Satz mit X das war wohl nix 8[
*streck*
Guten Morgen
*Kaffe koch & Croissants hinstell*
Hach ja, ist doof, wenn man Sachen vor sich herschieb. Was ich in den nächsten Tagen noch machen muss:
Haus aufräumen
Hecke schneiden
Rasen mähen
Auto putzen
Motorrad putzen
Fahrrad reparieren
Alleine das Auto zu putzen dauert fast nen ganzen Tag, und bei der Wetterlage weiß ich nicht, ob es den ganzen Tag trocken bleibt (so wie benötigt).
Die letzten drei werd ich wohl auf einen Tag zusammenfassen, darf ich mir eben nichts anderes mehr vornehmen
Ok, Haus aufräumen ist auch nicht mal eben fix erledigt. Ach Mann, das Aufschieben ist eine doofe Mentalität ^^"
Morgähn?
*Kaffee*
Ich war gestern wieder bei meinem Arbeitskollegen wo wir Uncharted 1-3 auf der PS3 durchzocken wollen. Teil 1 ist durch, Teil 2 angefangen und bei Teil 3 sind wir knapp vor dem Ende. (Teil 1 und 2 hat er erst seit 2 Wochen)
Ein tolles Spiel und das obwohl es ein typisches Schlauch-Level Spiel mit nur einem Lösungsweg ist. Die Grafik ist bei Teil 1 und 2 zwar schon ziemlich alt aber dennoch nicht schlecht. Das einzige was leider mieß ist sind die Synchronsprecher im 2. Teil. Bis jetzt klingt das alles emotionslos und langweilig... aber wir sind ja erst im 3. Kapitel.
@Brettspiele:
Ich liebe sie hab aber auch das Problem keine Mitspieler zu finden.
Anders sieht es bei Kartenspielen aus - da findet sich relativ schnell jemand. Zwar leider auch nicht so oft wie ich mir das wünschen würde aber man kann ja nicht jedes WE zocken.
Was auch immer mal wieder Lustig ist in einer größeren Runde ist Activity. Eine der besten Sessions war dabei im Gasthaus mit über 15 Leuten. Wenn man dann zeichnen muss und es ein 6-Punkte Begriff ist dann wird es schon ganz schön eng und kuschelig damit ja jeder mitraten kann.
Durchgefallen?
*Couch*
PS: Morgen Tommels.
Autoputzen... hab ich noch nie gemacht. Ich hab ne Freundin.
Sie putzt meinen Polo freiwillig.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich mein nicht nur Aussaugen/Innen und die Gummipflege auftragen und die Scheibe putzen, sondern auch von außen das volle Programm, also Putzen, Wachs, Politur & FinisherDas heißt im Endeffekt 4 Mal dieselben Flächen putzen, da geht der Großteil der Zeit flöten ^^"
Oder macht das deine Freundin auch?![]()
Moin!
*Kaffee*
Ich frag mich eh schon seit geraumer Zeit, warum du das Ding nicht einfach durch die Waschanlage schickst. Spart Zeit und Nerven.
Achja, und mein Liebster würde nen Arschtritt kriegen wenn er mir sagen würde, ich soll den Mülleimer aufräumen. Ist schließlich nicht mein Mist, der da drin rumliegt.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Weil durch eine Waschanlage nicht der Lack gepflegt wird, sondern eher noch mehr Schaden nimmt als nur durch die Umwelteinflüsse
Durch die Wachsschicht wird der Lack aufbereitet und konserviert. Sichtbares Resultat ist dann unglaublicher Glanz und abbperlendes Wasser, desweiteren schützt das dann noch vor Dreck (der haftet nicht mehr so gut) und davor, dass die Lackschicht noch dünner wird ^^
Ich wäre schon froh wenn ich endlich mal wieder dazu kommen würde meinen Wohnzimmerboden zu wischen.. Ich glaub ich brauch doch ne Putzfrau.Die spüle in der Küche ist auch schon wieder weiß vor Kalk...
Mein Auto ist auch nur so einmal im jahr in die Waschanlage gekommen, Papa mußte den da durchfahren, mir sind Waschanlagen suspekt O.o ich hab nur früher mit Hingabe unsere Segelflugzeuge im Verein poliert und gewachst![]()
--Never trust an atom - They make up everything
...weil Segelflugzeuge nicht in die Autowaschanlage passen.
Eins von meinen ach so goldigen Kätzchen hat heute Nacht ein Paket Leckerlis vom Schreibtisch gemopst, sich die komplett reingepfiffen und danach wieder überall hingekotzt. Ich darf gleich also auch erstmal wischen.
Nein, weil Segelflugzeuge aerodynamisch und damit schön sindUnd auch teurer sind als die meisten 08/15 Autos und es da wirklich was bringt, wenn der Lack schön glatt und gepflegt ist, wenns auch vll nur minimal ist XD
Mahlzeit... Mein Baldrian ist ja gott sei Dank stubenrein![]()
Waschanlage is das genaue Gegenteil vom Wachsen!
Waschanlage = Lack Abtragen
Wachsen = Lack konservieren/auftragen
Frauen...
Übrigens, ihr könnt damit rechnen, dass sich heute Nacht etwas im AoV tut. Zeitpunkt ist Absicht, ich hab da einiges zu Posten und will das in Ruhe machen![]()
du, bei einem 10 Jahre altem Auto das noch nicht wirklich rostet und schon einige Kratzer hat, isses mir sch** egalIch sprach auch nie von Wachsen, ich wollte nur den Moosansatz unter den Aussenspiegeln entfernen
Den Rest hat prinzipiell schon der Regen besorgt (Salz nach dem Winter usw)
Edit: Na hast du ein Glück dass ich keinen Urlaub habe, sonst könnte es durchaus passieren dass ich bis 4 oder so im Forum hänge![]()
Das "Frauen" ging auch nicht in deine Richtung ^^" Weil du bist ja ein Mann *Zombie-Rempler*![]()
Dann gings halt in meine Richtung.
Kein Plan, Auto ist für mich halt ein Gebrauchsgegenstand. Der wird so pfleglich behandelt, daß er weiterhin seinen Dienst tut, nicht mehr und nicht weniger.
Übrigens kommen grad so Erinnerungen ans Segelflugzeug putzen hoch... mit diesen komischen Wildleder(?)lappen, die immer jemand im Wassereimer liegen ließ und die sich dann so furchtbar glibberig anfühlten.
*sich schon aufs AoV freut*
Ja, fensterleder haltDie echten Fensterleder waren übrigens noch am besten, aber erst mit den großen Schwämmen die Insekten von den Flächen putzen. Eigneten sich auch gut zum werfen XD (Die schwämme, nciht die flächen
)
Lederlappen? Also ich putze mit nem Microfasertuch
Ich stelle im Übrgen gerade fest, dass eine Allergie gegen Staubmilben beim Aufräumen alles andere als förderlich ist; ich bin nur noch am Niesen![]()
Genau, Fensterleder heißt das. Ich kam grad irgendwie nicht drauf, ich weiß nur noch ganz genau, wie es sich anfühlt. *schüttel*
...und am besten zum werfen waren die pitschnassen Schwämme mit Insektenmatsch dran.
@Tommels: Hilft es vielleicht, wenn du erst einmal grob durchsaugst, bevor du das Herumräumen anfängst? Allergie ist nicht schön.
Die meisten Wollmäuse sind aber hinter den Schränken, und wenn ich den vorräume, fliegen die zwangsläufig durch die Gegend.
So ne ganz harte Allergie isses ja nicht, ich muss halt nur extrem niesen und meine Nase ist zu ^^
Mundschutz? Sieht ja keinerGibts imo auch bei Drogerien (Ich hab hier im Müller mal welche gesehen glaub ich) Oder einfach ein Tuch vorwickeln
(nächstes Mal dann)
Edit@Glan: Und wenn derjenige nah genug war, konnte man mit Schwung auch den Eimer in die Richtung schüttenWar schon lustig....