Gern geschehen ... ?
Ich hatte das Spiel eigentlich schon für Xbox 360, habe es damals aber nicht "richtig" gespielt (oder doch?!). Ich habe mich für den Weg entschieden, möglichst vielen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, um am Ende so stark wie möglich zu sein. Nur leider hat mich diese Spielweise irgendwann so genervt, dass ich aufgehört habe, bevor ich den ersten "Grindpunkt" erreicht habe. Nicht zuletzt, weil ich eine Mission nicht geschafft habe, in der ich aus einer Gegnergruppe einen bestimmten Gegner rauspicken und bekämpfen musste. Das hat nicht nur ewig gedauert, weil ich viel zu schwach war, die Kämpfe waren auch mehr oder weniger Glückssache; und da man so wenig wie möglich kämpfen sollte, war die Freude natürlich immens, als man nach dem Kampf erfahren hat, dass man den falschen Gegner bekämpft hat. -> Neustart.
An der Stelle hatte ich (verständlicherweise!) keine Lust mehr. Diesen Fehler werde ich aber nicht noch einmal machen und auf meinem Weg einfach alles niedermähen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die Steam-Version hat nämlich kein Achievement für das Besiegen des Ultra-Bosses.![]()