B2 <3
*Flauschöhrchen flausch*
Bitteschön!
![]()
B2 <3
*Flauschöhrchen flausch*
Bitteschön!
![]()
Oh gott. Öhrchen <3
Mein Piece kommt nachher. Ich hab alle meine Paint- Und Gimp-Skills dafür mobilisiert. Was zeichnen wir danach?
Schneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoalternativranarionsmama
Denkt dran, am Anfang geht alles ganz flott aber die letzten 10% brauchen 90% der Zeit, also haltet euch nicht zurück
OP aktualisiert.
Lass ich mal so durchgehen. Aber sonst bitte keine einfachen Fotomanipulationen, hier gehts ums Malen. Pixeln. Collagieren (wenn das das richtige Wort für "Collage machen" ist) (wenn ich Collage richtig geschrieben hab).
Ich komm am Wochenende dazu meins zu machen!
*reinschleich* So wie es aussieht möchte sonst niemand C5, oder?*sich mit dem Stückchen rausschleich*