-
Waldläufer
Ich habe vor Kurzem mit dem spiel angefangen und bin schon nach den ersten Stunden begeistert Oo
Es ist so Abwechslungsreich und offen, d.h. man muss nicht bis zum Ende des Spiels warten, bis man auf einem Chocobo reitet oder man kann wieder Waffen im Laden kaufen!! Ganz im Genensatz zu FFXIII, wo erstmal 1000 Einführungen kommen, bevor es richtig startet 
Was mich momentan wahnsinnig macht ist.. dass ich im Kristarium meine Charaktere laut Internet falsch gelevelt habe Oo
man soll wohl Noel auf Angriff und Serah auf Magie zusteuern. D.h. die großen Knotenpunkte mit den jeweiligen Zusatz belohnen. Habe ich jetzt was falsch gemacht?? In meiner Logik sehe ich es jedoch sinnvoller, wenn beide sowohl in Magie als auch Angriff gelevelt werden, schließlich wechselt man ja auch die Paradigma, um mit beiden Verheerer mit Zauber (schnelles Break) und dann mit Angriff mit Brecher auf den Gegner einzuschlagen.
Oder ist es tatsächlich sinnvoller das Spiel neuzustarten, um das optimalte aus den Charakteren rauszuholen? Da ich "erst" bei Oerba bin und eh grad nicht weiterkomme bei Caius.. ohne zu leveln.. bin ich echt am überlegen was ich jetzt tun soll.
So wie ich mich kenne, landet das Spiel am Ende eh wieder in den Schrank und da will ich keinen Fehler machen, was mcih im laufe des Spiels stören könnte 
Kann man btw noch was beim durchspielen verpassen?