--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guten Tag zusammen,
Fassen wir mal zusammen, was ich in den letzten Stunden alles im Kollegium angerichtet habe: 1. Am Ende des Elternsprechtags gehen wir alle Rudelgucken in den neuen Bond (das arme Kino) und 2. reicht es aus, einfach nur Sebastian Kehls Tor aus dem letzten Derby als Einstimmung für morgen zu posten, um die Bayernfans (!) total gegen uns Dortmunder aufzubringen.
![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moin Taverne,
die Woche ist überstanden, die Arbeit dagegen noch lange nicht. Heute Abend und Morgen Abend darf ich vorraussichtlich lange Schichten im Pub schieben. Tagsüber steht noch diverser Unikram an und wenn ich ein wenig Zeit finde, wird EU3 gezockt. Ich fühle mit dir, sims.
@Glan
Sieh's positiv, mit ein wenig Glück musst du dann an Halloween keine Süßigkeiten ausgeben.
@BIT
Manche Dinge ändern sich eben nie.^^
--
--
hmmmmm Äpfel........
Moin Moin
Irgendwas stimmt mit mir nicht, ich bin gerade nach einem 2 stündigen Nickerchen aufgestanden und hab keine Ahnung warum ich das überhaupt gemacht hab, mal abgesehen davon das ich müde war. Wer weiß was ich wieder angestellt hab.....
Ich hab heute morgen gelesen das nächste Woche wieder Freimarktsumzug in Bremen ist. Das heißt für mich dummerweise das ich dann nicht ausschlafen kann und den Tag auch nichts auf die Reihe bekomme, da der Spaß direkt vor meiner Tür anfängt und die schon morgens mit dem trinken und schlimmer mit dem feiern anfangen. Da bringt es dummerweise auch nichts das Fenster zu zu machen, man bekommt das trotzdem mit dank diverser Verstärker und mindestens 3 verschiedenen LIedern gleichzeitig plus irgendwelcher Kapellen.....
Ich hab an dich gedacht, als ichs gehört habe. Und nein, keine Gehässigkeiten von meiner Seite.
Da hilft wohl nur Termine umlegen und mitfeiern ^^. Mein Nachbar ist blöderweise auch Schützenkönig geworden an dem Wochenende, nach welchem eine wichtige Klausur anstand. Horror.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Das war aber auch eine katastrophale erste Halbzeit und ein totaler Blackout beim 0:2 von uns. Ich frage mich aber auch, wie Klopp auf dieses System gegen eine offensive Mannschaft gekommen ist:
Weidenfeller
Subotic - Bender - Hummels
Kehl - Pisczeck
Leitner - Perisic - Großkreutz
Lewandowski - Reus
Das konnte ja nicht gut gehen. Ich hätte da eher so spielen lassen:
Weidenfeller
Pisczeck - Hummels - Subotic - Großkreutz
Kehl - Bender
Reus - Perisic - Schieber
Lewandowski
Damit wäre man wenigstens dem System treu geblieben trotz aller Verletzten ...
--
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
Bin zu müde um groß zu quatschen...
Spontaner Hauskauf? Davon hör ich zum ersten Mal.
Ich bin ja selber Schuld... Zeit hätte ich genügend - nur bin ich zu faul um mir einen neuen PC anzuschaffen.
Letzte Woche hat mich ein Arbeitskollege animiert endlich mal einen neuen PC + Internetstick + Guild Wars 2 zu kaufen damit wir zusammen zocken können. Die Verlockung ist groß!
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne,
ich bin immer wieder erstaunt wie göttlich es ist, einfach nur zu sitzen. Nach 6 1/2 Stunden Arbeit im Pub (Kirmes sei dank) und keiner Raucher-Pause, tut das wirklich gut.^^
Und diese Methode hat sich bewährt? Aber auf jeden Fall eine pfiffige Idee.
Passiert halt.
Ich bin zu wenig Bundesliga begeistert als dass ich da groß mitreden/mitfiebern könnte. Die letzten 2 Titel hab ich dem BVB trotzdem gegönnt weil sie einfach verdammt gut gespielt hatten.
Traurigerweise wurde die Fortuna von Bayern abgeschossen.....
Dann tu es, du willst es doch auch.
Ich weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt, aber Armstrong sind jetzt offiziell alle TdF-Titel aberkannt worden. Hier ein Link.
Persönlich halte ich diesen ganzen Tour de France Zirkus für total übeflüssig. Man könnte das ganze genau so gut Pharmazie-Werbung auf 2 Rädern nennen.
--
--
Wie gesagt, ich kann diese Rivalität nicht nachvollziehen. Dafür habe ich zu wenig Fußball Begeisterung. Das es einem Fan weh tut, gegen den Erzrivalen zu verlieren, ist wiederrum verständlich.
Sorry, aber warum war das das schlimmste? Die Bayern geben Millionen aus um Stars aus ganz Europa und dem Rest der Welt einzukaufen. Hat es ihnen was in den letzten 2 Jahren gebracht? Nein hat es nicht. Dafür hätte ich nur ein müdes Lächeln übrig.Zitat
--
--