Ergebnis 1 bis 20 von 1284

Thema: now watching / now reading #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand's auch sehr gut, auch wenn man schon etwas offen für Veränderungen sein musste. Die Moefizierung kann ich nachvollziehen (die Inszenierung des Riesenphallus war durchaus leicht lächerlich ..), Hobo-Hei und die Mythologie fand ich dagegen cool. Letztere ist bloß wieder etwas an den offenen Fragen gescheitert.
    Wie sieht das denn genau mit dem Manga aus? Ist der abgeschlossen, wie viele Bände usw.?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn genau mit dem Manga aus? Ist der abgeschlossen, wie viele Bände usw.?
    In 4 Bänden abgeschlossen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    In 4 Bänden abgeschlossen.
    Erst einmal danke, aber irgendwie bin ich jetzt verwirrt, weil ich irgendwie nur 2 Bände finde (und den zweiten auch nicht auf Amazon). Gibt es in Deutschland/England (noch?) nicht alle Bände?

Ach so ja, es gibt 2 Mangaumsetzungen, eine namens DtB, die andere DtB: Shikkoku no Hana. DtB ist ne shojo-izierte Umsetzung, ist nicht besonders toll geworden, wenn man nicht gerade ein Fangirl von Hei ist. Shikkoku no Hana hingegen wurde von dem Originalcharakterdesigner gezeichnet, ist auch kanon und spielt zwischen der ersten Staffel und Gaiden ab. Lizenziert wurde sowohl hier in Deutschland als auch in den USA natürlich nur DtB.

@_o Okay, fuck, das bringt nicht viel. ^^

Stichworte