Der soll ein Spiel auf einer Seite reinstellen wo seine Sprache zu verstehen ist !
Ich frage mich ob der dritte Teil noch in der Entwicklung ist oder er diesen heut sogar noch raushaut. Wir dürfen gespannt sein.~
Warum haben alle immer was gegen die Polen?
Und da wundert man sich dann, das wir sie zum Reifen Stehlen animieren ..
Hier eine Kurzrezension:
Also über die narative Struktur und Dialoge kann ich nichts sagen, slawische Sprachen waren nie ein großes Interesse von mir. Aber es hat doch einige gute Ansätze, man merkt schonmal, dass der Autor die Grundlagen von Mapping und räumlicher Verteilung versteht. Nichtdestotrotz ein eher mittelmäßiges Produkt und deutlich gezeichnet vom Dilletantismus eines Anfängers. Eine Übearbeitung des Werks würde der Qualität nicht schaden.
Hier die Übersetzung durch Google:
Oto krótki przegląd:
Więc narative struktura i dialogi mogę powiedzieć nic, języki słowiańskie nigdy nie były duże zainteresowanie kopalni. Ale ma kilka dobrych pomysłów, można powiedzieć już razy, że autor rozumie podstawy mapowania i dystrybucji przestrzennej. Niemniej jednak, raczej mierny produkt i widoczny wpływ na dyletantyzmu o początkujących.Übearbeitung roślin nie zaszkodzi jakości.
Oto tłumaczenie przez Google:
Geändert von Mivey (04.01.2013 um 20:53 Uhr)
Die Reifen sind aus, jetzt makern sie RPGs mit Karate-Tails und Sailor Moon-Transen xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ach ich amüsiere mich eigentlich köstlich darüber, dass es alle paar Monate so Trollgames im Spielvorstellungsthread erscheinen^^
In den letzten 2 Jahren gabs davon schon einige UND diese schweissen die Community irgendwie wieder mehr zusammen![]()
bin nicht so lange hier unetrwegs aber wenn das echt so ist,dann hat es auch seine schönen Vorteile.![]()
--
Alle meine veröffentlichten Soundtracks:
http://soundcloud.com/game-sountracks
http://www.multimediaxis.de/threads/...-eigenes-Spiel
Hauptsache man kann diskutieren, posten und "Spaß" haben. Dafür sind Foren u.a. auch da.
Stell dir vor, wie viel Zeit du nun mehr hättest, hättest du die ganzen Trollposts und die daraus resultierenden Diskussionen nicht verfolgt.
Immer noch nicht lustig.