Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the World Cup 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, das war ja echt nicht schön anzusehen … da hätte Österreich zumindest einen Punkt verdient gehabt. Auf der anderen Seite dürfte damit immerhin das auf dem Papier schwierigste Spiel der WM-Quali geschafft sein.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Boah, das war ja echt nicht schön anzusehen … da hätte Österreich zumindest einen Punkt verdient gehabt. Auf der anderen Seite dürfte damit immerhin das auf dem Papier schwierigste Spiel der WM-Quali geschafft sein.
    Auch wenn Österreich sicher sehr motiviert war, denke ich, dass es gegen Schweden schwieriger wird.

Ansonsten wars wirklich kein gutes Spiel von der deutschen Mannschaft - sehr glückliche Tore. Lahm ist so schlecht. Ständig wird gesagt, dass die Seite, die Lahm nicht besetzt eine Baustelle sei, für mich ist es die Seite, auf der Lahm spielt.

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    .... Lahm ist so schlecht. Ständig wird gesagt, dass die Seite, die Lahm nicht besetzt eine Baustelle sei, für mich ist es die Seite, auf der Lahm spielt.
    Just nachdem der Reporter dies sagte, sielt Lahm den zu kuren Pass auf Neuer den der österreichische Stürmer erlief. Durfte der Reporter das nicht sehen ?