--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lol, Depp.
But who am I to judge? Ich hab mir soeben eine PSP Vita gekauft, bin aber zu knauserig, mir ordentliche Herbstklamotten anzuschaffen und werd wohl weiterhin in Latschen durch die Gegend stolzieren.
Ich geb nicht viel Geld für Kleidung aus, hab ich nie. Wenn sich meine Lage normalisiert hat, werde ich mich kleidungstechnisch wohl bei KIK oder Kleiderkammern eindecken. Das reicht mir völlig. Aber meine Chucks hatten LÖCHER. Große Löcher...
Ach ja, die Vita...ich spiele ja mit dem Gedanken, meinen DSi zu verscherbeln für einen 3Ds. aber nur für die exklusiven Spiele, der 3D-Effekt tut GRÄSSLICH an den Augen weh...Q_Q
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense, hast du am 16.09. in der Zeit von 21:00 Uhr - 00:00 Uhr Bock, dich mit mir am Hbf zu treffen?![]()
Uhh, ich muss das aber auch jetzt so wissen, weil ich mir dementsprechend meine Fahrkarten kaufe. Habe keine Lust, mir 3 Stunden Rumgammelei ihn Leipzig aufs Ticket zu knallen, wenn du nicht kommst.
Dann eher erstmal nicht. Bin momentan einfach zu verwarlost, mag da eher niemanden aus dem Forum treffen.
Aber lässt sich bestimmt mal einrichten.![]()
Schleich dich Nachts einfach ins McFit und geh für 1 € einfach duschen. Fertig. Mir egal, was du für Klamotten trägst.
Fein. Ich werds bereuen, aber fein. Alles weitere schick mir per PN, klären wir dann nächste Woche. Versuch, Donnerstag zwischen 14-15:00 Uhr on zu sein.![]()
Yeah, Byder hat ein Date <3 *sich voll für ihn freu*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich sitze hier rum und warte auf Menschen, die Geburtstag haben =D
Also es fing alles damit an dass wir Hunger bekamen und Kartoffeln, Sahne, Käse, Wurst, Mais und Fischstäbchen zusammensuchen konnten...
Mich ausruhen und stolz auf mich sein, dass ich einen 2m grossen Schrank in den Keller befördert habe und aufgrund der Tatsache dass das Ding auf der letzten Treppe auseinanderfiel, einige Worte mit den Nachbarn gewechselt habe und mir folglich einreden kann dass ich heute etwas Produktives getan habe.![]()