preis fallen - oder nicht?
Geändert von CT (24.01.2013 um 23:09 Uhr)
Karstadt Wiesbaden hat ein paar Spiele im Angebot:
Pokémon: Weiße Edition (DS) - 14,99 €
Pokémon: Schwarze Edition (DS) - 14,99 €
Motorstorm: Apocalypse (PS3) - 14,99 €
Williams Pinball Classics (Xbox 360) - 19,99 €
PES 2010 (Xbox 360) - 4,99 €
Arcania: Gothic 4 (Xbox 360) - 4,99 €
L.A. Noire (Xbox 360) - 9,99 €
Und noch ein paar andere Sachen in der Preisklasse 5 bis 20 Euro, konnte mir nicht alles merken. Erfreulich aber: Es gibt noch keine Anzeichen dafür, dass die Abteilung dort bald dichtgemacht wird, es standen sogar einige Kisten mit neuen Lieferungen herum, WiiU-Spiele gab es auch einige.