Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf ich meinen Unmut darüber äußern, dass du meine letzte PN nicht beantwortet hast, weswegen ich mit meiner Charvorstellung noch gewartet habe?

Mir gefällt der Anfang gut. Die Tatsache, das wir irgendwie alle Gefangene sind, stört mich nicht. ^^
    @Ardam: Ist nicht schlimm, wenn ich schon anfange zu schreiben, oder? Im ersten Post geht es ja sowieso hauptsächlich um die Gedanken der Charakter. ^^

Ne ne mach nur. Ich stoß dann schon noch irgendwie dazu

Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Darf ich meinen Unmut darüber äußern, dass du meine letzte PN nicht beantwortet hast, weswegen ich mit meiner Charvorstellung noch gewartet habe?
    Darfst du nicht, siehe PN.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ist nicht schlimm, wenn ich schon anfange zu schreiben, oder? Im ersten Post geht es ja sowieso hauptsächlich um die Gedanken der Charakter. ^^
    Vielleicht könntest du noch warten, dann tausch ich einfach einen eurer "Mitgefangenen" gegen seinen Charakter aus (falls wir das schnell genug geregelt bekommen)

Ok, hab sowieso noch nichts geschrieben. ^^

Interessanter Einstieg, Tommels.
    Der Anfang riecht für mich stark nach Dungeon-Crawling, im Stile der ganz alten P&P Rollenspiele der 80er.^^
    Ein weitere Pluspunkt dieses Einstiegs ist die Tatsache, das das Zusammenfinden der Gruppe ausbleibt. Das spart Vorlaufzeit und man hat gleich ein festes Ziel.

Ich muß ja zugeben ich hatte so ein spontanes Skyrim deja vu bei den ersten Zeilen XD Ich bin ja gespannt wie das weitergeht, d.h. wir sollen uns alle zurück halten bis Ardams Char dabei ist?

Ich hab übrigens die Geschichten der anderen noch nicht gelesen

Es bot sich halt nunmal ein Wagen an, aber letztendlich beginnen ja alle TES-Geschichten in Gefangenschaft, also ist das ein passendes Gimmick

Ardam muss eigentlich nur noch on kommen, ein bisschen was verbessern/korrigieren an seiner Story, und dann kann er den Charakter schon posten.
    Das Inventar, die etwas abgeänderte Story & sein Einstieg habe ich schon fertig, also ich warte eigentlich nur noch auf ihn ^^

Na dann kann es ja nicht mehr lange dauern. Ich warte aber auf jeden Fall den ersten Post ab, ich seh mir das erst an und poste dann (ist ja mein erstes mal...)
    Samstag kann ich nicht on sein, zumindest Tags über. Der Umzug meiner Oma steht an und da darf ich nicht fehlen. Ich werd versuchen Abends/Nachts noch online zu kommen, kann aber nichts versprechen.
    ansonsten hat Tommels mich auf dem falschen Fuß erwischt, ich dachte wir Treffen uns in ner Bar oder nach nem Kampf in ner Bar im Gefängniss. Mit Entführung hab ich nicht gerechnet....

Dann habe ich ja erreicht, was ich wollte; das Überraschungsmoment ist auf meiner Seite

Übrigens möchte ich euch noch auf etwas hinweisen:
    Mir ist erst vorhin bewusst geworden, dass bei dem Inventar ein Slot fehlt (eigentlich schon sehr viel eher, habe es dann aber vergessen). Ich habe darum mal kurzerhand überall einen Hals-Slot hinzugefügt (also für Schal, Kette, whatever). Wenn noch jemand unbedingt da etwas hinhaben möchte, soll er sich mal bei mir melden und ich korrigier das dann, solange keiner mit Superhypermega-Medaillons andackelt

Tommels, ist das Absicht das in meiner Beschreibung die Rasse des Auftraggebers fehlt?

Nö, keine Absicht. Hab mich eigentlich bemüht, bei jeder Geschichte soviele Infos wie nur möglich reinzupacken, aber ich seh gerade, dass diese Information auch bei Streicher fehlt. Ich hol das dann nach, wenn ich die Story modifiziere für Ardam.

Hö, da war nen Auftraggeber? Ich dachte Lluvyn wollte ne Dunmer verführen ...

EDIT: Oder auch nicht. Oder doch schon, ne Frau wollte er rumkriegen, nur wars keine Dunmer, oder es steht zumindest nicht da . ^^

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Übrigens möchte ich euch noch auf etwas hinweisen:
    Mir ist erst vorhin bewusst geworden, dass bei dem Inventar ein Slot fehlt (eigentlich schon sehr viel eher, habe es dann aber vergessen). Ich habe darum mal kurzerhand überall einen Hals-Slot hinzugefügt (also für Schal, Kette, whatever). Wenn noch jemand unbedingt da etwas hinhaben möchte, soll er sich mal bei mir melden und ich korrigier das dann, solange keiner mit Superhypermega-Medaillons andackelt
    Wenn ich schon darf, dann möchte ich gern ein teures Standard-Amulett haben - so ein goldenes, tropfenförmiges. Ohne Verzauberung. Wenns eine Begründung dafür braucht, dann hat Lamia das irgendwann mal als Bezahlung für einen Auftrag erhalten ^^.

Ach, natürlich, Frauen fliegen ja auf Schmuck

Ist erledigt.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach, natürlich, Frauen fliegen ja auf Schmuck

Ist erledigt.
    Eben. Das ist nur für chichi .
    Dankeschön .