Ergebnis 1 bis 20 von 748

Thema: neu bekommen... #21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Man kann, zumindest im Vita OS, das Feature wurde erst vor kurzem hinzugefügt, man muss es aber irgendwo in den Einstellungen aktivieren glaub ich. Ingame hat es aber keinen Einfluss schätz ich.
    Was die Sticks angeht, wird man man sich noch dran gewöhnen.
    Ah danke, werde dann mal schauen. Klar, ingame ist was ingame ist. Von dem äußerst schnellem Auto-Standby wusste ich, weshalb ich da direkt auf 10 Minuten gestellt habe. (Ich will wirklich nicht eine Anleitung lesen und dann geht mir die Vita aus.. ) Muss mich dann noch mal durch die Einstellungen wühlen.
    Btw. etwas was ich sehr toll finde. Digitale Anleitungen zu den Spielen. Toll. Endlich. Jetzt noch bitte auf Ps3.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Btw. etwas was ich sehr toll finde. Digitale Anleitungen zu den Spielen. Toll. Endlich. Jetzt noch bitte auf Ps3.
    Gibt es bereits... bei ganz wenigen Spielen

Assassins Creed 3 und Need for Speed Most Wanted für Xbox360.

Von Jahr zu Jahr wird es immer weniger. Entweder kommen mittlerweile immer mehr uninteressante Spiele raus, oder ich entwachse langsam aber sicher dem Computerspielentertainment, wo ich mich doch bei Titel, die mich interessieren, noch immer freue wie ein Schulkind und völlig die Geduld verliere, wenn es erscheint und ich es noch immer nicht habe : D

Hab die Xbox360 seit 5 Jahren, über 30 Spiele, aber dieses Jahr wurden nur 3 hinzugefügt, der dritte Titel war Draksiders 2, weil der erste Teil irgendwie doch überraschend cool für mich war und es mich weiter interessiert hat.

Letztes Jahr waren es glaube ich sogar nur 4 Titel ... schätze nächstes Jahr werd ich mir maximal noch 2 Spiele zulegen : P

Wäre ich 3, 4 Jahre jünger, würden mich wahrscheinlich noch Titel wie Dishonored oder Far Cry 3 interessieren, aber mittlerweile ... Interesse gleich Null, egal wie viel ich von den Titeln sehe : / vielleicht muss ich auch nur zum Doctor und habe einen seltenen Antigame Tumor, der immer weiter wächst °_°

Darksiders 2 hat mich enttäuscht, Most wanted spielt sich so nebenbei ganz lustig und witzig, ein gutes Spiel für zwischendurch, ich hoffe, Assassins Creed 3 kann mich noch komplett verzaubern ab Connors Auftritt : /

Traurig ist noch, das die Spielebeschreibungen in der Hülle nichtmal mehr ansatzweise als "Heft" bezeichnet werden können, mehr wie ein A4 Papier das in der Mitte gefaltet wurde, wo doch da neben den ganzen Knopfbeschreibungen immer ganz interessante Dinge standen und es schön war, sich diese durchzulesen und die kleinen Artworks zu bewundern : / Gerademal eine Garantiebeschreibung bekommt man noch dazugepackt. Nichteinmal mehr Papier können sich die Studios leisten ._.

Hab ich noch nachträglich zum Geburtstag bekommen^^ Tolles Spiel bisher, auch wenn es für mich ungewohnt ist, auf einige Standardmoves aus FunPak zu verzichten und ich bin auch nicht grad ein Fan horizontaler Wiimotes^^ Grafik, Sound und Gameplay sind jedenfalls top und die Ultra-Fähigkeiten sind ja mal der Hammer (Riesen-Hackebeil!! xD) Ich werd dann mal fleißig weiter Raumschiffteile einsammeln

Zwei neue SNES Spiele:
    - Secret of Evermore
    - Donald in Maui Mallard

LG Mike

Bei Zavvi bestellt und seit letzten Samstag hier:

Ich habe die neuen Areale und Bosse auch schon komplett gemeistert. Es fehlen mir nur noch ein paar seltene Waffen und Rüstungsteile aus dem Zusatzinhalt dann bin ich auch damit durch. Danach kann ich mich eventuell ins NG++ wagen. It's good to be back.

Ach ja, die Verkaufsversion aus UK ist, im Gegensatz zur Ursprungsfassung, eine Multi 5-Version. Zudem sind die Saves, im Gegensatz zur UK-PS3-Version, komplett mit denen aus der Ur-Fassung kompatibel.

Geändert von Master (13.11.2012 um 19:06 Uhr)