@Penetranz:
Ja bitte weiterspielen : D
@Kampagnen-Auswahl
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher... Es wird 2 Endlosspiele geben, 3 kleinere Szenarien und 1 Kampagne, aber inwieweit da der Umfang sein wird, weiß ich noch nicht, da ich momentan bevorzugt an vHuH bastel.
@Wachtürme:
Dass mit der Munition gefällt mir, allerdings bräuchte man da schon einen richtigen Ressourcen-Kreislauf alá Siedler oder Anno. Ob ich so etwas auch tatsächlich einbauen werde, weiß ich noch nicht, erscheint mir ein wenig zu aufwendig. Aber wer weiß wie es aussieht, wenn ich mit den anderen Projekten durch bin, vielleicht kommt dann ja noch der ein oder andere Antrieb zustande.
@Schwierigkeits-Balancing:
Tjoa, keine leichte Aufgabe so etwas Punktgenau hinzubekommen. Die meisten tipps zum Schwierigkeitsgrad selbst habe ich ja nun auch von eifrigen Spielern bekommen, da man selbst als Ersteller für so etwas kaum ein Auge hat. (Zumindest ich nicht bei diesem Projekt, ehrlich viele der Spieler hier, haben Invasion länger gespielt als ich xD )
Aber ich denke, wenn ich selber mal ein wenig Zeit habe, greife auch ich mal wieder auf die Spielstände zu und schaue was sich da machen lässt, wäre doch gelacht, wenn man das nicht noch optimieren könnte.
@Invasion:
Wow, schon über 100 downloads in 10 Tagen. Weiter so! : D