Das da.Zitat
Ice and Dark und Assembling the Void
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich wähle Assembling the Void aus Prinzip nicht, weil wir uns sonst alle ärgern werden in den nächsten Monaten es nicht wählen zu können, wenn Itaju einfach noch mehr zeigt, was noch geiler ist!
Darum lasse ich diesen Monat Fleuret Blanc und Ice and Dark den Vortritt, weil diese sonst in den nächsten Monaten noch mehr untergehen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Also ich entscheide mich für Assembling the Void von Itaju und für das Spiel Ice and Dark!
Hätte man auch eventuell "Moonlight Sun Demo 2" von Orange4 nomnieren dürfen?
mfg snikerfreak83
--
Assembling the Void und Hell Gates 2 Valadurs Erbe!
Da ich leider übers Wochenende verhindert war, startet die Umfrage frühstens im Laufe des kommenden Vormittags.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]