-
Ritter
So Tag 93 ...
Also wirklich schwer nach Tag 30 ist nur der Frostriese und auch den hab ich mit dem Verfluchen-Zauberstab gut klein gekriegt.
Ansonsten hab ich glaube ich soweit alles gesehen.
Ein Interface wäre auf jedenfall schön, vor allem besser als den Screen einzufärben. Die Türme find ich generell gar nicht zu schlecht. Im späteren Verlauf hab ich drauf geachtet sie regelmäßig
zu reparieren und konnte mich sonst frei auf der Karte bewegen, ohne mich um die Invasionstruppen kümmern zu müssen.
Wirklich schwere Gegner gibts nach Tag 30 bis auf den Frostriesen wirklich nicht mehr. Das sich Zustände summieren find ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm. Meiner Meinung nach macht man
Buffs & Debuffs eher stärker als so schwach, dass man sie net anwendet.
Interessant wäre es übrigens noch, wenn die beiden Siedlungen mit der Zeit mehr abwerfen. 50 Gold bringen nur in den ersten 5 Runden was. Davon ab wären auch hier Events oder ähnliches ganz schön.
Also z.B. ein Hinterhalt von Banditen die die Einwohner als Geisel halten, die Bitte darum ein Monster in der Nähe zu töten oder ähnliches.
Ach ja ... neben Rohstoffen schwimme ich ab Tag 50 oder so absolut in Gold. Ich fand den Händler ganz gut, vor allem das man nur über ihn die Manatränke kriegt, allerdings ist das einzige Gold das ich später
ausgebe mal ab und an 3000 bis 4000 für Holz und Stein (Turmexplosionen). Aber selbst wenn ich mal eben 6000 ausgebe hab ich immer noch an die 24.000 mit denen ich einfach nichts machen kann.
Ich bin mal gespannt auf weitere Änderungen. Du wolltest ja bei Zeiten an der Motivation in Form eines z.B. Konkurrenten arbeiten. Eine Möglichkeit das Szenario zu gewinnen und zu beenden wäre schon sehr schön.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln