Seite 73 von 349 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich wusste doch dass der Hund stirbt, ich wusste es!!! D: D: D: Noooooiiiin! ;___;

Aber okay, vor allem Gendreks Post liest sich wirklich gut, und zwei von ganzen sechs ist eigentlich keine schlechte Bilanz. Es tut mir leid um Mike und Nikita, aber es hätte wesentlich schlimmer enden können.

wow, andris und Helena haben auch überlebt!

MACHEEEEEEETEEEEEEEE! er hat doch so gut beschützt, der arme. Das ist fast genausoschlimm wie Mike und Nikita zu verlieren

Und Daen, wirklich gut geschrieben, mit der Musik hat mich das echt bewegt.

Station 1 schon vorbei und Station 2 wird sumpfig? Na, das kann ja was werden...

Ich hoffe, wenigstens ein paar aus D53 schaffen es (natürlich nicht der rassistenoppa) und wir können Nikita und Mike noch eine gebürende letzte Ehre erweisen.

Wird es dann direkt mit Station 2 weitergehen, oder wird es noch einen rein rollenspiel-technischen Thread geben, in denen wir nur Geschichten schreiben?

Wie episch das alles war. Wirklich klasse Arbeit von den Stationtlern und Daen.
    Bin schon gespannt, was Station 2 für uns bereit hält.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wird es dann direkt mit Station 2 weitergehen, oder wird es noch einen rein rollenspiel-technischen Thread geben, in denen wir nur Geschichten schreiben?
    Kraft, Inspiration und Power sammeln und morgen geht es gleich weiter.

Jetzt fehlt nur noch ein cooler "Previously on ZOOOOmmxBIES!" - Trailer für Station 2.

Wie immer hervorragend geschrieben, Schatz Sehr schön finde ich das kurze Eingehen auf die einzelnen Chars - also auch die, die 'nur' entkommen und keine Sonderaufgabe haben -, und die Musik passt super dazu ^^

Ein dreckiger Sumpf als nächstes? Danach braucht Ellen dringend eine Dusche, und jemanden der ihr den Rücken schrubbt!

So für alle die es durch meine art zu helfen nciht bemerkt haben. Ich hatte eine Supportrolle

Ja schade das es schon bei der ersten station zu ende war für mich hätte gerne noch weiter gemacht, vor allem jetzt weils in einem Sumpfgebiet weiter geht X_X so ein mist aber auch

Oh nein...Machete Aber okay, das war leider irgendwie abzusehen

Jetzt hab ich Gänsehaut nach den ganzen heftig-guten-Posts.
    Danke Leute, für das Herzblut das jeder von euch hier reinsteckt!
    Es ist wirklich wirklich schön mit euch zu spielen.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    So für alle die es durch meine art zu helfen nciht bemerkt haben. Ich hatte eine Supportrolle

Ja schade das es schon bei der ersten station zu ende war für mich hätte gerne noch weiter gemacht, vor allem jetzt weils in einem Sumpfgebiet weiter geht X_X so ein mist aber auch
    Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht- aber dass du Andris oder Helena gerettet hättest.

Och man, Scav, ich finds echt schrecklich, dass Du weg vom fenster bist....und steel auch

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht- aber dass du Andris oder Helena gerettet hättest.

Och man, Scav, ich finds echt schrecklich, dass Du weg vom fenster bist....und steel auch
    Die anderen beiden hätte ich sicher auch gerettet wenn ich die zeit nochmal zurückdrehen könnte nur die auswahl wäre schwer gewesen wen ich dann gerettet hätte.
    Ich hätte mich auch einfach nicht melden sollen für die aufgabe, dann hätte ich wenigstens Station 2 noch erlebt ahhhh ahhhhhhhh *kopf -> Tisch* ahhh xD

Machete? NEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!
    Argh, ich werde immer traurig, wenn Tiere sterben, selbst wenn es von Anfang an offensichtlich war...

Aber super geschrieben und klasse Musikauswahl, Daen, da hat sich das Warten doch gelohnt.

Und ich habs noch gesagt "Rettet lieber Gendrek"

NO animals real animals were hurt during the production of this RP."

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    NO Animals real Animals were hurt during the production of this RP."
    zum Glück -.-

Oh backe, und da waren es nur noch 26, die in den Sümpfen auf neue Herausforderungen harrten....

Wo ein Industriesumpf liegt, sind Kanäle nicht fern...?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Wo ein Industriesumpf liegt, sind Kanäle nicht fern...?
    Die Turtles werden uns retten!

Nein ernsthaft - wenn ich da Industrie lese, muss ich an strahlendbunte Industrieabfälle/-abwässer denken. Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn wir da am Ende noch freaky Zombiemutationen begegnen würden - so à la Special Infected aus Left 4 Dead.

Geändert von Shinshrii (10.08.2012 um 23:04 Uhr)

Ich dachte eher daran, Suparmans Erfahrungen als Kanalreiniger auszunützen. :/

Wundervoll geschrieben *__* (Auch wenn Steels Post meine Emotionen schon komplett zerstört hat)
    Ich bin jetzt wirklich gespannt wie es weitergeht. Es ist wie eine spannende TV Serie die mit dem Endbild der Überlebenden als kleine Schatten vor dem Sumpf als Cliffhanger endet. Zum Glück müssen wir jetzt nicht ne Woche auf die nächste Folge warten :>

Oh stimmt ja, das hatte ich glatt vergessen!

Einfach unter den Horden durchzuwandern wäre natürlich klasse, auch wenn es uns bestimmt nicht so einfach gemacht wird ^^ Aber mit jemandem der sich dort unten auskennt, ist das wenigstens keine vollkommen selbstmörderische Idee - ganz blind da unten reingehen wäre das dagegen schon.

Na, schauen wir mal was uns überhaupt morgen als Station erwartet

Stichworte