Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Update auf vB 4.2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich seh das Bild in allen Browsern, wenn ich eingeloggt bin. Wenn nicht, dann nicht.

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Also ich seh das Bild in allen Browsern, wenn ich eingeloggt bin. Wenn nicht, dann nicht.
    Das animierte Profilbild, seh ich nur im Mobilen. Wenn's nur bei mir so ist, ist es auch wurscht. Damit kann ich leben^^

Schickes Update, hat die Profilseiten extrem aufgewertet. Bin zwar selten mobil auf der Seite, aber trotzdem sehr nice, dass es das jetzt auch gibt!

Die Probleme mit Opera Mobile sollten jetzt hoffentlich (so einigermaßen) behoben sein.

Nach dem Update werden ja die Anhänge wieder verkleinert dargestellt, wenn sie zu groß.
    Kann mir jemand sagen, ab welchen Maßen das der Fall ist?

In der Beitragsvorschau werden die Bilder ja immer original wiedergegeben. Ich wüsste aber gerne bevor ich meinen Beitrag abschicke, ob er visuell auch ansprechend aussieht. Und manchmal möchte ich nicht, dass die Bilder als Thumbnail dargestellt werden.
    Da würde ich gerne vorher wissen, welche Größe die Bilder maximal haben dürfen ohne verkleinert zu werden oder ab wann ich sie doch lieber auf einen Bilderhoster hochladen sollte um auch größere posten zu können. Oder gibt es einen Befehl, der die Originalgröße erzwingt?