Maister-Räbbit
Ich vermute zwar dass die eine spielerische Bedeutung haben werden, aber das erste was auffällt ist der regelrechte Schilderwald. Dienen die als "Bau" oder "Ereignis"-Felder? Wenn nicht, würde ich überlegen ob sich die Informationen der Schilder nicht auch anders darlegen lassen können.
Itaju
Schöne Ideen. Das dezente Grau für inaktive Informationen könnte noch einen Tick dunkler ausfallen, und die Beschriftung der Portraits erschlägt mich. Das wirkt drauf geklatscht. Sehr schick ist die Idee mit den Puzzle-Teilen als GUI-Element. Fiel mir erst auf den zweiten Blick auf. Nettes Detail.
Motris
Ein (mich) sehr an Kelven erinnernder Stil. Nett, düster und dreckig aber noch sehr kahl. Die Gemeinsamkeit mit M&B erschließt sich mir allerdings nicht. Vielleicht habe ich den Text auch nur falsch verstanden.
Sturmfels Pro
Wie man es von dir kennt, sehr aufwändig. Die Steinmauern und der Gang erwecken jedoch den Eindruck, dass diese aus dem Bild heraus stechen. Wohl den hellen Farben zu verschulden. Etwas Dreck bzw Schatten bei den Übergängen könnte dem entgegen wirken.
SEEEDinator
Grundsolides Mapping mit Abwechslung, Details und keinen offensichtlichen Fehlern. Der konstruierte Pfad soll vermutlich so eng erlaufen. Unter Umständen würde ich die Map noch 2 oder 3 Tiles nach unten hin erweitern, auch wenn man dort nicht entlang laufen kann. Aber du hättest die Möglichkeit so noch weitere Landschaftsgestaltung mit ein zu bringen. Ich fand es immer etwas merkwürdig wenn längere Zeit dicht am äußersten Rand einer Karte entlang laufen musste.