-
Ehrengarde
Hmm... Die Idee find ich gut, die Komposition auch... Aber mit den Charakteren hab ich Mühe.
Meiner Meinung nach ist der Stil schon fast zu "realistisch" im Gegensatz zu den andeern Grafiken (mehrheitlich Facesets). Das macht es zum einen schwerer die Charaktere zu erkennen und zum anderen fehlen teilweise die wirklich wichtigen Merkmale deiner Personen.
Bei Gunther, beispielsweise, fehlen mir seine richtig fetten Augenbrauen. Und zwar so richtig fett! Die schreien ja förmlich seinen Namen. Und die Haare von beiden dürften auch länger und ein ganz klein wenig wilder sein. So sieht das sehr nach einem 5mm-Schnitt aus.
ICh kann mich gerne mal dran setzen und versuchen was zu Zaubern versuchen... es kann aber ein paar Tage dauern.
Und es kann auch sein, dass du das Gefühl hast, das mit Georg was nicht stimmt. Er ist ja mehr der sorgfältigere und erhrenhaftere Herrscher (und auf den plakat, dass du uns gezeigt hast, lächelt er so schön). Das Problem ist nicht, dass das Titelbild Rivalität ausdrückt, sondern das dieses "schreien" was man auf dem Bild sieht, für Georg vielleicht doch etwas zu aggressiv ist. Böse gucken würde, meiner Meinung nach, besser passen.