mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1168

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Laut den From Entwickler eben nicht. Sie haben zugegeben, dass sie ja Probleme mit der Auflösung hatten und deswegen den lock drin hatten.
    Framebuffer Auflösung hat übrigens nichts mit texturen oder Assets zu tun. Es geht einfach um die Pixeldichte.
    Das macht irgendwie keinen Sinn drin. Sie haben einen Lock drin, weil sie "Probleme" mit der Auflösung hatten? Das impliziert doch, dass sie höhere versucht haben, aber da etwas scheiterte. Z.B., dass die Engine instabil wird oder aber die Framerate den Bach komplett runter geht. Ich meine, warum baut man sonst einen Lock ein? Sie haben absichtlich verhindert, dass die interne Auflösung höher ist. Der "Hobbyprogrammierer" hat den Lock nun entfernt, richtig?
    Wie gesagt, wenn das jetzt alles immer noch toll läuft, verstehe ich auch nicht was From Software da für Probleme gehabt hat. Aber ich glaub wirklich nicht, dass sie es nicht hin bekommen haben, dass das Spiel in einer höheren Auflösung rendert. Das macht sowas von kein Sinn. Solche Leute können kein PC Spiel basteln. Das geht einfach nicht. Ein Bäcker kann auch keine Brote backen, wenn er nicht weiß, wie er die Temperatur des Ofens anpassen kann.

Irgendwas ist da also seltsam. Wirklich seltsam.
    Geändert von Kiru (24.08.2012 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das macht irgendwie keinen Sinn drin. Sie haben einen Lock drin, weil sie "Probleme" mit der Auflösung hatten? Das impliziert doch, dass sie höhere versucht haben, aber da etwas scheiterte. Z.B., dass die Engine instabil wird oder aber die Framerate den Bach komplett runter geht. Ich meine, warum baut man sonst einen Lock ein? Sie haben absichtlich verhindert, dass die interne Auflösung höher ist. Der "Hobbyprogrammierer" hat den Lock nun entfernt, richtig?
    Wie gesagt, wenn das jetzt alles immer noch toll läuft, verstehe ich auch nicht was From Software da für Probleme gehabt hat. Aber ich glaub wirklich nicht, dass sie es nicht hin bekommen haben, dass das Spiel in einer höheren Auflösung rendert. Das macht sowas von kein Sinn. Solche Leute können kein PC Spiel basteln. Das geht einfach nicht. Ein Bäcker kann auch keine Brote backen, wenn er nicht weiß, wie er die Temperatur des Ofens anpassen kann.

Irgendwas ist da also seltsam. Wirklich seltsam.
    Exakt:
    Zitat Zitat
    Message text is not rendered correctly. I will work on this tomorrow.
    Does not work with the in-game AA (but that’s just a blur filter anyway)
    Bad framerate reported on AMD cards, NV seems fine
    http://blog.metaclassofnil.com/?p=92

Und es ist erstaunlich wie viel Fachkompetenz hier manche Leute meinen zu besitzen.

Quit with the bitching, SDF, it's time to party!

Next stop: Custom high-res texture pack.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und es ist erstaunlich wie viel Fachkompetenz hier manche Leute meinen zu besitzen.
    Auf die Aussagen von Gogeta sollte man ohnehin nicht soviel geben. ;-)

Und so schlecht kann der Port gar nicht sein, wenn Leute u. a. auf Gamefaqs schreiben, dass Blighttown nun konstant auf 30 FPS ohne Ruckler läuft. Keine Ahnung was ihr für Erwartungen habt, wenn FS von vornerein gesagt hat, dass es ein reiner Port ist und sie mehr Probleme damit hatten als ursprünglich angenommen. So kommen wenigstens auch PC-Spieler in den Genuss von Dark Souls. :-)

Nun zu den wichtigeren Sachen:

- Neuer Dragon Head Glitch wurde gefixt und funktioniert nicht mehr
    - Bottomless Box Glitch wurde entfernt
    - Familien Masken wurden abgeschwächt (THANK GOD!)
    - Dark Wood Grain Ring wurde ebenfalls abgeschwächt und erlaubt "Flipping" nur noch bei Ausrüstunglast unter 25% (endlich keine ninja-flippenden Tanks mehr!)
    - Hornet Ring wurde anscheinend auch abgeschwächt (FU Backstab-Fisher ;-) )
    - Greatswords haben eine etwas erhöhte Recovery-Animation zwischen den Schlägen, was infinite-stun-locks unmöglich macht (man konnte man jeden Spieler, der den Item-Switch-Glitch nicht kennt, mit Greatswords einfach zu Tode stunlocken - außerdem werden endlich andere Greatswords interessant z. B. Greatsword of Artorias oder Man-Serpent Greatsword)

Mehr habe ich nicht rauslesen können und natürlich gibt es haufenweise neuen Content, 2-Dagger-Combat-Style und Arena. :-)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hoffe mal, dass die Fixes dann auch neben dem DLC als Patch für die Konsolenversionen kommen werden. Aber ich gehe mal stark davon aus. Wahrscheinlich mache ich mir dann einen ganz neuen Main-Build, sobald der Patch und DLC rauskommt.

Glücklicherweise habe ich mich zu dem eigentlichen neuen Content noch nicht spoilern lassen, bin also wirklich gespannt darauf. Das einzige, was ich mir angeschaut habe, ist die neue Artorias Rüstung:

http://www.youtube.com/watch?v=rywm4BFEgGY

Gefällt mir sehr gut, wird vermutlich anfangs jeder damit rumlaufen.
    Geändert von Swordy (25.08.2012 um 14:01 Uhr)

Wow, die Story um den Port lässt mich doch wieder staunen, wie wichtig vielen Leuten die Auflösung ist. Ich meine, wenn ich mich wirklich auf Dark Souls für den PC mangels Konsolen freue und es unbedingt spielen will, da scheiß ich doch echt auf die Grafik. Dass der Port nicht gut ist, bzw. nicht PC-optimiert ist dann blöd und steht außer Frage. Hab aber auch viele Protest-Posts gelesen und Leute, die es jetzt nicht mehr kaufen oder eben gebraucht. Da sollte man sich als Spieler dann schon fragen, wo man die Prioritäten setzt.

Zitat Zitat
    Hab aber auch viele Protest-Posts gelesen und Leute, die es jetzt nicht mehr kaufen oder eben gebraucht. Da sollte man sich als Spieler dann schon fragen, wo man die Prioritäten setzt.
    Vor allem wenn man bedenkt, dass eine PC Version eigentlich nie geplant war.

Zitat Zitat
    Dark Wood Grain Ring wurde ebenfalls abgeschwächt und erlaubt "Flipping" nur noch bei Ausrüstunglast unter 25% (endlich keine ninja-flippenden Tanks mehr!)
    Gilt der Nerf nur fürs Flipping? Der Ring hat ja auch den Vorteil bzgl. der Belastung. Meine damit, dass ja durch den Ring sich der Charakter wie unter 25 % belastung bewegt und auch die ausdauer sich so regeneriert, wenn man den Ring ausrüstet und zwischen 25 % - 50 % belastet ist. Oder wurde da auch rumgewerkelt?
    Geändert von Hyuga (25.08.2012 um 14:51 Uhr)

OK, ich habe das Spiel jetzt nach fast einem Jahr wieder rausgekramt, weiter gespielt - und jetzt habe ich keinen Plan wo ich hinmuss.
    Ich habe die Gargoyles besiegt und die Glocke geläutet, bin anschließend in die Lower Undead Burg (?) und habe den Capra Demon besiegt, von dort aus weiter in die Depths wo ich den Gaping Dragon besiegt habe. Dann wusste ich nicht wohin und bin in den Darkroot Garden (?) gelaufen, wo ich einen merkwürdigen Mottenendgegner besiegt habe. Aber jetzt bin ich planlos.
    Wenn ich nach Darkroot Basin gehe ist dort eine Hydra die mich aus der Entfernung killt bevor ich überhaupt in ihre Nähe komme (wegrollen bringt irgendwie nichts). Valley of Drakes ist kompletter Selbstmord, da ich mit meinem Drake Sword nicht genug Schaden mache. Im Undead Asylum sehe ich gegen den Endgegner kein Land und auf dem Friedhof beim Firelink Shrine werde ich (auch mit heiliger Waffe) von den Skeletten plattgemacht (genauergesagt von dem großen Skelett und seinen 3 Begleitern). Eine Karte gibt es in dem Spiel ja nicht (oh yeah), deswegen habe ich grad keinen Plan wo ich am besten als nächstes hinsollte. Jemand eine Idee?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Auf die Aussagen von Gogeta sollte man ohnehin nicht soviel geben. ;-)
    Merci...