Muah, hier verwelkt ja seit Wochen unbeantwortetes Feedback! ^^

@Soul96:
Cool, dass dir die Idee gefällt! Das es am Anfang noch sehr überschaubar zugeht, liegt vor allem daran, dass das Spiel für ein längerfristiges Spielerlebnis angelegt ist. Vor Tag 5 passiert auch noch praktisch nichts und man ist noch in der Vorbereitungsphase. Ab dem 5. Tag beginnt das Spiel dann mit überschaubaren Ereignissen und Horden, alle 2 Tage. Ab Tag 15 fängt es an etwas anzuziehen und ab Tag 30 bricht eventuell die Hölle los. Wie gesagt ich glaube das bisher gespielte Maximum, zumindest was mir bekannt ist, war über Tag 100 ´:b

@ceasa_andy:
Hmm... klingt interessant. Sollte bei all den vielen Vorschlägen langsam mal eine Liste schreiben um dann zu sehen, was ich für die nächste Version noch so alles einbauen werde.
Im Endeffekt werden sich einige der Szenarien Grundlegend von dem aktuellen Spielprinzip entfernen und eigenständige Spielziele anbieten. Allerdings wird es noch ein weiteres Endlosspiel geben, eine kleine Kampagne und 3, wie erwähnt, eigenständige Szenarien, mit eigenen Regeln.

Ich verschaffe mir mal eine Übersicht, was es bereits alles an Vorschlägen gab und werde alles was schlüssig und vielversprechend aussieht in der nächsten Version umsetzen!

Wer ist der unausgesprochene Champion von INVASION:

Genau dies will ich von Euch wissen!
Ladet einen Screenshot von eurem am weitesten Fortgeschrittenen Spielstand hoch, am Besten mit der Spielstatistik, wo besiegte Gegner und vergangene Tage angezeigt werden.
(Zu finden am Schloss)
Einfach den Screenshot in diesem Thread posten und zum Champion von Invasion erhoben werden!
Es winken Preise in Form von Gastrollen- und Auftritten wenn gewünscht!

Möge der ausdauernste Gewinnen ; )