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  1. #11
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Laut den From Entwickler eben nicht. Sie haben zugegeben, dass sie ja Probleme mit der Auflösung hatten und deswegen den lock drin hatten.
    Framebuffer Auflösung hat übrigens nichts mit texturen oder Assets zu tun. Es geht einfach um die Pixeldichte.
    Das macht irgendwie keinen Sinn drin. Sie haben einen Lock drin, weil sie "Probleme" mit der Auflösung hatten? Das impliziert doch, dass sie höhere versucht haben, aber da etwas scheiterte. Z.B., dass die Engine instabil wird oder aber die Framerate den Bach komplett runter geht. Ich meine, warum baut man sonst einen Lock ein? Sie haben absichtlich verhindert, dass die interne Auflösung höher ist. Der "Hobbyprogrammierer" hat den Lock nun entfernt, richtig?
    Wie gesagt, wenn das jetzt alles immer noch toll läuft, verstehe ich auch nicht was From Software da für Probleme gehabt hat. Aber ich glaub wirklich nicht, dass sie es nicht hin bekommen haben, dass das Spiel in einer höheren Auflösung rendert. Das macht sowas von kein Sinn. Solche Leute können kein PC Spiel basteln. Das geht einfach nicht. Ein Bäcker kann auch keine Brote backen, wenn er nicht weiß, wie er die Temperatur des Ofens anpassen kann.

    Irgendwas ist da also seltsam. Wirklich seltsam.
    Geändert von Kiru (24.08.2012 um 13:55 Uhr)

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