mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Hm, halb so teuer wie die DS-Version ... ich fänd's cool, wenn hier Leute, die beide Versionen kennen, ihre Meinung posten könnten.

Hab's mir für's iPad geholt.

Genau das, worauf ich scharf war, haben sie nun gemacht: Bessere Grafik

Poste nachher meine Eindrücke. Der Preis ist für den iOS-Store zwar hoch, aber das Spiel isses doch echt wert o_O

Viel Spaß beim spielen Gala und thickstone. Ich würde die Version auch gern habe. Hauptsächlich weil ich dann nicht mehr auf 2 Screen kämpfen müsste... Und halt größerer Screen

Alle anderen: Erwartet nicht immer gleich das eure feuchten Träume von einem Counter im Interweb erfüllt werden

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim spielen Gala und thickstone. Ich würde die Version auch gern habe. Hauptsächlich weil ich dann nicht mehr auf 2 Screen kämpfen müsste... Und halt größerer Screen

Alle anderen: Erwartet nicht immer gleich das eure feuchten Träume von einem Counter im Interweb erfüllt werden
    Bisher isses klar besser als die DS-Version. Quasi alles Nervige (jedenfalls für mich) gibt es hier bisher nicht.

- BEDEUTEND bessere Grafik imo, die den Stil gut rüberbringt
    - Die Musik klingt durch die bessere Soundqualität auch netter
    - Kein Button-Mashing mehr, um den oberen Partner zu steuern. Der wird nur noch indirekt gesteuert.

Die Pin-Steuerung ist wie eh und je fummelig. Aber ansonsten haben wie mit dem Port zumindest meine feuchten Träume befriedigt xD

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    - Kein Button-Mashing mehr, um den oberen Partner zu steuern. Der wird nur noch indirekt gesteuert.
    Ich fühl mich wie der einzige Mensch der kaum Probleme mit der Steuerung und den 2 Screens hatte.
    This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF