mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1

    Wir zeichnen einen roten Panda!

    Diesen hier um genau zu sein:

    Reserviert im Thread eure(n) Abschnitt(e) und gebt euch an die Arbeit
    Da die Abschnitte nun wirklich klein sind und niemanden überfordern sollten, fände ich es spitze, wenn sie zeitnah fertig werden. Ich behalte mir vor, Reservierungen aufzuheben, wenn dadurch das ganze ins Stocken kommt.

    Alles ist erlaubt! Ob ihr euren Abschnitt mit Paint, mit Bleistift und Papier, im RPG-Maker oder als Foto macht ist euch überlassen, behaltet aber bitte unbedingt die Größe bei, sonst wird das zusammenfrickeln zu fummelig



    Liste der Abschnitte: (letzte Aktualisierung: Post #40)
    A1 A2 A3 A4 A5
    B1 B2 B3 B4 B5
    C1 C2 C3 C4 C5
    Worauf wartest du noch?
    Reserviert
    Fertig
    Geändert von WeTa (26.10.2012 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Ich reservier C4.

  3. #3
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich reservier C4.
    Don't fuck it up.

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C3.png 
Hits:	123 
Größe:	55,8 KB 
ID:	15596
    C3
    Geändert von Indy (04.10.2012 um 06:57 Uhr)

  7. #7
    B4 bitte reservieren! ;3; ♥

  8. #8
    Ich hätte gerne B1!

    Edit: Bewundert meine Paint-Künste!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	b1_neu.PNG 
Hits:	104 
Größe:	20,4 KB 
ID:	15597
    Geändert von Layana (04.10.2012 um 08:52 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oh gott. Öhrchen <3

    Mein Piece kommt nachher. Ich hab alle meine Paint- Und Gimp-Skills dafür mobilisiert. Was zeichnen wir danach?



    Schneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoschneeoleoalternativranarionsmama

  10. #10
    Ich schnapp mir einfach mal B3

  11. #11
    Mau mau, so viel schon weg.

    B5

  12. #12
    Denkt dran, am Anfang geht alles ganz flott aber die letzten 10% brauchen 90% der Zeit, also haltet euch nicht zurück
    OP aktualisiert.

  13. #13
    Le presente: Edgar Allan Poenda!


  14. #14
    Lass ich mal so durchgehen. Aber sonst bitte keine einfachen Fotomanipulationen, hier gehts ums Malen. Pixeln. Collagieren (wenn das das richtige Wort für "Collage machen" ist) (wenn ich Collage richtig geschrieben hab).

  15. #15
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Lass ich mal so durchgehen. Aber sonst bitte keine einfachen Fotomanipulationen, hier gehts ums Malen. Pixeln. Collagieren (wenn das das richtige Wort für "Collage machen" ist) (wenn ich Collage richtig geschrieben hab).
    Sorry, bin zeichnerisch speziell herausgefordert. Habs versucht, sah kaka aus, habs dann etwas umgebastelt. Anbsonsten sieh es erstmal als Beta, die überarbeitete Poenda-Version kommt dann später. Am Samstag oder so.

  16. #16

  17. #17
    Mal schauen was ich mit A4 anfangen kann.

  18. #18

  19. #19
    Ich komm am Wochenende dazu meins zu machen!

  20. #20
    *reinschleich* So wie es aussieht möchte sonst niemand C5, oder? *sich mit dem Stückchen rausschleich*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •