Tamako Market 01:
Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Tamakao Market Mein Gott, mein Gott. Grafisch wunderschön anzusehen, aber inhaltlich, hat es der Vogel im Alleingang geschafft, meinen Spaß zu zerstören. Ich hoffe, dass er entweder erträglich wird oder seine Geschichte tatsächlich noch irgendwo hinführt.
^ja. Der Vogel ist mir wirklich äußerst unsympathisch, und ich finde ihn nicht lustig sondern ziemlich nervig. Ich hoffe, er hat nicht in jeder Folge so viel Screentime wie in der ersten, sonst werde ich Tamako Market früher oder später droppen. Erst einmal aber: Wird vorsichtig weiterverfolgt.

Dann gab es heute noch zwei Überraschungen für mich:

Kotoura-san 01: Habe nicht viel erwartet, besonders, da die Season noch nichts wirklich gutes hergegeben hat. Aber das war wirklich gut! Okay, die Reaktion der Eltern in der ersten Hälfte wirkte vielleicht etwas überhetzt und nicht ganz glaubwürdig dargestellt, aber abgesehen davon hat es mir richtig gut gefallen. Schon in der ersten Folge wurde eine ziemlich dichte Atmosphäre aufgebaut (insbesondere bei dem Abandonment-Teil). Die Musik ist mir sehr positiv aufgefallen, und die beiden Hauptcharaktere mag ich bisher ziemlich gern! Auch der Humor gefällt mir, wobei ich es ein bisschen schade finde, dass das Opening nur in diesem Super-Deformed-Stil gemacht wurde. Ending-Musik ist auch gut! Hat mir von allen Animes der Season bisher am besten gefallen, wird weiterverfolgt!

GJ-bu 01: An dieser Folge hatte ich auch meine Freude! Bis auf Kirara, die mit den Katzenohren und dem Fleisch (ich bin kein Freund davon, wenn ein Charakter nur durch animalische Eigenschaften charakterisiert wird), mag ich die Charaktere ganz gern und der Humor hat auch bei mir gezündet. Schaue ich mir auch erst mal weiter an!

Mal sehen, was Vividred Operation und Sasami-san@Ganbaranai hergeben.