Hallo Daen, entbeere mal ein paar deiner weiblichen Sklaven für die WG....
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ist schon alles durch, letzten Monat kams püntklich am 27. an, da dachte ich, heute wärs auch wieder so weit. Dann hab ich endlich die 1000 € Grenze geknackt. Das ist für mich mega fucking viel.![]()
Ja, voll schlimm ey! >:0
Haben gerade Methodenwoche. Vorhin gelernt, was Teamarbeit ist. Dann die Grundlagen einer Powerpointerstellung (nichts praktisches, nur Theorie) gehört. Mittwoch gehts dann richtig daran, Powerpoint zu lernen, aber ich darf dann mein Zertifikat von meiner Ausbildung vorzeigen, dass ich den Mist schon gelernt hab und beherrsche, trage mich dann als anwesend ein und darf gehen. <3
Guten Abend liebe Hoden WG
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und ich werde sicherlich auch von Hoden träumen.
--
Gott, der letzte Traum, an den ich mich erinnern kann war schon recht seltsam. Es tauchten einige Leute aus dem MMX auf, aber ganz genau kann ich mich nur noch daran erinnern, dass Martin einen roten Pullover trug, in einem Einzelbett lag und was von einem Eternal Legends Let's Play faselte, während Ratti an der Zimmertür stand und DFYX und Jörn im Pool waren. Irgendwo waren auch Daen und und V-King, aber das wär dann auch schon alles, woran ich mich erinnern kann. ôo