mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann gab es das letzte mal einen Countdown, wo man am Ende nicht enttäuscht wurde?
    Ich erwarte mal ein iOS/Android Port vom ersten Teil, evtl. eine Fortsetzung als Facebook-Game.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wann gab es das letzte mal einen Countdown, wo man am Ende nicht enttäuscht wurde?
    Ich erwarte mal ein iOS/Android Port vom ersten Teil, evtl. eine Fortsetzung als Facebook-Game.
    Was wäre daran so schlimm?
    Sowohl iOS als auch Android Systeme sind viel stärker als die Nintendo Handhelds.
    Ein kommendes Iphone 5 oder Galaxy S3 haben viel mehr Leistung als der 3DS - Von daher würde ne Fortsetzung gar nich so schlecht auf den Teilen sein.Port von Teil 1 braucht keiner.
    Facebook oder Browsergames braucht aber wirklich keiner,also wirds wohl das :<

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wow, ich musste gerade ernsthaft lachen xD

Im gaf wurde ein Tweet von 'nem Square Enix Typen gepostet, der meinte, dass man sich wirklich noch bis zum Ende des Countdowns gedulden sollte. Scheint also noch nicht alles zu sein.

Würde mich aber auch wundern. Extra in KH3D die TWEWY Chars einbauen....für nen iOS Port? Abwarten.

P.S.: Ich wäre btw. für ein Remake des 1. Teils mit hochaufgelösten Sprites wie in Blazblue. DAS wäre richtig geil und würde dem Stil viel gerechter werden. Die Optik hat mit den groben Sprites schon sehr gelitten...ich weiß, warum ich den DS nicht mag.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Im gaf wurde ein Tweet von 'nem Square Enix Typen gepostet, der meinte, dass man sich wirklich noch bis zum Ende des Countdowns gedulden sollte. Scheint also noch nicht alles zu sein.
    Vielleicht meint er damit das Arrange Album

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Würde mich aber auch wundern. Extra in KH3D die TWEWY Chars einbauen....für nen iOS Port? Abwarten.
    Es ist SQEX.
    Die Firma, die statt Universal Apps nach wie vor die Apps für iPhone und iPad einzeln verkauft. Um den fünffachen Preis.

Und eine Firma die ein DS-Remake in Englisch raushaut und ein Remake vom Remake dann auf Deutsch rauszuhauen (Chrono Trigger, Logik?)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und eine Firma die ein DS-Remake in Englisch raushaut und ein Remake vom Remake dann auf Deutsch rauszuhauen (Chrono Trigger, Logik?)
    Wenigstens kannst du es nun verstehen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich kann Englisch ganz gut verstehen, aber du vergisst welche Sprache wir in Deutschland eben als Muttersprache geben.

Ich vermisse meinen ugly-Smiley.

Zitat Zitat
    Vielleicht wollen sie das Franchise auch erstmal wieder aus der Versenkung holen, bevor es einen neuen Teil gibt.

Ich freue mich immer noch sehr auf den ersten (wenn er auf Ebay nur nicht so teuer wäre ... >_<).

Gala Gast
    Kaufs mir nachher

Naja irgendwie ist ja noch SE momentan nicht mehr zu erwarten.
    Mal sehen was uns am 1.9. erwartet... =/
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also entweder auf deutsch rausbringen oder hier gar nicht verkaufen?

Oh Square Enix, please, never change <3

€ 14,49 iPhone
    € 15,99 iPad
    NICHT universal, natürlich.
    Und die iPad-Version ist natürlich NICHT retina-fähig.

Eine normale Firma würde € 15 für eine Universal App mit Cloud Saves verlangen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hm, halb so teuer wie die DS-Version ... ich fänd's cool, wenn hier Leute, die beide Versionen kennen, ihre Meinung posten könnten.

Hab's mir für's iPad geholt.

Genau das, worauf ich scharf war, haben sie nun gemacht: Bessere Grafik

Poste nachher meine Eindrücke. Der Preis ist für den iOS-Store zwar hoch, aber das Spiel isses doch echt wert o_O

Viel Spaß beim spielen Gala und thickstone. Ich würde die Version auch gern habe. Hauptsächlich weil ich dann nicht mehr auf 2 Screen kämpfen müsste... Und halt größerer Screen

Alle anderen: Erwartet nicht immer gleich das eure feuchten Träume von einem Counter im Interweb erfüllt werden