-
Held
sooo, ich hab jetzt die welt in dem gemälde abgeschlossen. und hab mal nochn paar fragen.
1. wann bekomm ich endlich mal einen besseren zauberbeschleuniger? ich hab immernoch den vom anfang und verbessern kann man die ja nicht. der bann-zinnbeschleuniger fügt zwar mehr physischen schaden zu, aber eben weniger magischen schaden, daher bringt der nix. dann hab ich extra die seele von wendelin(?) geopfert um den finstermond-zinnbeschleuniger zu bekommen, aber der ist völlig nutzlos, weil ich dafür nen hohen wille brauch. was kommt also mal ein besserer beschleuniger?
2. wie schauts sonst mit der ausrüstung aus? als waffe hab ich jetzt velkas degen, schadenswert 261. kristallhelebarde ist noch stärker, aber die zerbricht ja so schnell. als schild das spinnenschild +4.
rüstung: krone der dämmerung (ich schätz mal die ist für magier die beste),purpur-robe, schäbige stoffmanschette, purpur-lendentuch. sollt ich da was anderes nehmen?
ringe: havels ring, damit ich schnell abrollen kann trotz etwas schwererer sachen und den hartstahlring, da meine verteidigungswerte ziemlich schwach sind.
3. haben die eide irgend nen sinn wenn man nicht übers internet spielt? und welchen sollte ich nehmen?
edit: ahja, noch ne sache: am feuerbandschrein ist ja so eine große krähe. sollte man die töten?
Geändert von Kadaj (08.12.2012 um 21:14 Uhr)