voll abgekackt in liga 2. 9 punkte. aber insgesamt immer noch erster.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/b...oppt-aogo.html
Zunächst mal: Hoffentlich keine Herzmuskelentzündung.
Aber die Minus-Challenge ist jetzt wohl für mich gelaufen.![]()
Ich hab keine Ahnung, ob ich die Hannoveraner rein- oder rausnehmen soll, bzw. Elia rein oder raus. :/
Naja Hannover gegen Bremen. Und ich habe im Sturm Elia, Schlaudraff, Huntelaar, Azemi. Im Mittelfeld Andreasen, Pinto, Kehl, Kruse, Rolfes, Draxler und in der Abwehr Pander, Schmelzer, Daems, Friedrich, Kadlec. Da fällt die Entscheidung nicht leicht.
Mal schauen. Als Optimist würde ich alle Hannoveraner rausschmeißen, als Pessimist alle rein und als Realist mische ich wahllos durch, da das Spiel völlig offen sein wird.
Zumindest bei Pander fällt die Entscheidung leicht, da er noch an muskulären Problemen zu laborieren hat und für das Spiel laut der offiziellen Himepage ausfällt.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Toll, jetzt habe ich drei Leverkusener Ersatzspieler (Rolfes, Friedrich, Bellarabi) im Kader, die eigentlich als Stammkräfte eingeplant waren.
Wenigstens spielt Kießling...
Edit: Hatte ich schon erwähnt, wie gut es ist, dass ich keine Bremer Abwehrspieler habe (bzw. viele davon in der Minus-Challenge)?![]()
Geändert von CT (15.09.2012 um 15:43 Uhr)
gut, dass ich shaqiri gestern noch aufgestellt hab. und mandzukic schonmal mit bude.
bremen darf gern so weiter spielen, dann siehts auch für die minuself erstmal gut aus.
toll hunt mit elferbude...
boah mich ärgerts dermaßen. ich hatte am anfang mal ein mittelfeld bestehend aus rode, schwegler inui und kiyotake. in der kommenden saison vertrau ich direkt auf mein gefühl...
Geändert von Kadaj (15.09.2012 um 16:00 Uhr)
Ich hatte anfangs Hunt und Meier drin. Aber so ist es irgendwie jedes Jahr - die Spieler, die ich noch aussortiere, starten richtig durch.