Seite 24 von 38 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Seit letzter Woche Freitag in meiner Sammlung:

Das Game rockt!

Persona 2 Innocent Sin - Collector's Edition heut mittag für 14,99€ beim Gamestop gefunden. Da konnte ich nicht nein sagen.

Außerdem Persona 3 Portable und Fate/Extra. Ich hab ne PSP, also kann ich die auch mal mit Spielen anreichern. Und die Preise im PSN Shop sind nun wirklich mehr als fair.

Torchlight II

Monster Morden ohne Ende mit massivem Spaß faktor und gutem Schwierigkeitsgrad (wenn man ihn einstellt)!

Vor ein paar Tagen kamen endlich die Münzen von Nintendo bei mir an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCF2373 (2).JPG   DSCF2373.JPG  

Anachronox von GOG: (<2Euro) : Der erste Eindruck ist nicht sehr gut. Laaangsames Gameplay und das Kampfsystem sieht eher so aus, als würde es immer nerviger als besser werden. Wie kann man das so verhauen, wenn man es quasi auf ATB aufbaut? Aber ja, es ist ja auch ein Spiel, wo man "Hit" unbedingt "Beat" nennen musste, sowie "Attack" "Beefiness" ... sie versuchen viel zu krampfhaft "anders" zu sein, und machen dadurch Dinge nicht besser. Ist ja schön, wenn man jetzt noch etwas Positionierung in Kämpfe einbauen muss. Nahkämpfer müssen nah beim Gegner sein, Fernkämpfer dürfen nichts im Weg haben. Es ist hier aber nur nervig, da das Kampffeld bei weitem nicht komplex genug ist. Und dann noch diese.. komische Steuerung. Oh je. Die Story ist bisher auch nicht da. Erschlagen einen die alten Final Fantasy Spiele einen noch mit Textboxen, ist da bisher nicht viel von zu sehen. Und mit FF wird Anachronox gerne mal verglichen.. aber das soll wohl sein, wenn man sich das "ATB" System anschaut. Naja, der Anfang, vielleicht irre ich mich und es wird besser, schneller und aktuell unterhaltsam. Vielleicht tun sie ja noch einmal was um mir die Stadt ans Herz wachsen zu lassen (ich bezweifle es) oder zumindest ein paar Chars zu vertiefen (weitaus wahrscheinlicher).

Orcs must Die 2 inklusive beider DLC auf Steam. Macht Spaß und soweit ich mich informiert habe, hat dieses Spiel auch tatsächlich auch Wert auf Single Player gelegt und soll gut machbar sein. Im Gegensatz zu Dungeon Defenders. Normal hätte ich kein anderes Spiel gebraucht, weil DunDef im Prinzip alles so macht, wie ich mir eine nette TD mit Action Einlage vorstelle, aber sie haben es komplett auf 4 Spieler ausgelegt und halten es nicht für nötig eine gute Balance für Einzelspieler zu bringen. Nicht einmal alle Chars sind dort dazu fähig alleine zu kämpfen. Man könnte sagen es ist schon ne Frechheit überhaupt Einzelspieler zu erwähnen bzw. zu bewerben. Dafür ist sicherlich der Multiplayer auch weitaus spaßiger, aber gerade ne TD möchte ich auch mal gerne einfach ein Ründchen alleine spielen können.
    Orcs must Die scheint mir das nun zu geben. Hier scheint Multiplayer nun ein netter Bonus zu sein, den ich sicher mal ausprobieren werde, wenn ich ein paar mehr Skulls gesammelt habe.

Spielt Orcs must Die 2 hier eigentlich jemand? GIbt schließlich einen recht neuen DLC. Aber ob der gut ist, weiß ich noch nicht. 3 Level..

Borderlands 2 für den PC. War mit 19€ oder so sau billig auf Ebay zu haben, und obwohl da explizit stand dass es nicht die Russische Version ist war es sie aber, jetzt hab ich die EU Version und die RU Version in Steam. Hoffe das gibt keinen Stress.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	borderlands2pc.jpg 
Hits:	2 
Größe:	76,3 KB 
ID:	15535

Naja vielleicht sollte ich mich einfach glücklich schätzen , hab in den kommentaren gelesen das wäre sogar nen Shop von mmoga.de gewesen...

Gala Gast
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Borderlands 2 für den PC. War mit 19€ oder so sau billig auf Ebay zu haben, und obwohl da explizit stand dass es nicht die Russische Version ist war es sie aber, jetzt hab ich die EU Version und die RU Version in Steam. Hoffe das gibt keinen Stress.

Name:	borderlands2pc.jpg 
Hits:	2 
Größe:	76,3 KB 
ID:	15535

Naja vielleicht sollte ich mich einfach glücklich schätzen , hab in den kommentaren gelesen das wäre sogar nen Shop von mmoga.de gewesen...
    Gibt es nicht. Die haben die RU Version international gemacht, nachdem die mit dem Publisher in Russland und Osteuropa Krisen hatten in allen anderen Ländern der Region. Nun bekommt man als Russe bzw als jemand aus Litauen etc halt nicht nur die RU Version, sondern auch die Internationale.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht. Die haben die RU Version international gemacht, nachdem die mit dem Publisher in Russland und Osteuropa Krisen hatten in allen anderen Ländern der Region. Nun bekommt man als Russe bzw als jemand aus Litauen etc halt nicht nur die RU Version, sondern auch die Internationale.
    Ja aber bei Rage ist zB die Internationale Version irgendwann nach nem Update verschwunden.

Geändert von Zelretch (01.10.2012 um 22:59 Uhr)

Gala Gast
    Ja aber bei Rage ist zB die EU Version irgendwann nach nem Update verschwunden.
    Und das hat hiermit genau was zu tun? Nichts.

Zitat Zitat
    Hi, guys. As promised, here's an update on the situation:

2K Games and 1C Company have updated the PC versions of Borderlands 2 that are purchased from both retail locations and via digital distribution in Russia, the Baltic states, and CIS territories. Consumers in these countries will now receive a bundle that contains both the 1C Russian language version of Borderlands 2, as well as the 2K Games worldwide (English, French, Spanish, Italian, German, and Japanese) version of the game. This gives consumers in these countries the widest range of options to both choose their preferred language and play with their friends across the world.

Though the 1C and 2K versions do not support cross-version play, consumers can install both versions and have the option to play each. Additionally, Borderlands 2 Season Pass and DLC content purchased in these territories will contain this bundled format content. We thank customers for their feedback as we continue to work to provide the best products we can offer worldwide.
    http://forums.2kgames.com/showthread...06#post1855406

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und das hat hiermit genau was zu tun? Nichts.
    Ja thx für die Info, aber nach dem ganzen Theater das um russische Steam Keys gemacht wird ist etwas (wenn nicht ne Menge) Skepsis wohl nicht falsch am Platz.

Gala Gast
    Ja thx für die Info, aber nach dem ganzen Theater das um russische Steam Keys gemacht wird ist etwas (wenn nicht ne Menge) Skepsis wohl nicht falsch am Platz.
    Die werden auch in der Regel nur auf deinen Wunsch entfernt bzw du kannst sie in den extremen Fällen einfach gar nicht erst ohne VPN aktivieren oder spielen (MW3 oder Max Payne 3 z.B.). Andere haben eben die Multiplayer-Restriktionen (wie BL2 RU) oder begrenzte Sprachwahl (z.B. Sleeping Dogs RU mit RU und ENG Sprachauswahl, Witcher z.B. auch).

Aber in der Regel reicht da ne 5 Minuten Google Suche und die guten Key-Seiten weisen auch explizit darauf hin.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Thief Gold - 2,49€
    Thief 2 - 2,49
    Thief: Deadly Shadows - Von Sammy gegiftet bekommen. (Bist der beste, Hase <3)

Für die ersten beiden Teile würde ich den Mod-Spotlight auf gog.com empfehlen - vorallem weil dort neben Fixes auch bessere Grafiktexturen mitgeliefert werden. So genial die Spiele auch sind, aber manche Texturen (Türen!) sehen ohne Modding mittlerweile einfach nurnoch nach Grafikmatsch aus^^... Und Benutzer von Widescreen-Monitoren kommen ebenfalls auf ihre Kosten^^...

Ich hab mir gerade mal
    Siege of Turtle Enclave die Alpha
    bei Desura gekauft, für 3,99 Euro.

Erstes Spiel, was ich über Desura gekauft habe. Von vielen die Demo bisher gespielt. Haben mir - zumindest zu dem jeweiligen Zeitpunkt - nicht sonderlich gefallen. Was mir vielvesprechend aussah waren Gnomoria und Towns(Gnomoria etwas besser), die wohl Dwarf Fortress als Vorbild haben. Aber Dwarf Fortress ist ja kostenlos und eigentlich besser, wenn man mal von der Grafik absieht. SpaceChem hatte ich noch, aber das hab ich dann über Steam gekauft.

Das mit den Schildkröten scheint mir ganz witzig, die da gegen böse Eulen kämpfen. Lustiges Kampfsystem und nette Optik, auch wenns natürlich noch an Funktionen mangelt, aber ist ja noch Alpha. Mit der Maus würde ich gern scrollen können z. B. - geht (noch) nicht. Dafür aber mit Pfeiltasten und glaub WASD. Blickwinkel ändern und Zoom geht scheinbar auch nicht, ist vermutlich 2D die Optiken, aber hab mich nach der Demo doch etwas dran gewöhnt und wollte es mal ausführlicher spielen, daher Kauf.

Tadaaa!

Vermutlich war es ein Fehler, weil ich noch mitten in Darksiders 2 stecke. Aber mein Trigger-Finger ist schon mal bereit!

Name:	small-deus-ex-human-revolution-missing-link_boxart_tall-136x159.jpg 
Hits:	1 
Größe:	6,3 KB 
ID:	15658

Mal schauen wie es ist.

Mir hat das Hauptspiel schon richtig gut gefallen, die erweiterung hingegen habe ich nie ausprobiert.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie es ist.

Mir hat das Hauptspiel schon richtig gut gefallen, die erweiterung hingegen habe ich nie ausprobiert.
    Ich fand’s ganz nett aber auch nicht überragend. Ich kann dir aber als Tipp sagen dass du dir unbedingt den Sozial-Optimierer kaufen solltest. Damit kann man ganz am Ende von The Missing Link noch ein interessantes Gespräch freischalten.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Mike: Schöööön Welche Version vom VCS und welche Spiele sind dabei?
    Sorry, hab den Beitrag erst jetzt gesehen xD

Die waren dabei:
    Ms. Pacman, Midnight Magic, Centipede, Schiessbude, 32-in-1, Circus Atari, Super Breakout, Video Pinball. Einige davon in Originalverpackung mit Anleitung.
    Gekauft von BlackRose ^^

Neu in meiner Sammlung:
    The Legend of the River King für den Game Boy Color in Originalverpackung mit Anleitung.
    Super Mario Land für den Gameboy in Originalverpackung mit Anleitung.

X-COM: Enemy Unknown
    39,99 bei dieser solange der Vorrat reicht-Aktion. Der Steam-Code ist leider noch nicht eingetroffen, und mit den Vorgängerspielen hab ich genau garnix zu tun gehabt. Aber ich steh generell auf Rundentaktik, von daher bin ich mir - nach all den positiven Feedbacks überall - ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird^^...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    X-COM: Enemy Unknown
    39,99 bei dieser solange der Vorrat reicht-Aktion. Der Steam-Code ist leider noch nicht eingetroffen, und mit den Vorgängerspielen hab ich genau garnix zu tun gehabt. Aber ich steh generell auf Rundentaktik, von daher bin ich mir - nach all den positiven Feedbacks überall - ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird^^...
    So teuer? Das Spiel gibt es doch für 34€ in einem Bundle mit irgendeinem Sci - Fi Film oder zumindest gibt es das bei mir in der Gegend.