Sorry weil ich erst jetzt Antworte... hab irgendwie total verpeilt das ich das noch nicht gemacht habe... lag gaaaanz bestimmt am Urlaub.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
Außer dass man schneller Kernprovinzen bekommt.....keine Ahnung. Vielleicht fällt mir was beim Spielen ein.
Ich hatte zwar mehr Mitteleuropa im Blick, aber mal schauen was die Missionen und der jetzt kommende Religionskrieg bringen.
Wenn ich mich richtig Erinnere dann kann man Missionare zum Papst schicken um sich bei ihm einzuschleimen.
Ansonsten brauchst du sie erst nach Kolonialkriegen oder wenn du nach Asien oder Afrika expandierst.
Selbes gilt für Kolonisten...
Zitat Zitat
Vielleicht finde ich ja was.....*suchen geht*
Und? Gefunden?
Zitat Zitat
Französisch und Ich sind 2 Dinge die absolut nicht zusammen passen. Aber vielleicht gibt es ja bereits einen Mod der das Problem behebt?
Wenn ich mich richtig erinnere war die Englische Version immer gleich daneben... Französich kann ich kein Wort.
Zitat Zitat
Nein, keine Idee. Ja, das sie neue Boni haben ist mir aufgefallen, allerdings habe ich die Forts bisher vernachlässigt. Vielleicht fällt mir auch hier beim Spielen was ein.
Und?
Zitat Zitat
Ich habe maximal gegen Forts der Stufe 2 kämpfen müssen. Erfahrungsgemäß(ja ich spiele immer noch auf leicht), greifen die Gegner selten mit mehr als 20 Regimentern an.
Die KI macht selten Armeen die 20 Regimenter hat - dafür kann es aber auch passieren das sie 5 Armeen mit je 10 Regimentern innerhalb von wenigen Tagen aus Nachbarprovinzen zusammenzieht und so mit 50 Regimentern (oder mehr) kämpft.

Zitat Zitat
Da ich gerade nichts zu tun habe, hier mein Bericht^^:
Schöner Bericht, danke dafür. Ich bin gespannt wie es mit Schweden weiter geht. Es geht doch weiter, oder?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Hehe, ja, allerdings habe ich es nur ganz kurz gespielt, Teil 4 hat in meinen Augen "keine Seele." ^^
Wenn ich die nächsten Tage mal wieder eine Stadt bei SimCity 3000 anfange, schaue ich doch glatt mal ob ich nicht einen Bericht zu schreiben kann. ^^
Hab ich schon erwähnt das ich gerade am Sim City zocken bin weil es das einzige Spiel ist welches ich habe und bei dem mein PC nicht abstürzt?
Hab ich auch schon erwähnt das ich mir schon einen neuen PC bestellt habe?
Hach! Bald kann ich wieder normal Zocken. Wer weiß - vielleicht stürz ich mich gleich wieder in EU3 rein...