Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 746

Thema: neu bekommen... #21

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @ Lux:
    Wow endlich jemand der The Last Remnant kennt. Wirst viele Stunden Spaß damit haben, ist aber anfangs noch recht langwierig und später bei den Bosskämpfen zudem knackig.
    Gern geschehen ... ?

Ich hatte das Spiel eigentlich schon für Xbox 360, habe es damals aber nicht "richtig" gespielt (oder doch?!). Ich habe mich für den Weg entschieden, möglichst vielen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, um am Ende so stark wie möglich zu sein. Nur leider hat mich diese Spielweise irgendwann so genervt, dass ich aufgehört habe, bevor ich den ersten "Grindpunkt" erreicht habe. Nicht zuletzt, weil ich eine Mission nicht geschafft habe, in der ich aus einer Gegnergruppe einen bestimmten Gegner rauspicken und bekämpfen musste. Das hat nicht nur ewig gedauert, weil ich viel zu schwach war, die Kämpfe waren auch mehr oder weniger Glückssache; und da man so wenig wie möglich kämpfen sollte, war die Freude natürlich immens, als man nach dem Kampf erfahren hat, dass man den falschen Gegner bekämpft hat. -> Neustart.

An der Stelle hatte ich (verständlicherweise!) keine Lust mehr. Diesen Fehler werde ich aber nicht noch einmal machen und auf meinem Weg einfach alles niedermähen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die Steam-Version hat nämlich kein Achievement für das Besiegen des Ultra-Bosses.

Gerade das Päckchen von Enkidu geöffnet

TLoZ: Links Awakening DX und Harvest Moon GB. Beides für den GBC in OVP mit Anleitung

Achja: Meine Mega Drive Spiele sind auch angekommen. Jetzt habe ich ca. 15 Stück davon ^^ Bin gespannt wie sich die spielen werden ^^ Muss aber erst abwarten, bis ich wieder zu Hause bin.

LG Mike

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    LG 55LM620S (das ich mal LG kaufen würde...)
    ...
    ...ob ich doch wieder einen Plasma kaufen muss...
    Fernseher kauf, schwerer Kauf.

Panasonic TX-P50STW50, zwar 5" kleiner, aber Plasma. Wehe der surrt wieder wie mein alter TX-P42S10E.

Und, obwohl es keine Steamkeys gab, das Debut Bundle.

3DS XL in Rot/Schwarz sowie (endlich) Virtue's Last Reward.

Es hat sich so einiges angesammelt:

Beim Amazon Marktplatz für 25€ abgestaubt, vorletzten Donnerstag erhalten:

Bei Zavvi bestellt, vorletzten Freitag erhalten:

Bei Zavvi bestellt, vorletzten Samstag erhalten:

Bei Amazon.de bestellt, letzten Mittwoch erhalten:

Hab seit Samstag Virtue's Last Reward für den 3DS, aber mein 3DS IST NOCH IN REPARATUR, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Gala Gast
    Nintendo 3DS XL Mario Kart 7 Bundle
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS)
    Pullbox (3DS)
    Radiant Historia (DS)
    Infinite Space (DS)
    Pokemon Schwarze Edition (DS)
    Tales of the Abyss (3DS)
    Ghost Recon: Shadow Wars (3DS)
    999 (DS)

16GB SDHC 10 Karte.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Hab seit Samstag Virtue's Last Reward für den 3DS, aber mein 3DS IST NOCH IN REPARATUR, NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
    Weswegen war Deiner kaputt? Meinen musste ich mittlerweile zweimal einschicken, beide Male wegen den Schultertasten (erst der L-Knopf, dann der R-Knopf). Bei der zweiten Reparatur wurde mir ein neues Betriebssystem aufgespielt, was alle meine Daten gelöscht hat. Kein Activity Log mehr, meine Play Coins alle futsch, und was mich am meisten ärgert: Mein kompletter Street Pass-Fortschritt ist vor die Hunde. Ich war bei Street Pass-Quest zweimal durch und war fast mit Teil 2 fertig, ich hatte ALLE (!) Puzzles komplett fertig und hatte schon über 400 Leute getroffen. Und ich schreibe noch extra in die Fehlerbeschreibung, dass die mir die Sachen bitte nicht löschen sollen. Daher verstaubt der 3DS derzeit bei mir in der Ladestation; die Motivation ist gerade ein wenig getrübt, aber ich hoffe, mit den Neuerscheinungen in den nächsten Wochen ändert sich das ein bisschen.

Schon komisch. Mit dem normalen DS hatte ich noch nie Probleme. Keine Tasten, die es nicht mehr taten, kein Betriebssystem, was neu aufgespielt werden musste, nichts. Ich habe echt das Gefühl, je mehr Spielereien solche Geräte bieten, umso häufiger landen die auf dem Elektroschrott, weil irgendwas nicht funktioniert. Oder es wird sich beim Zusammenbau keine Mühe mehr gegeben, weil alles immer schneller gehen muss oder weil überall gespart wird. Ich kenne niemanden, der irgendwann mal einen Game Boy reparieren lassen musste.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was stellt ihr mit euren Geräten an? O_o
    Bei mir funktionieren noch beide 3DS, die ich besitze. Und kommt mir ja nicht mir: "Du zockst ja eh nicht!"

Bei meinem 3DS geht auch noch alles Oo
    Das einzige was bei mir stört ist nur, dass am oberen Bildschirm an den Seiten so komische Streifen vom unteren Bildschirm sind.
    Früher war das ja halb so wild, da man die einfach wegwischen konnte, aber mittlerweile sind die da permanent und lassen sich auch irgendwie nicht mehr wegwischen.

@Lux: was war denn bei deinem 3DS überhaupt, dass da ein neues Betriebssystem aufgespielt werden musste?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    @Lux: was war denn bei deinem 3DS überhaupt, dass da ein neues Betriebssystem aufgespielt werden musste?
    Das eigentliche Problem war, dass der 3DS stellenweise nicht mehr aus dem Standby-Modus "aufgewacht" ist. Was genau das verursacht hat, kann ich gar nicht mit Bestimmtheit sagen, meine Vermutung ist allerdings, dass das immer (meistens?) dann passiert ist, wenn das Gerät über einen längeren Zeitraum zugeklappt in der Ladestation lag. Dann kann man das Teil so oft auf- und zuklappen, wie man will, aber angehen tut es dann nicht mehr. Da hilft dann nur noch das zehnsekündige Gedrückthalten des Power-Knopfes für einen Reset. Das Frustrierende daran ist, dass Schritte nicht gezählt werden und die WiFi-Funktion ausgeschaltet ist (wie Lampe dafür leuchtet dann durchgehend). So bin ich zum Beispiel mal einen Tag lang in Köln unterwegs gewesen und habe mich am Ende des Tages gewundert, warum ich denn NIEMANDEN via StreetPass getroffen habe. Tja. Die Bilanz waren dann ganze 13 Schritte (dieser Fehler muss wohl direkt aufgetreten sein, als ich mir den 3DS in die Tasche gesteckt habe), keine StreetPass-Treffer und Laune im Negativbereich.

Dass der R- beziehungsweise L-Knopf es nicht mehr getan hat, kam mir dann nur gerade recht, dieses Problem in der Fehlerbeschreibung aufzuführen. Bei der ersten Reparatur konnten die Leute nichts feststellen und haben mir das Teil mit einer reparierten Schultertaste und einem ausgetauschten Topscreen (gleiches Problem wie bei Dir: Die Kanten vom Touchscreen haben sich in den Topscreen "gefressen" und die Schlieren ließen sich nicht mehr entfernen) kommentarlos zurückgeschickt. Als dann kurze Zeit später die andere Taste den Geist aufgegeben hat, habe ich das Problem erneut angegeben. Diesmal wurde die Taste erneuert, ein neuer Topscreen eingebaut, mein System formatiert und ein neues Betriebssystem aufgespielt. Ob das Problem jetzt wirklich behoben ist, habe ich noch nicht herausgefunden, denn außer einem neuen Mii anzulegen, habe ich seit zwei Monaten nichts mehr mit dem Handheld gemacht.

Geändert von Lux (18.03.2013 um 21:34 Uhr)

Zwar schade daß der erste Teil nicht enthalten ist, dafür ist wenigstens "Contracts" mit an Bord, welches ja wegen einer abgelaufenen Musiklizenz nicht auf Steam o.Ä. angeboten wird.

Guitar Hero: Warriors of Rock (PS3)

Gebraucht bei Ebay ersteigert, einzig und alleine aufgrund des Controllers. Hätte mir ja mal früher jemand sagen können, dass man den auch fürs Frets on Fire benutzen kann.

Diablo 3: Die Cain-Chronik (Buch)

Als langjähriger damaliger Diablo-Fan war dies natürlich ein Pflichtkauf. Ich mag die Story, hab auch sogut wie alle Romane gelesen - einfach ein Stück Kindheits/Jugenderinnerung.

Geändert von Simius (20.03.2013 um 15:47 Uhr)

Alle Vita:

Atelier Totori +
    Dead or Alive 5 +
    Ninja Gaiden Sigma 2 +

Tecmo Koei take my money.

Ich warte nun auf meine Spezial Edition von Bio Shock Infinit.
    Mein Kumpel hat sich ein Muster besorgt und kann es jetzt schon spielen...
    Ich hasse ihn so sehr...

hier mal der (retail)schrott der letzten wochen. jemand soll mich ohrfeigen atelier dildodo plus aus'm store zu laden.

Bin grade dabei mir wieder ne SNES samt Spielesammlung zusammenzukaufen, vorranging um die ganzen JRPGs aus meiner Kindheit wieder geniessen zu können bzw. die mir entgangen sind nachzuholen.

Heute und Anfang der Woche wurde schonmal das wichtigste geliefert:

SNES

Zelda - A link to the Path

Illusion of Time

Secret of Mana

Lufia (sogar NEU *freu*)

Terranigma

(Die letzten 3 Bilder sind allerdings nicht von mir, sondern von einem Forenmitglied von snes-freaks.de, bis auf Lufia sieht man meinen den Zustand "gebraucht" doch an - vor allem Terranigma. Dafür war der Preis für die gelieferte Quali aber mehr als angemassen. Die ersten 3 Bilder sind übrigens vom Shop selbst)

Aus UK kam heute noch ein Titel, den ich bereits seit erscheinen spielen wollte, aber bis jetzt nicht dazu gekommen bin:

Manhunt

Geändert von Todestrieb (22.03.2013 um 11:23 Uhr)

Bald kann ich einen Flohmarkt eröffnen

- NES mit beiden Kabeln und zwei Kontrollern, Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3;
    - 2x N64 mit insgesamt vier Kontrollern, Super Mario 64, Pkmn Stadium 1 und 2, Banjo Kazooie;
    - Einen Game Boy (den normalen großen ersten ^^)
    - Drei GB-Spiele: Jurassic Park, Hugo 2 und Donkey Kong
    - Sony Playstation 2 mit zwei Kontrollern

LG Mike

Geändert von Mike (23.03.2013 um 11:43 Uhr)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	71BOF--nl3L._AA1500_.jpg 
Hits:	123 
Größe:	143,1 KB 
ID:	17237
    Bioshock Infinite - Premium Edition (PS3)

Das Artbook sieht (und fühlt) mit seinem schönen Einband doch sehr hochwertig an, die Lithografie gefällt und der Schlüsselanhänger sieht auch durchaus schön aus. Lediglich die Handyman-Figur ist... naja. Oh well, Time for some Fun \o/