Seite 273 von 349 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich stimme Viviane als Spielleiter unumwunden zu.
    Grade weil der Streit eurer Dreierkonstellation nun wirklich nichts Neues ist und ihr diesen Hader schon lange mit euch herumtragt müsst ihr diesen nicht hier offen ausfechten - ihr könnt es genauso mittels PN machen.

Das gleiche gilt für OOC-Vorwürfe in Sachen Helena. Reagiert ingame darauf oder ganz am Ende.
    Derzeit ist alleine das RP entscheidend und da hat Helena grade wirklich eine richtig spannende Vorlage geliefert.

Spielt einfach - für alles andere wird es die Nachbesprechung geben.

Stoned Tess is f***ing awesome!

Zitat Zitat
    [/Stoned Tess is f***ing awesome!
    @Meta - Ich warte immer noch auf die heftig heiße Beziehung zwischen Ian und Alistair!
    Setzt euch mal hinters Funkgerät - so Ian in Alistairs Schoß - und gebt einige innige Funksprüche ab.
    Ich würd mich im Namen der weiblichen Leserschaft wirklich sehr darüber freuen.

[auch wenn Clover x Ian wirklich sehr sehr putzig sind, das muss ich zugeben <3 Dob ist jetzt ja bei Dani, ihr seid ungestört für tiefere Gespräche. ^^]

Wait - ihr seid in ein anderes Zelt? Hab ich da was vercheckt?

@ Ian - Alistair: Ich fürchte, dass wär dann jetzt doch ein zu krasser Sinneswandel. Aber ich spiele in der nächsten Zombie-Apokalypse Fabio Coglovier, ein italienisches, homosexuelles Model - versprochen... vielleicht.

Geändert von MeTa (28.08.2012 um 00:40 Uhr)

Dob ist bei Dani und Clover. Sie brauchen beide Schutz und Fürsorge. Ja, er ist genau da, wo er sein will.
    Und seine Kleidung ist auch genau da, wo sie sein soll - woanders.

Aber Fuck, diese Szene ist gerade soooo episch und sie wird einfach nur besser und besser. Der Regen, die Blitze, die Nacht... Mord, Verrat, Rache, ein Ausruf der Verzweiflung gegen Wind und Donner. Die Mordlüsterne, die Berauschte, der Schwächling-der-keiner-ist. Showdown.

Geändert von Schattenläufer (28.08.2012 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    der Schwächling-der-keiner-ist.
    Das erinnert mich daran, dass wir bei der nächsten Apokalypse unbedingt diese Stereotypen-Edition machen sollten... dann ist mein Fabio einfach der tuntigste Kerl der Welt. Oder ich spiele ein französisches (und weibliches) Unterwäschemodel... blond, blöd und in... äh.. Unterwäsche.

Zitat Zitat
    Wait - ihr seid in ein anderes Zelt? Hab ich da was vercheckt?
    Kein Drama, alles gut, Meta. Lass deinen Post so stehen, ich bessers morgen aus das Dani und Dob zu Clover rüberkrubbeln oder so. ^^
    Ansonsten ist ein wenig Uneinstimmigkeit manchmal doch ganz lustig.
    (für mehr Vielfalt im RP)

Ich hab mich jetzt einfach nicht an Dob gewandt, sondern Clover direkt gesagt, dass sie auf sich aufpassen soll... dürfte hinhauen.

Ich empfinde Liebe! Für euch und eure Charaktere! Auch für die Männlichen! Das war dann auch genug Bi-Neugierigkeit für den Anfang... ich bin schlafen. ^^

Zitat Zitat
    WIR MÜSSEN MENSCHEN SEIN!
    Wäre Tess nüchtern würde sie Ian dafür lieben.

Aber leider ist sie nicht mehr nüchtern. Erinnre mich dran, wenn uns die Drogen ausgehen, Meta, ja?

Zitat Zitat
    Ich empfinde Liebe!
    Dickes dito. Also voll ooc und so. ^^ ic is ja eh klar das Tess die ganze Welt liebt.

Was ein Spaß euch zu lesen.
    Da würde man am liebsten mitmischen. Ich glaube, ich fliege einfach schnell Terence ein, der kann dann zusammen mit Tess auf einer Rakete gen Sonnenuntergang reit...BOOM

Zitat Zitat
    Ich glaube, ich fliege einfach schnell Terence ein
    Tess Reaktion wäre Dob einzupacken und mit Terence auf die Farm (mit schöner Graszucht aus eignem Anbau) zu verschwinden.

Sie wäre der glücklichste Nazi unsres kleinen Rollenspiel-Weltzentrums. Aber sowas von. *.*

Geändert von Viviane (28.08.2012 um 01:22 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Spielt einfach - für alles andere wird es die Nachbesprechung geben.
    Oh ja, da könnt ihr Gift drauf nehmen.

Mir tut es absolut leid, dass es soweit kommen musste. Obwohl das "musste" nicht von mir ausging. Aber ich bin wieder chillig, ich spar mir das alles für danach auf. Ihr beiden könnt euch schonmal freuen

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.08.2012 um 06:34 Uhr)

@Viviane: Irgendwie funktionieren viele von deinen Links nicht so richtig,
    Die erotische Pose hätte ich doch zu gerne gesehen.

Achja, Alistair will sich jetzt auch einmischen, der will auch seinen Spaß haben! \o/

PS.
    @Viviane: Der Post war einfach klasse. Dieser Sinneswechsel durch Drogen ist dir prima gelungen. XD

Geändert von Streicher (28.08.2012 um 07:36 Uhr)

Haha, selten schon Morgens bei der Arbeit so gelacht, die Posts von Vivi sind ja echt göttlich geworden.

Und auch gut, dass Fawyer auf Helena ziehlt, während da offensichtlich Zombies daherschlurfen. ;P

Fertig.

Ist das zu viel? Ist das zu pöse? Ich weiß es nicht ganz. Irgendwie bin ich der Meinung, Alistair musste so reagieren. ^^

"Zu böse" würde ich nicht sagen. Aber es zerstört einen gewissen Flow, den die Szene aufbaute. Ian hat etwas gesagt, worauf Helena reagieren muss. Wenn es nichts geholfen hätte, hättest du eingreifen können, aber so tauschst du nur einen Versuch, die Sache zu beschwichtigen, gegen einen anderen aus. Vielleicht hätte der von Ian mehr gezogen.

Und das ist Ian bisher sehr oft so gegangen. Seine Silberzunge wurde immer belächelt von den anderen Charakteren, ihm wurde gesagt dass er nichts mache etc... er hat ständig versucht etwas zu unternehmen, aber andere Leute haben ihn gekonnt davon abgehalten.

Ich meine ich könnte jetzt auch schreiben:
    Dob ging auf Alistair zu. "Hör endlich auf große Reden zu schwingen, du bist wohl wieder betrunken". Mit kräftigen Händen packte er Alistair und gab ihm eine Ohrfeige. Alistair war sofort ohnmächtig. Er winkte Ian herbei, der Alistair ins Zelt brachte. Dann kümmerte er sich um die beiden Frauen.

Ich hab genau das gestern mal erwähnt... ein Rollenspiel ist wie Improtheater, man muss zu Angeboten von anderen Spielern "ja" sagen. Wenn man stattdessen das Angebot verneint und seine eigene Szene aufbaut, wird der Flow durchbrochen, die Szene gestört. So wie Kinder die rufen "Peng peng du bist tot!" und "Gar nicht wahr, du hast nicht getroffen!" zurückbekommen.

Ich hab MeTa ins keinster Weise was vorweg genommen, Hellena steht immer noch da, und die Reaktion auf die Ansprache ist immer noch offen. Zudem ist Ian weder bewusstlos noch sonst irgendwas. Er kann immer noch frei Handeln. Er kann Alistair sogar einfach hinterher gehen und ihm eine reinhauen wenn er will.

Nur wäre es falsch gewesen gar nicht darauf zu reagieren. Oder soll ich den impulsiven Iren etwa doof weiter da sitzen lassen, die Erkenntnis, dass Ian für ihn Scheiße labert ignorierend, weiter saufen und dumm in der Gegen rumstarren?

Abgesehen davon, du sagst es selbst. es ist ImproTheater. Also ist die Reaktion keinesfalls eine Störung. Ist es das, wäre die Sache kein ImproTheater mehr, da alles vorgegeben ist. Ich hab ins keinster Weise irgendeine Reaktion beinträchtigt. Helena kann die paar Worte des Iren, die er zu ihr gesagt hat auch einfach ignorieren. Ich hab lediglich die Ärztin aus der Schussbahn genommen. Und falls Viviane das nicht will, kann sie mir immer noch eine PN schreiben und ich ändere das.

EDIT: Zudem ist es genau das, was du da sagst, was die Grüppchenbildung hervorruft, die von euch allen so verhasst ist. Dadurch beschränkt ihr jede Reaktion auf festgelegte Charakter.

Btw: Der Post ist nun raus. :P

Geändert von Streicher (28.08.2012 um 10:00 Uhr)

Tess ist wunderbar beknackt wenn sie auf Droge ist Bei dem "How!" musste ich mir vorstellen, wie ne Schweizerin versucht, eine Christopher Walken-Nachmache zu machen und gleichzeitig salutiert.

"I got a fever. And the only prescription - is more cowbell!"

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    So wie Kinder die rufen "Peng peng du bist tot!" und "Gar nicht wahr, du hast nicht getroffen!" zurückbekommen.
    Nice - ich weiß jetzt, was ich tue, wenn Helena auf Ian schießt.

Moment: Die Zombies kommen auf Tess, Helena, Ian und Fawyer zu? Wie denn?

Und: irgendwie hoffe ich schon, dass Helena noch ernster macht

Stichworte