mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch ein Rätsel warum FFXIV nicht erst ein oder zwei wochen vor dem restart abgeschaltet wird. Dieses doch höchstwarscheinlich lange loch könnte viele alte spieler vertreiben... Ich kann mir nur vorstellen das sie eventuell die Hardware der server für 2.0 brauchen.

Also für meine begriffe hätte es eher die spieler vergrault, die server anzulassen und ohne folgenden content fortzuführen.

Jedem tut mal eine pause gut, ich denke viele veteranen sind leicht ausgeburned.. ein neuer frischer start in vielen monaten wird die alten hasen wieder zurücklocken.. ganz sicher.

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Sonntag um .... 7 Uhr Morgens für uns ...
    9 uhr morgens.. was ja nun nicht so früh ist.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

9 uhr morgens.. was ja nun nicht so früh ist.
    Es heist GMT 6:00 Uhr morgens, wir sind GMT+1, das heist 7 Uhr. 9 Uhr ist das ganze dann gerade vorbei. Weis natürlich nicht ob es reicht eifnach die letzten 5 minuten einzuloggen.

Wenigstens das Ende haben sie gut hinbekommen. Sehr sehr gute CGI imho.

Jepp, war bis eben mit damit. Aber mal ehrlich, da hätte man am Sonntag auch i Bett bleiben können. Das Event auf dem Server war eh total unspielbar, riesige Login Probleme, dann massiver Lag weil sich Hinz und Kunz in Mor Dhona versammelt haben. Hätte ich gewusst, das das Ende ausserhalb des Spieles eingeläutet wird, dann hätte ich mir die Mühe gespart. *g*
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Wow, das Video ist ja mal gut gemacht. Vielleicht sollte SE lieber Kino-Filme produzieren? XD

Wenn der Kinofilm mal nur in dem Stil gewesen wäre

Gibts auch noch ein gutes Video zum entsprechendem Ingame Event? Und kann man irgendwo nochmal die Story nachlesen? Ich dachte eigentlich man hätte in einer der letzten Quests den Weltuntergang aufgehalten und den Antagonisten besiegt...das sah mir schon zu sehr Happy End aus, dafür das eigentlich noch was großes zum Ende passieren sollte ^^

Sehr episch, und großartige Musik!

Vielleicht bin ich dann irgendwann ab Version 2.0 auch dabei.

Tatsache, fantastisches Video. Hätte ich nur etwas mehr Spaß an MMOs, dann würde ich bei der PS3-Version schwach werden. :/

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Tatsache, fantastisches Video. Hätte ich nur etwas mehr Spaß an MMOs, dann würde ich bei der PS3-Version schwach werden. :/
    Das ist auch mein Problem: MMOs per se reizen mich nicht besonders. Die FF-Elemente finde ich aber toll.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Problem: MMOs per se reizen mich nicht besonders. Die FF-Elemente finde ich aber toll.
    Schaut in A Realm Reborn mal vorbei.

Ich kann euch nur sagen, auch in diesem MMorpg wurde ich sehr stark an die storyline gefesselt.. so sehr, dass mich dieser trailer hier sogar richtig traurig und melankolisch gemacht hat.. die hauptcharaktere hat man doch sehr lieb gewonnen.

ich finde FF Online ist generell sowieso ne sache für sich und kein typisches MMorpg was punkto atmosphäre betrifft.

Vor allem kann man recht viel auch Solo auch im Duo machen.
    Was ich mir noch wünsche ist sowas wie FFXI's Levelsync und das wirklich viel exp bei Missionen und Quests abfallen. Ich bin auf jeden Fall bei 2.0 am Anfang dabei und freue mich!

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Vor allem kann man recht viel auch Solo auch im Duo machen.
    Was ich mir noch wünsche ist sowas wie FFXI's Levelsync und das wirklich viel exp bei Missionen und Quests abfallen. Ich bin auf jeden Fall bei 2.0 am Anfang dabei und freue mich!
    Das EXP und level up system ist auch darauf ausgebaut, dass man durch quests, durch content, und durch dungeon aufträge im level steigt. nicht mehr wie vorher per levelgrind.

was auch noch geplant ist sind sogenannte public events:
    Zitat Zitat
    F: Wie sieht es mit Änderungen am 8-Mann-Gruppensystem aus? Plant ihr Inhalte für kleinere Gruppen oder Solospieler?

A: Der Fokus bei Raids liegt bei Gruppen von 8 Spielern. Instanziierte Dungeons wird es auch für Gruppen von 4 Spielern geben. Inhalte für hohe Level werden sich hauptsächlich an volle Gruppen richten aber es wird auch etwas für Gelegenheitsspieler geben. Wir arbeiten zum Beispiel an etwas, dass wir „Full Active Time Event“ nennen. Dieser Inhalt besteht aus verschiedenen Elementen wie zum Beispiel dem Kämpfen gegen eine Horde von Monstern und etwas, das der Verteidigung der Weiler ähnelt. Es wird also viele verschiedene Spielinhalte an den unterschiedlichsten Orten geben.
    Zitat Zitat
    F: Bitte erzähl uns was zum Kristallturm und dem großen Labyrinth von Bahamut!

A: Der Kristallturm wird ein Allianz-spezifischer Raid sein. Eine Allianz wird aus drei Gruppen bestehen. Sowohl Kristallturm als auch das große Labyrinth von Bahamut werden sich auf mehrere Etappen ausdehnen.

Was das große Labyrinth von Bahamut angeht habt ihr euch sicher schon gedacht, dass Dalamud dazu da war, Bahamut einzusperren. Ihr werdet noch herausfinden, warum er dort eingesperrt war, warum diese schlüsselförmigen Objekte zu Boden gefallen sind, welche Rolle sie in den Dungeons spielen usw. Es tut mir leid, mehr kann ich euch leider nicht verraten.
    Da kommt also auf jedenfall content auf uns zu.

levelsync wurde für instanzen jedenfalls schonmal angekündigt. Geht man also als lv 50 charakter in eine lv 20 dungeon instanz, wird man automatisch auf lv 20 reduziert. Beim Level-Sync wird ebenso die ausrüstung automatisch nach unten angepasst (defenz, etc.), also ohne, dass man low level equipment mitschleppen muss.

Noch ein paar Fragen/Antworten vom letzten live-letter :Q&A Live-Letter
    Geändert von Tonkra (11.11.2012 um 19:14 Uhr)