Gott, Ringlords Zeug schreit nach nem neuen RTP Contest. S:
--
Und ich dachte das wär nur Ringlord... jetzt kommt noch einer.
Wieder meisterhaft. Richtig fett genial. Kann man kaum anders ausdrücken.
Ich unterstütze die Idee für den RTP-Contest auch. Mach ma :P
Der Zeitpunkt muss auch noch stimmen, immerhin läuft schon ein Contest. Aber der ist immerhin bald fertig. (5. Januar)
--
Ja und bitte nicht direkt auffolgend. Ich hätte voll Bock, da auch mitzumachen aber nicht wenn ich das contestprojekt eventuell noch nicht so weit fertig habe :P
hab hier auch aml wieder was feines
Titelbild v 3.5 XD
Anhang 16421
Die graue Hervorhebung der Einträge, die unten noch eine grüne Pixelzeile lässt, harmoniert nicht gerade mit dem Rest.
Und guck ich falsch oder ist bei SPIELSTÄNDE das DE mit einer weissen Vertiefung versehen?
Korrigiere bitte den Schnitt des Logotextes, bzw mach die schwarzen Ränder ein wenig sauberer, vorallem vom letzten E.
Naja, ich weiß nicht. Das Titelbild ist stark abgedunkelt und das sieht mMn nicht gut aus. Passt auch nicht zu deinen restlichen, sehr bunten und farbenfrohen ingame-Screens, die du hier immer zeigst. Mach was farbiges, knallige Farben. Was erfüllen die Boxen ganz links neben den einzelnen Optionen für einen Zweck? Die Schrift ganz rechts erkennt man nur schwer, weil das Bild ins schwarze verläuft. Würd insgesamt eher aufhellen als abdunkeln.
Das ist bei allen die gleiche Farbe der Vertiefung, aber aufgrund des Farbverlaufes wirkt das nur heller.
Sonst will mir der "The Nova Bloodlien" Schriftzug GARNICHT gefallen. Passt farblich nicht zum Rest, man kann ihn schwer lesen und der Bluteffekt lässt auch zu wünschen übrig. Passt einfach nicht zum Ingamegeschehen, wie Penetranz schon gesagt hat.
Nach langer Durststrecke mal wieder etwas aus Assembling the Void.Zwar nix besonderes, aber eine kleine Spielerei so wie ich sie liebe.
Das Savemenü ist so ziemlich das einzige das sowohl Englisch als auch Deutsch daherkommt, da man die Strings nur einmal in die Datenbank packen kann und während des Spiels nicht zu verändern sind. Dies erschien mir als die beste Möglichkeit das Savemenü umzusetzen. Die %-Zahl wird dann später den ungefähren Spielfortschritt angeben.
Den Rechtschreibfehler hab ich schon korrigiert, hatte keine Lust einen neuen Screen zu machen.![]()
--![]()
Geändert von Itaju (05.01.2013 um 12:05 Uhr)
Whpah *o* Ich wünschte das RTP wäre von grundauf so vielseitig und schön wie auf diesem Bild...
Das einzige was mich stört, das liegt warscheinlich eher daran das man es nicht ändern kann, sind die viel zu kleinen Bäume im Vergleich zu der Statur^^
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Ich bin auch vollkommen begeistert *_*
Oberhalb von der Statue, hinter der Brücke ist auch eine ganz kleine blaue Fläche. Was ist das ? ^^