Seite 274 von 349 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Mag dann heute jemand die Funkaufgabe machen? Mephista? (Notfalls kann Ingame mein Charakter auch daneben stehen und Léo "helfen", aber die Aufgabe wird halt von ihr alleine gemacht) Ich selbst hab mich nicht dran gewagt, weil ich ja nur Charisma 7 habe und jemand mit höherem Wert gefragt war, glaube ich.

Zitat Zitat von Streicher
    [Platziger Platzhalter mit freundlicher Genehmigung von MeTaLeVeL]
    Nimm ihn nicht zu hart ran. Äh, ich meine:

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Mag dann heute jemand die Funkaufgabe machen? Mephista? (Notfalls kann Ingame mein Charakter auch daneben stehen und Léo "helfen", aber die Aufgabe wird halt von ihr alleine gemacht) Ich selbst hab mich nicht dran gewagt, weil ich ja nur Charisma 7 habe und jemand mit höherem Wert gefragt war, glaube ich.

Klaro, kann ich machen Dann können wir ja zusammen rausfinden, was ich denen sagen soll und vor allem WEN?
    Ich hab nämlich echt keinen blassen XD

(Und ich bin von 15-ca.19o uhr net da, weil kranke oma besuchen, nur zur info )

Geändert von Mephista (28.08.2012 um 12:36 Uhr)

Mal nur so als Frage nebenbei: Wer hat eigentlich gestern Universal Soldier geguckt? Würde mich jetzt ernsthaft interessieren

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal nur so als Frage nebenbei: Wer hat eigentlich gestern Universal Soldier geguckt? Würde mich jetzt ernsthaft interessieren
    Ich nicht, weil kein TV. Aber ich kenn' ihn sowieso. ^^

@Mephista: Ich persönlich würde auf jeden Fall die Leute in der Pharmacy anfunken, da Alistair denen gut geholfen hat und die auch von der ADF sind. Vivi hatte auch Vorschläge, aber die finde ich grade nicht mehr in diesem Thread. :-/
    Kriegen wir aber heute sicher noch hin.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich nicht, weil kein TV. Aber ich kenn' ihn sowieso. ^^
    Das reicht mir als Aussage

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Mephista: Ich persönlich würde auf jeden Fall die Leute in der Pharmacy anfunken, da Alistair denen gut geholfen hat und die auch von der ADF sind. Vivi hatte auch Vorschläge, aber die finde ich grade nicht mehr in diesem Thread. :-/
    Kriegen wir aber heute sicher noch hin.
    Jo
    Vielleicht haben ja andere auch noch Vorschläge, weil ich bin voll offen, wen wir anfunken

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zum Teil, aber irgendwie kann ich solche Filme nie ganz gucken. Den Anfang hab ich komplett gesehen, bis zum Hotel. Dann nur noch Szenenweise.
    Aber abgefahren war auch die badass Stelle mit dem Zigarettenanzünder.

Frau:"Oh mein Gott sie haben da eine Wunde, sie wurden angeschossen, wir müssen die Blutung stoppen!"
    Van Damme drückt den Zigarettenanzünder rein, wartet kurz, zieht ihn raus, brennt die Wunde aus.
    Van Damme: "Jetzt nicht mehr."

XD

@Mephista: ADF - Pharmacy

Geändert von Streicher (28.08.2012 um 13:04 Uhr)

So, dann reagiere ich mal. Kann aber noch ein bisschen dauern, weil ich gestern die Fertigstellung meiner Hausarbeit feiern musste

Also wenn ihr euch selber so in Gefahr bringt, dann dürft ihr euch nicht wundern wenn ich nochmal eine Probe verlange und bei Nichtbestehen "gebissen!" verteile.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also wenn ihr euch selber so in Gefahr bringt, dann dürft ihr euch nicht wundern wenn ich nochmal eine Probe verlange und bei Nichtbestehen "gebissen!" verteile.
    Waaas? Dann will ich die Kampfszene wieder rausnehmen. Ich dachte, da die anderen einfach so Zombies einfügen dürfen, brauchts da keine Probe, da das nur RP ist. o.o
    Oder darf ich das so stehen lassen?

Klar darfst du es stehen lassen.
    War mehr ein Hinweis für das nächste Mal. Zombies sind eben nicht nur innerhalb von Aufgaben gefährlich.

Zitat Zitat
    Wer hat eigentlich gestern Universal Soldier geguckt?
    Hier!

Zitat Zitat
    Mir war aber noch nicht so richtig klar wo Helena steht - im Lager? Oder schon da wo Axel seine letzten Atemzüge tat (seine Waffe hat sie ja schon- obwohl, moment, die hat er ihr früher gegeben, richtig?)

Dann hab ichs glaub ich verplant und wir stehen nicht draussen auf der Schanze sondern hinter einem der Gatter am Rand des Lagers.

Rose, so ists richtig oder? Ich editier das mal.

@Alle: Ich freu mich grad wie ein Schneekönig das Tess euch so gefällt. ^^ I'm doing it for the fans *kusshände zuwerf*

War mehr ein Hinweis für das nächste Mal. Zombies sind eben nicht nur innerhalb von Aufgaben gefährlich.
    Joah, ich dachte nur, indem Fall machst du aufeinmal nen Zwischenpost mit. "Plötzlich fiel ein Zombie vom Himmel und griff den im am nächsten stehenden aus der Gruppe an." ^^

So, da das mit MeTa abgesprochen ist, ist der Post berechtigt. Und ich hab am Ende noch mehr offen gelassen, um niemanden dazwischen zu funken. Wir wollen ja nicht, dass wir aufeinmal keine Grüppchenbildung mehr haben, ansonsten gäbe es ja einen Punkt weniger, bei dem man sich aufregen könnte.

Ich sage ja nur dass es selbstverständlich gefährlich ist, wenn sich Jemand außerhalb einer Aufgabe mitten in die Zombies stürzt.

Wie gesagt, ich hab da eine Info gestern nacht falsch verarbeitet - die Pistole hatte Helena nicht von draussen geholt sondern bereits vorher von Axel bekommen.
    Ian, Alistair, Tess und Helena sind also irgendwo am Zaun - innerhalb des Lagers. ^^'

Sorry für die Verwirrung.

Wow, ich glaube, Alistair und Ian werden wohl doch niemals Knuddelfreunde XD
    Echt genialer Post, Streicher

Moment, nur damit ich mitkomme Also, galt diese Regel (nebenbei: Geil! Furchtbar, wenns einen erwischt, aber dennoch sehr cool dass das implementiert wurde) schon in Station 1 oder 2 oder ist das jetzt nur so wegen der "veränderten" Umstände?

Moment², jetzt so wo ich nachdenke (tut nebenbei erwähnt nicht weh, bevor ihr fragt ): hatte Karl nicht den Zaun repariert, um gerade das zu verhindern? O_o Oder mach ich mir gerade viel zu viele Gedanken um ne eher triviale Sache?

@Vivi:

Nebenbei finde ich's doch ganz cool, dass es jetzt so viele Heel-Turns gibt
    ...
    [ah ich vergaß, haben nicht alle Wrestling auf Eurosport geguckt damals...]
    Dass einige Charaktere, die eigentlich "gut" im weitesten Sinne sind (= Face) plötzlich böse (= Heel) werden. Gibt ordentlich Tinte auf den dramaturgischen Füller.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.08.2012 um 13:49 Uhr)

@Viviane: Super Post! Gefällt mir sehr gut.
    Und, yay, The Cure, wie lange ich von denen schon nichts mehr gehört hab.

@Mephista: Danke

steel: Viviane ist doch "in den Matsch" gefallen, also runter von der Schanze auf die Wiese, so habe ich es verstanden.

Stichworte