Ihr nehmt mit Bandicam auf ? Ist das euer ernst ? Ich habe Frabs ich kann es euch gerne mal schicken
Ihr nehmt mit Bandicam auf ? Ist das euer ernst ? Ich habe Frabs ich kann es euch gerne mal schicken
@Gala und was ist wenn man bereits abonniert hat und auch schon auf gesichtsbuch gelikted hat ?
Wird XCOM eigentlich geil? : |
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Ja, wir leben noch!
Finds sehr cool dass ihr LP's usw. macht. Besonders hat mir natürlich die Das ist Gerald-Reihe 'gefallen', wer wohl solch ein 'beklopptes Spiel' gemacht hat?
Ne ma im Ernst, ich schaue mir Videos von euch eigentlich sehr gerne an. Letztens auch mal geschafft in die ersten LP-Teile von Charon II reinzuschauen und so, freue mich schon drauf weitere davon anzugucken wann ich dazukomme und weitere Videos ETC
MfG gameon47
Geändert von TIGRMVXAce (12.10.2012 um 12:00 Uhr)
@ Ranarion:
Firma dankt, war wieder sehr unterhaltsam.
Und wegen der Heilkarte, im Kartenmenü auf Canina wechseln und oben rechts neben der Wechselfläche für die Charaktere, findet ihr noch so ein Kästchen wo Gruppe drauf steht. Drückt einfach mal da drauf, dann steht dort Charakter und euch werden nähmlich die entsprechenden Karten angezeigt die nur von bestimmten Charakten verwendet werden können(wie z.B. Canina die Heilkarte).![]()
Die Unterhaltsamkeit kann ich bestätigen.
Btw hatten wir bei den Donnerdolch-Truhen wieder den Wertefehler mit 10 | 5.
Auch wenn ich glaub, dass das schon behoben ist, sag ich das einfach mal.
Ab 16:30 Uhr streame ich diverse Spiele unter: http://de.twitch.tv/galagaming
Haben wir bisher mehr als ein schlechtes Spiel gespielt? >:O