Ergebnis 1 bis 20 von 1112

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök [Release-Info und Trailer Post ##1107]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde mal schauen, ob ich am Blindeffekt was ändere ^^

Und natürlich darfst du alles nennen

Soooo, Leute... ich hasse mich selbst manchmal, wisst ihr das? Ich hatte eigentlich vor in meinen drei Wochen Schule (Endnotenschnitt Zeugnis 1,8 ) euch die Zeit mit Mikoto zu versüßen
    und ihre nächste Akte wenigstens fertig zu SCHREIBEN. Was hab ich gemacht... gerade einmal 100 Seiten für ein anderes Projekt geschrieben (Vergleich: Switch: Körpertausch hält den
    Rekord mit 50 Seiten am Tag... und ja, das IST krank :'D)... und dann hat mich AVoR wieder gepackt, was ja eigentlich über den Sommer GAR NICHT eingeplant war.

Und ja... jetzt geht AVoR schon wieder mit großen Schritten vorwärts. Aber bevor ich etwas neues erkläre, nehmt erstmal diese beiden Bilder:

Links seht ihr einen Kampf in einem neuen Gebiet, dass rechts zu sehen ist. Im ersten Moment fällt euch sicherlich nur auf, dass man mal wieder Hatsu-chan im Team hat (mal wieder XD).
    Achtet aber bitte mal auf ihren Status... da ist ein neues Icon.
    Aber nicht nur das... das Icon steht nämlich für ein komplett neues Statussystem, dass ich in den letzten Tagen gebaut habe. 18 Stati hat AVoR nun, 11 schlechte (angefangen von Gift bis hin
    zum Abschlusskartenblock) und 7 gute (über typische Werte-Buffs, bis hin zu besonderen, wie Element-Tuner, Anti-Status und Giftklingen). Dazu hat die Überarbeitung das Statussystem etwas
    verändert und eine besondere Note aufgedrückt. Es ist nun möglich je einen guten und einen schlechten Status zu haben. D.h. man kann sich noch immer stärken, wenn man vergiftet ist.
    Allerdings funktioniert so der kleine "Haha, ich hab Def+, also kannst du mich nicht mehr blenden"-Trick nicht mehr. Anti-Status-Karten werden also wichtiger... wobei es immer noch relativ
    wenig Gegner gibt, die Stati hervorrufen (weil ich Stati selbst nicht mag ). Ihr braucht also nicht damit rechnen, dass jeder Gegner euch jetzt richtig das Leben zur Hölle machen wird. Zudem
    sind Status-Attacken stets seltener, als die normalen Angriffe bei den Gegnern.

Ja... das Gebiet, das ihr hier seht ist eines von drei Gebieten von Kapitel 5, von denen ihr die Auswahl habt, in welcher Reihenfolge ihr sie angeht. Eines der drei ist bereits fertig (das "Story-
    Gebiet"), dies hier ist das Kampfgebiet... und das letzte wird zwar Fights beinhalten, dennoch mehr auf Rätsel wert legen. So kann man entscheiden, wonach einem gerade ist. Zu dem Gebiet
    selbst, will ich nicht so viel sagen... nur, dass es einen kleinen Twist hat, den wohl einige Spieler nicht bemerken werden und welcher eine Anspielung auf ein sehr altes Spiel von mir ist.

Geändert von Rosa Canina (23.07.2012 um 20:33 Uhr)