Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: [Vorstellung] Moonrise - The Revenge (Erstlingsprojekt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankeschön für das Lob an alle.

@ Soul:

Es soll tatsächlich blitzen, daher ist das Fenster auch deutlich erhellt.

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Dankeschön für das Lob an alle.

@ Soul:

Es soll tatsächlich blitzen, daher ist das Fenster auch deutlich erhellt.
    Gern doch^^

Du musst aber darauf achten, das wenn es nicht Blitz, das Fenster-Licht etwas Dunkler und mehr ins Blaue gehen

Melde mich auch nach etwas längerer Zeit mal wieder zurück. Viel ist seit dem letzten Post nicht passiert, was vor allem daran liegt, dass ich das Intro überarbeite und dabei jeden kleinsten Fehler ausbessern muss, was motivationstechnisch nicht gerade förderlich ist. Dennoch habe ich mich ein bisschen ans Waldmapping gesetzt und präsentiere euch hier mal einen Screen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken waldhochlad.png  

Ganz nett geworden, du bist besser geworden

Viele Details, aber immer noch problemlos begehbar (wobei ich nicht sicher bin ob man links auch noch hindarf oder ob man sich da an den Büschen langschlängeln muss).

Guter Screen =)

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Viele Details, aber immer noch problemlos begehbar (wobei ich nicht sicher bin ob man links auch noch hindarf oder ob man sich da an den Büschen langschlängeln muss).

Guter Screen =)
    Musst dich da zwar hindurchschlängeln, allerdings geht es an der Stelle auch weiter

Habe übrigens mal das Zitat zu Beginn meiner Storybeschreibung geändert, bzw. denjenigen, der zitiert wird (Umständlich ausgedrückt, ich weiß ), da die Stelle ansonsten tatsächlich etwas missverständlich herüberkommt.

Mfg Julez

So, nach langer Abwesenheit melde ich mich mal zurück. Ich hatte in letzter Zeit sowohl aus studientechnischen als auch anderen privaten Gründen wenig Zeit zu makern, zudem fehlt mir teilweise die Motivation, etwas zu machen. Allerdings ist das Spiel weder gecancelt noch auf Eis gelegt, ich arbeite weiter ( wenn auch etappenweise) an dem Spiel und hoffe, dass ich irgendwann mal was spielbares präsentieren kann. Als kleines Mitbringsel habe ich hier noch einen Screenshot, den ich in der letzten Zeit fertiggestellt habe.

Mfg Julez
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken screenwald.png  

Schön wieder von diesem vielversprechendem Projekt zu hören. Der Screen gefällt mir, allerdings finde ich das die Tanne unten rechts von der Farbe und als Baum nicht zu der Map passt.

Also den bereich finde ich persönlich ja am schlimmsten
    Schaue dir die wandform bitte nochmal an, die ist zu gleich, dann hat es keinen richten boden der zum vorsprung kommt.
    Rechts schaut der berg auch abgehackt aus.

Ich weis du kannst es besser

Mach mich Stolz

Ansonsten finde ich ja das der Wald schöne schichten hat

Ich gedenke es gäbe zwei Dinge zu sagen:

1. 99,9% aller Spiele handeln von Menschen. Wen stören da noch Vampire?
    2. Keine Werwölfe, keine Kreatur (Frankensteins Kreatur), also zumindest verspricht es eigenständiger zu sein mit den Vampiren...

Mir gefällt die Welt auch als solches. Vorallem, da hier eine bestimmte Sache auch in der Kontroverse steht. Die Waldläufer, welche die Natur ehren und die Kirche, welche sich über dieser sieht, da sie einen mächtigeren Gott hat nach deren Ansicht (ich halte mich diesbezüglich neutral). Das ist neben der Story schon mal ein interessanter Punkt. Und auch die Kirchenkrieger, welche sich selbst über den Gesetzen des Königs stellen. Es ist keine Story, wo die Guten Menschen erbittert gegen die Bösen Monster kämpfen. Es ist mehr ein Konflikt zweier Parteien, die beide nicht ganz sauber sind. Und das gefällt mir. Auch wenn der Kampf gegen Vampire vielleicht etwas ist, dass nicht so innovativ ist, so ist die Personifikation der Parteien doch etwas tiefgehender. Die Helden sind ebenfalls recht interessant. Ein gutmütiger Tagedieb, ein bitterer Rächer und eine Magierin, welche sich selbst verschließt. Das ist westliche Fantasy, wie ich sie am liebsten habe.... nunja, nicht ganz, aber es gefällt mir zumindest.*kichert*
    Das derzeitige Mapping sieht auch gut aus.... auch wenn Steine vor einem Höhleneingang fragwürdig sind.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    auch wenn Steine vor einem Höhleneingang fragwürdig sind.
    Vllt ein Erdrutsch der das versperrt hat?^^
    Würd ich aber persönlich anders darstellen :/

Sieht gut aus das Game ich denke ich werd es mir heut mal Laden ^^

Hier gibts doch ncoh keine Demo, oder irre ich mich? oO

Nein du irrst dich nicht hier gibt es wirklich keine Demo wie will CandyBeCool es sich denn laden? o.O

Ein Screenshot von mir, mehr gibt es derzeit nicht zu berichten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshotaalgrund.png  

Ich melde mich mal zurück, mit der Mitteilung, dass ich derzeit sehr gut vorankomme. Allerdings muss ich sagen, dass ich dabei so viel an dem Spiel feile, dass es mir vorkommt, als ob ich doch nicht vorankomme. In der letzten Zeit ist dabei dieser Screenshot entstanden, den ich gerne posten will. Es fehlt noch das Faceset des Goblinkönigs, will ich noch anmerken.

LG Julez

Melde mich mal wieder mit einem Screenshot aus dem Fischerdorf Aalgrund zurück, welches man im Laufe der Demo bereisen wird.