Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 526

Thema: kicker-Managerspiel 2012/13

42 Punkte, hätte schlimmer kommen können. Die 12 Bank-Punkte von Andreasen tun aber natürlich weh, zumal ich ihn wenn für Derdiyok (-6) aufgestellt hätte...

In der Minus-Challenge trotz Aogo (geile Verpflichtung ) und Reisinger "nur" -12, weil Frankfurt (Inui) und Düsseldorf einfach zu gut sind.

voll abgekackt in liga 2. 9 punkte. aber insgesamt immer noch erster.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    voll abgekackt in liga 2. 9 punkte. aber insgesamt immer noch erster.
    Mein bester Spieltag bisher mit 31 Punkte. Allein Bunjaku mit 21 Punkte. ^^

http://www.kicker.de/news/fussball/b...oppt-aogo.html

Zunächst mal: Hoffentlich keine Herzmuskelentzündung.

Aber die Minus-Challenge ist jetzt wohl für mich gelaufen.

Ich hab keine Ahnung, ob ich die Hannoveraner rein- oder rausnehmen soll, bzw. Elia rein oder raus. :/

Wieso willst Elia raus machen?

Gleiches Problem mit meinen zwei Mainzern, gegen bayern?!?

Naja Hannover gegen Bremen. Und ich habe im Sturm Elia, Schlaudraff, Huntelaar, Azemi. Im Mittelfeld Andreasen, Pinto, Kehl, Kruse, Rolfes, Draxler und in der Abwehr Pander, Schmelzer, Daems, Friedrich, Kadlec. Da fällt die Entscheidung nicht leicht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja Hannover gegen Bremen. Und ich habe im Sturm Elia, Schlaudraff, Huntelaar, Azemi. Im Mittelfeld Andreasen, Pinto, Kehl, Kruse, Rolfes, Draxler und in der Abwehr Pander, Schmelzer, Daems, Friedrich, Kadlec. Da fällt die Entscheidung nicht leicht.
    Würd drei Stürmer aufstellen. MF Andreasen, Pinto, Kehl, Kruse. Abwehr würde mri schwer fallen

Mal schauen. Als Optimist würde ich alle Hannoveraner rausschmeißen, als Pessimist alle rein und als Realist mische ich wahllos durch, da das Spiel völlig offen sein wird.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zumindest bei Pander fällt die Entscheidung leicht, da er noch an muskulären Problemen zu laborieren hat und für das Spiel laut der offiziellen Himepage ausfällt.

Toll, jetzt habe ich drei Leverkusener Ersatzspieler (Rolfes, Friedrich, Bellarabi) im Kader, die eigentlich als Stammkräfte eingeplant waren.

Wenigstens spielt Kießling...

Edit: Hatte ich schon erwähnt, wie gut es ist, dass ich keine Bremer Abwehrspieler habe (bzw. viele davon in der Minus-Challenge)?

Geändert von CT (15.09.2012 um 14:43 Uhr)

gut, dass ich shaqiri gestern noch aufgestellt hab. und mandzukic schonmal mit bude.
    bremen darf gern so weiter spielen, dann siehts auch für die minuself erstmal gut aus.

toll hunt mit elferbude...

boah mich ärgerts dermaßen. ich hatte am anfang mal ein mittelfeld bestehend aus rode, schwegler inui und kiyotake. in der kommenden saison vertrau ich direkt auf mein gefühl...

Geändert von Kadaj (15.09.2012 um 15:00 Uhr)

Ich hatte anfangs Hunt und Meier drin. Aber so ist es irgendwie jedes Jahr - die Spieler, die ich noch aussortiere, starten richtig durch.

diese Runde...ist

Sieht bislang durchwachsen aus.

Daems: -4
    Naldo: 4
    Schmelzer: 9
    Götze: 4
    Gündogan: 4
    Andreasen: 8
    Rolfes: -
    Kießling: -4
    Petersen: -4

Grün und Holtby spielen später noch gegeneinander.

Klose und Xhaka mit Tore. Weiter so.

Draxler und Andrööösen mit Toren, Elia, Schmelzer, Mielitz, Pinto, Kehl vermutlich ebenfalls Pluspunkte, Kruse spielt morgen noch und Kadlec und Daems vermutlich Minuspunkte. Sieht durchwachsen aus.

Würd mich bei Pinto nicht auf Pluspunkte verlassen, fand das war ein ziemlich schlechtes Spiel von ihm.

Wir reden hier vom Kicker.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich hatte anfangs Hunt und Meier drin. Aber so ist es irgendwie jedes Jahr - die Spieler, die ich noch aussortiere, starten richtig durch.
    Hatte HUNT, Huszti und Maier >_>

Huszti Austaushc kotzt mich am meisten an ey...

Geändert von Duke Earthrunner (16.09.2012 um 09:22 Uhr)