Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT-Geplauder XCII - Es singt für Sie: Das Niveau

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, da kann ich nur sagen, nix wie weg XD fragt sich nur obs anderswo auf dem Planeten besser ist...

Oh man, das kommt davon wenn man sich freut dass man den ganzen winter nicht krank war, irgendwer muß das gehört haben O.o Ich hasse Halsweh Und fertig bin ich auch obwohl ich die ganze nacht geschlafen hab wien stein O.o

@Kochen: Naja, ganz ehrlich kann ich mich nicht so richtig erinnern ob meine Eltern uns das vll doch gezeigt hätten und ich nur keine Lust hatte, oder ob das untergegangen ist. Dafür bin ich in allen anderen Bereichen recht selbstständig, es gibt nur Dinge wie bohren etc die ich aus prinzip nicht mache weil das früher oder später in meiner Hand landen würde, das Loch XD vermutlich eher früher. Ich habs ein paar mal versucht mit Messern und Sägen was zu kürzen und hab irgendwann begriffen dass ich mich zu 100% in die Hand säbel

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Oh man, das kommt davon wenn man sich freut dass man den ganzen winter nicht krank war, irgendwer muß das gehört haben O.o Ich hasse Halsweh Und fertig bin ich auch obwohl ich die ganze nacht geschlafen hab wien stein O.o
    Wenn ich mich mal kränklich fühlen sollte, hau ich mir einfach richtig scharfes Essen rein, bis ich davon schwitzen muss. Wirkt eigentlich fast immer und am nächsten Tag sind die Symptome meist wieder weg. Als Hausrezept zu empfehlen.

Vll sollte ich heute was mit Pfeffer machen, der den ich hab is irgendwie richtig scharf XD Heiße wanne und danach unter die warme Decke bringts auch, wenns der Kreislauf mitmacht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

So - nur noch wenige Stunden und dann ist die erste Hälfte der Woche geschafft. Heute ist es erstaunlich ruhig die ersten Minuten. Vielleicht sollte ich mal den Hörer auf das Telefon legen und nicht daneben...

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Klingt gut, wäre da nur nicht das Jahr Reifezeit.^^ Gehe ich richtig in der Annahme, dass das Öl den Knoblauch (oder ggf. Kräuter/Chilis) konserviert, sodass da auch langfristig (1 Jahr oder so würde schon reichen) nichts verdirbt?
    Zeit war ehrlich gesagt geraten. Ich hab bisher nur einmal geholfen beim befüllen - das Verwalten übernimmt Schwiegermutti.
    Öl ist ja eines der ältesten Konservierungsmittel die es gibt. Daher ja - in Öl eingelegte Dinge halten viel länger als normal. Wichtig dabei ist ein Luftdichter Verschluss da sonst das Öl selber ranzig werden kann. Übrigens ist das Öl meistens ein Nebenprodukt von eingelegten Dingen. Kleiner Tip am Rande: wenn du jetzt schon Knoblauchöl brauchst dann kauf dir ein Glas eingelegten Knoblauch.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    wie heißen diese Stangen eigentlich?
    Zahnstocher. Oder Spieß wenn du die großen, langen meinst.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    O.o Ich hasse Halsweh Und fertig bin ich auch obwohl ich die ganze nacht geschlafen hab wien stein O.o
    *Tee und Anti-Halsweh-Lutschtablette anbiet*
    Armes Andromeda - hoffentlich wird das nichts schlimmeres.

*müde auf die Couch werf*

Ne, ich glaub das wird nix schlimmes, ich neige auch normal nicht zum verschleppen sondern bleib dann lieber gleich mal einen Tag daheim, das reicht oft schon. Ausserdem halte ich nix davon meinen armen Kollegen anzustecken der nächste Woche nach island in den Urlaub fährt *auch mag*

@Spieße: Ich kenn die langen unter Schaschlickspieß. Ich muß grad zugeben, ich besitze weder das eine noch das andere XD

Edit@scharfes Essen: Grad gabs zwiebelsuppe mit gut pfeffer... bäh, wehe das bringt nix O.o Zwiebeln sollen ja bei erkältung gut sein XD
    Geändert von Andromeda (18.07.2012 um 16:31 Uhr)