Wann gab es das letzte mal einen Countdown, wo man am Ende nicht enttäuscht wurde?
Ich erwarte mal ein iOS/Android Port vom ersten Teil, evtl. eine Fortsetzung als Facebook-Game.
Wann gab es das letzte mal einen Countdown, wo man am Ende nicht enttäuscht wurde?
Ich erwarte mal ein iOS/Android Port vom ersten Teil, evtl. eine Fortsetzung als Facebook-Game.
Was wäre daran so schlimm?
Sowohl iOS als auch Android Systeme sind viel stärker als die Nintendo Handhelds.
Ein kommendes Iphone 5 oder Galaxy S3 haben viel mehr Leistung als der 3DS - Von daher würde ne Fortsetzung gar nich so schlecht auf den Teilen sein.Port von Teil 1 braucht keiner.
Facebook oder Browsergames braucht aber wirklich keiner,also wirds wohl das :<
http://kotaku.com/5937526/square-eni...as-an-ios-game
Wer hätte das erwartet
Im gaf wurde ein Tweet von 'nem Square Enix Typen gepostet, der meinte, dass man sich wirklich noch bis zum Ende des Countdowns gedulden sollte. Scheint also noch nicht alles zu sein.
Würde mich aber auch wundern. Extra in KH3D die TWEWY Chars einbauen....für nen iOS Port? Abwarten.
P.S.: Ich wäre btw. für ein Remake des 1. Teils mit hochaufgelösten Sprites wie in Blazblue. DAS wäre richtig geil und würde dem Stil viel gerechter werden. Die Optik hat mit den groben Sprites schon sehr gelitten...ich weiß, warum ich den DS nicht mag.
Und eine Firma die ein DS-Remake in Englisch raushaut und ein Remake vom Remake dann auf Deutsch rauszuhauen (Chrono Trigger, Logik?)
Ich kann Englisch ganz gut verstehen, aber du vergisst welche Sprache wir in Deutschland eben als Muttersprache geben.
Ich vermisse meinen ugly-Smiley.
Vielleicht wollen sie das Franchise auch erstmal wieder aus der Versenkung holen, bevor es einen neuen Teil gibt.Zitat
Ich freue mich immer noch sehr auf den ersten (wenn er auf Ebay nur nicht so teuer wäre ... >_<).
Kaufs mir nachher![]()
Naja irgendwie ist ja noch SE momentan nicht mehr zu erwarten.
Mal sehen was uns am 1.9. erwartet... =/
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Oh Square Enix, please, never change <3
€ 14,49 iPhone
€ 15,99 iPad
NICHT universal, natürlich.
Und die iPad-Version ist natürlich NICHT retina-fähig.
Eine normale Firma würde € 15 für eine Universal App mit Cloud Saves verlangen.
Hm, halb so teuer wie die DS-Version ... ich fänd's cool, wenn hier Leute, die beide Versionen kennen, ihre Meinung posten könnten.![]()
Hab's mir für's iPad geholt.
Genau das, worauf ich scharf war, haben sie nun gemacht: Bessere Grafik
Poste nachher meine Eindrücke. Der Preis ist für den iOS-Store zwar hoch, aber das Spiel isses doch echt wert o_O