Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: [RM2K3, Vorstellung] Urban Nightmare - Betatester gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Viel besser finde ich die Handlung von Desert Nightmare auch nicht, aber es waren ja schließlich die Charaktere und das Gameplay, das bei Desert Nightmare den Charme ausmachte.

Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Viel besser finde ich die Handlung von Desert Nightmare auch nicht, aber es waren ja schließlich die Charaktere und das Gameplay, das bei Desert Nightmare den Charme ausmachte.
    Jedem das seine. :-)
    Ich konnte mich einfach besser reinsteigern zu dieser Handlung...
    Man kann sich das ganze auch viel besser vorstellen, das ein kleines Mädchen einfach allein gelassen wird an einer Tankstelle, anstatt 3 Studenten die Bahn verpassen und zu Fuß laufen, anstatt auf die nächste Bahn zuwarten. Zumal sie unter Zeitdruck stehen, aber es wohl zu Fuß schneller geht. ^^"

Tja, ich wurde bisher noch nie an einer Tankstelle ausgesetzt, deswegen kann ich mich da nicht so reinsteigern.
    Die Bahn dagegen verpasste ich schon öfters und wenn es länger dauerte, bis der nächste Zug wieder kam und ich Stress hatte, ging ich oft zu Fuß zur nächsten Bushaltestelle oder fuhr mit dem Taxi.
    Aber jeder reagiert anders auf ein bestimmtes Szenario.

Die Ausgangslage ist bei allem was in Richtung Survival geht doch ziemlich ähnlich. Man befindet sich in einer Situation, in der man überleben muss. Manchmal sind es Zombies, manchmal ist es eine "surreale" Gegend, so wie es bei Desert Nightmare der Fall war. Allerdings geht es bei diesem Spiel wie gesagt weniger um die Stadt, als um das was die Charaktere ausmacht. Es besteht quasi eine Verbindung zwischen ihnen und den Geschehnissen.

@Penetranz
    Ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad wäre für die wenigen Kämpfe übertrieben.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Penetranz
    Ein auswählbarer Schwierigkeitsgrad wäre für die wenigen Kämpfe übertrieben.
    Ich spiele nicht lediglich auf die Kämpfe an, sondern viel mehr auf alle spielbaren Passagen, die gameplaytechnisch eine Herausforderung bieten; so auch Rätsel, Geschicklichkeitseinlagen... kA was du von dem allen alles geplant hast.

Das ist auch nicht nötig. Das gesamte Spiel wird einen moderaten Schwierigkeitsgrad haben.