Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Womit möchtest du denn diesmal begründen, dass du dir 2 Nummern zu kleine Lederschuhe kaufst?
    Vielleicht hofft Aschenputtel auf den schönen Prinzen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hofft Aschenputtel auf den schönen Prinzen?
    Pfff....haha. Genau. Das wirds sein.

Byder: Das Übliche. Ganz gewöhnliche Blödheit. Naja, und alle anderen Schuhe waren für die Altersklasse 60+, und mit meinen Tretern war kein Schritt mehr möglich.
    Egal. Was einen nicht umringt. Dieses Jahr härte ich in so einiger Hinsicht.

Lol, Depp.

But who am I to judge? Ich hab mir soeben eine PSP Vita gekauft, bin aber zu knauserig, mir ordentliche Herbstklamotten anzuschaffen und werd wohl weiterhin in Latschen durch die Gegend stolzieren.

Ich geb nicht viel Geld für Kleidung aus, hab ich nie. Wenn sich meine Lage normalisiert hat, werde ich mich kleidungstechnisch wohl bei KIK oder Kleiderkammern eindecken. Das reicht mir völlig. Aber meine Chucks hatten LÖCHER. Große Löcher...

Ach ja, die Vita...ich spiele ja mit dem Gedanken, meinen DSi zu verscherbeln für einen 3Ds. aber nur für die exklusiven Spiele, der 3D-Effekt tut GRÄSSLICH an den Augen weh...Q_Q

Nonsense, hast du am 16.09. in der Zeit von 21:00 Uhr - 00:00 Uhr Bock, dich mit mir am Hbf zu treffen?

Nonsense, hast du am 16.09. in der Zeit von 21:00 Uhr - 00:00 Uhr Bock, dich mit mir am Hbf zu treffen?
    Hum. prinzipiell ja, aber ich bin momentan total der Penner und stinke und so. Kein toller erster Eindruck. Ich komm nächste Woche nochmal on, bis dahin überleg ich mal...
    Ansonsten: BMT. Irgendwann komm ich. ich will unbedingt dahin!

Tschüss, WG.

Uhh, ich muss das aber auch jetzt so wissen, weil ich mir dementsprechend meine Fahrkarten kaufe. Habe keine Lust, mir 3 Stunden Rumgammelei ihn Leipzig aufs Ticket zu knallen, wenn du nicht kommst.

Dann eher erstmal nicht. Bin momentan einfach zu verwarlost, mag da eher niemanden aus dem Forum treffen.

Aber lässt sich bestimmt mal einrichten.

Schleich dich Nachts einfach ins McFit und geh für 1 € einfach duschen. Fertig. Mir egal, was du für Klamotten trägst.

Fein. Ich werds bereuen, aber fein. Alles weitere schick mir per PN, klären wir dann nächste Woche. Versuch, Donnerstag zwischen 14-15:00 Uhr on zu sein.

Yeah, Byder hat ein Date <3 *sich voll für ihn freu*

Wehe ihr macht Nonsense.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ansonsten: BMT. Irgendwann komm ich. ich will unbedingt dahin!
    So fängt es immer an. Ich hab mich auch erst mit Karl und Steel getroffen und Bier getrunken und Fischstäbchenkrusten gebastelt und Ponys geschaut und an der Drehorgel abgemetalt und vier Monate später war ich plötzlich auf dem BMT.

Fischstäbchenkrusten gebastelt? Wie kann man sich das vorstellen?

Willst du das wirklich wissen?

Voll tote Hose hier! Was macht ihr denn noch so, am Freitag Abend?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich sitze hier rum und warte auf Menschen, die Geburtstag haben =D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Fischstäbchenkrusten gebastelt? Wie kann man sich das vorstellen?
    Also es fing alles damit an dass wir Hunger bekamen und Kartoffeln, Sahne, Käse, Wurst, Mais und Fischstäbchen zusammensuchen konnten...

Mich ausruhen und stolz auf mich sein, dass ich einen 2m grossen Schrank in den Keller befördert habe und aufgrund der Tatsache dass das Ding auf der letzten Treppe auseinanderfiel, einige Worte mit den Nachbarn gewechselt habe und mir folglich einreden kann dass ich heute etwas Produktives getan habe.

Mich langweilen, weil meine Freunde alle nen Kater haben und deswegen nicht in der Lage sind irgendwas zu tun. Diese Versager. :/

Stichworte