Morgähn?
*Kaffee*

Ich war gestern wieder bei meinem Arbeitskollegen wo wir Uncharted 1-3 auf der PS3 durchzocken wollen. Teil 1 ist durch, Teil 2 angefangen und bei Teil 3 sind wir knapp vor dem Ende. (Teil 1 und 2 hat er erst seit 2 Wochen)
Ein tolles Spiel und das obwohl es ein typisches Schlauch-Level Spiel mit nur einem Lösungsweg ist. Die Grafik ist bei Teil 1 und 2 zwar schon ziemlich alt aber dennoch nicht schlecht. Das einzige was leider mieß ist sind die Synchronsprecher im 2. Teil. Bis jetzt klingt das alles emotionslos und langweilig... aber wir sind ja erst im 3. Kapitel.

@Brettspiele:
Ich liebe sie hab aber auch das Problem keine Mitspieler zu finden.
Anders sieht es bei Kartenspielen aus - da findet sich relativ schnell jemand. Zwar leider auch nicht so oft wie ich mir das wünschen würde aber man kann ja nicht jedes WE zocken.
Was auch immer mal wieder Lustig ist in einer größeren Runde ist Activity. Eine der besten Sessions war dabei im Gasthaus mit über 15 Leuten. Wenn man dann zeichnen muss und es ein 6-Punkte Begriff ist dann wird es schon ganz schön eng und kuschelig damit ja jeder mitraten kann.

Zitat Zitat von ftb Beitrag anzeigen
Satz mit X das war wohl nix 8[
Durchgefallen?

*Couch*

PS: Morgen Tommels.
Autoputzen... hab ich noch nie gemacht. Ich hab ne Freundin.
Sie putzt meinen Polo freiwillig.