Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Need for Speed: Most Wanted - Pursuit to Paradise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich bin so scharf auf das Game. Kurz nach der Veröffentlichung des Spiels werde ich wohl nicht mehr wiederstehen können.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Werd zwar noch n bisschen warten, bis ich mir das hole, aber gekauft wirds auf jeden Fall.

Freu mich schon riesig drauf
    Wenn sich hier im Forum noch mehr Leute das Spiel holen, dann werde ich noch eine weitere Kategorie in den Startbeitrag einbauen. In dieser werden XBL Gamertags, PSN IDs und Origin IDs aufgelistet. Ich denke je mehr Konkurrenz auf Autolog 2.0 desto lustiger.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn sich hier im Forum noch mehr Leute das Spiel holen, dann werde ich noch eine weitere Kategorie in den Startbeitrag einbauen. In dieser werden XBL Gamertags, PSN IDs und Origin IDs aufgelistet. Ich denke je mehr Konkurrenz auf Autolog 2.0 desto lustiger.
    Aber wir haben doch schon nen Thread für Gamertags und PSN-IDs und so

Mehr Videos:

Need for Speed: Most Wanted - 12 minutes - Multiplayer Gameplay - HD video! (Gamereactor)
    Need for Speed Most Wanted - Single Player Gameplay (FyreUK)
    Need for Speed Most Wanted - Multiplayer Gameplay (FyreUK)

Das weiß ich doch. Deswegen will ich ja hier drin später eine gesonderte Liste nur für Most Wanted anfertigen.

http://www.consolewars.de/news/newsd....php?idx=39484 << UUUUUUUUND es kommt auf Wii U.

WUNDERBARSTENS! \o/
    Schein ich mir dann dafür zu holen

Wii U steht jetzt auch als Plattform im OP.

Hm, wenn die Wii U-Fassung im Gegensatz zur PS360-Version, die auf stabilen 30 fps laufen soll, auf stabilen 60 fps läuft, dann wäre ich wohl ein zweites Mal dabei. Sorgen macht mir eher die Tatsache das der Wii U Controller, ebenso wie der Pro Controller, offiziell in keiner Form analoge Trigger unterstützen.

Most Wanted ist das erste NFS seit Jahren, das mich (zumindest aktuell) nicht im Ansatz interessiert… und da ist Criterions Hot Pursuit nicht ganz unschuldig. Fand den 2 Jahre alten Ableger alles andere als grandios. So gut wie keine Karrierestruktur (Was für mich schon mal ein No-Go ist), geradliniges Streckendesign und ziemlich willkürliche Autoverfügbarkeit ohne motivierendes System zum freispielen (gewinnen, kaufen, erfahren). War irgendwie nicht mein Ding und konnte den Hype dahinter nicht verstehen.

Da Most Wanted (2) den seinerzeit sehr unterhaltsamen Karrieremodus des Erstlings rund um die Blacklist und Meilensteine zugunsten von Autolog und dem Social-Gedanken scheinbar gestrichen hat seh ich da einen ähnlichen Weg. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren und würde (wie eigentlich bei jedem NFS Teil) zum Budgetpreis zugreifen, der Preis fällt ja in der Regel immer recht schnell.

Hab mich aktuell für Forza Horizon entschieden und prognostiziere da schon mal ganz vorsichtig, dass es das bessere Spiel ist, da es schon nach wenigen Spielstunden das bessere NFS ist!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Most Wanted ist das erste NFS seit Jahren, das mich (zumindest aktuell) nicht im Ansatz interessiert… und da ist Criterions Hot Pursuit nicht ganz unschuldig. Fand den 2 Jahre alten Ableger alles andere als grandios. So gut wie keine Karrierestruktur (Was für mich schon mal ein No-Go ist), geradliniges Streckendesign und ziemlich willkürliche Autoverfügbarkeit ohne motivierendes System zum freispielen (gewinnen, kaufen, erfahren). War irgendwie nicht mein Ding und konnte den Hype dahinter nicht verstehen.
    Seltsam, mir geht es da ganz anders. Ich zocke aktuell wieder Hot Pursuit und finde es ganz spaßig. Neue Herausforderung und Autos schaltet man durch das aufleveln der Karrierestufe frei. Das Verlangen überall Gold zu erreichen und die Bestzeiten der Leute auf meiner Freundesliste zu bezwingen sorgen auch für genügend Motivation. Na ja, mir gefällt es. Schade ist eigentlich nur das bei den meisten Herausforderungen der einzige Rivale ein Kumpel von mir darstellt. In letzten 3 Herausforderungen bin ich sogar solo auf den Bestenlisten vertreten.

Ansonsten lockt mich bei Most Wanted der Umstand das das Design sehr stark an Burnout Paradise angelehnt ist. Ein Game in dem ich schon Stunden im 3-stelligen Bereich gesteckt habe.

EDIT:

Der Launch Trailer:

Geändert von Master (27.10.2012 um 17:04 Uhr)

bin echt auf die ersten test´s gespannt :/

Zitat Zitat von obagiseler Beitrag anzeigen
    bin echt auf die ersten test´s gespannt :/
    Die aktuelle M! Games (wenn auch nur eine Meinung von vielen) hat schon einen klaren Sieger im Duell Forza Horizon vs NFS: Most Wanted

Forza Horizon: 90%
    Most Wanted: 76%

Hauptkritikpunkt ist scheinbar (bisher nur quergelesen), dass Most Wanted weder NFS noch Burnout ist, ein the Worst of Both sozusagen. Es wirkt ein wenig unrund. Hinzu kommt, dass die (von mir vermutet) Singleplayerstruktur etwas auf der Strecke bleibt.

Simulations Racer mit Fun Racer zu vergleichen ist wie Devil May Cry mit Jak und Daxter zu vergleichen :/

nein, Horizon ist mit test drive unlimited und nfs vergleichbar nicht mit forza motorsport oder gt. man kann schon auf simulation einstellen

als ich den test gelesen habe, ist dieser teil für mich endgültig gestorben. hab schon auf gamescom angespielt, war witzig, könnte auf dauer sehr nervig sein. wie im test schon erwähnt.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    nein, Horizon ist mit test drive unlimited und nfs vergleichbar nicht mit forza motorsport oder gt. man kann schon auf simulation einstellen

als ich den test gelesen habe, ist dieser teil für mich endgültig gestorben. hab schon auf gamescom angespielt, war witzig, könnte auf dauer sehr nervig sein. wie im test schon erwähnt.
    Eben. Forza Horizon ist näher an der Need for Speed Franchise als an einem stark simulationlastigem Spiel wie Gran Turismo oder eben Forza Motorsport. Es deckt in meinen Augen auch die Sparte ab, die NFS in den letzten Jahren abdecken sollte, aber nie zur Gänze geschafft hat, weil man sich in Spielereien und ewigem Cop Chase Gedönse verloren hat. Es bietet unglaublich unterhaltsame Rennevents jeglicher Art. Vom klassischen abgesperrten Rundkurs über Asphalt und Mischbelag, Etappenrennen und undergroundige Straßenrennen mit FreeRide Charme und Verkehr, bis hin zu 1on1 Duellen mit deinem aktuellen Rivalen. Als besonderes Schmankerl bietet das Spiel noch ganz spezielle Rennen gegen Propellermaschinen, Doppeldecker und Heißluftballone (um mal ein paar zu nennen). Daneben bietet die „Openworld“ noch reichlich auffindbares und kleinere PR-Events wie Max-Geschwindigkeit oder Skillevents. Dabei ist alles super zugänglich und man muss sich nicht einige Zeit lang einarbeiten. Ein Rund um Spass-Paket. Für mich ein „Fun-Racer“, der mit seinem Festival-Kniff auch nicht zu abgehoben wirkt. Microsoft/Playground Games hat mit diesem Rennspiel genau meinen Nerv getroffen, den ich seit anno dazumal bei NFS vermisst hatte.

Ich find schon, dass man diesen Titel mit Most Wanted vergleichen kann, da er ähnliche „Bedürfnisse“ anspricht! Devil May Cry und Jak & Daxter haben schon von der Optik und der Mechanik her eine andere Herangehensweise, die beide klar voneinander abgrenzt!

Stichworte