Agarest 2 jetzt auch im US ps store. 45 dollar. Eventuell sogar mit dem Bonus, dass diese Version besser läuft... da sie eben auf der HDD liegt. Sony bewirbt Loli Bade-Szenen jetzt selbst.
Zitat
Agarest 2 jetzt auch im US ps store. 45 dollar. Eventuell sogar mit dem Bonus, dass diese Version besser läuft... da sie eben auf der HDD liegt. Sony bewirbt Loli Bade-Szenen jetzt selbst.
Zitat
Agarest 2 schaufelt die erste Stunde extrem Daten. Ich frage mich, warum das Spiel keine HDD-Installation vorweist. Ich kann aber nichts dazu sagen, ob es mit der Zeit besser läuft, habe das Spiel noch nicht lang genug gespielt dafür.
Und keine Blowup Doll / Playboy-Artbook. I don't understand you guys, srsly.
NISA hat übrigens vorhin auch Neptunia mk2 für PSN in US/EU angekündigt für den 7./8. August. Was ist denn da los, warum die ganzen PSN-Releases?
Wenns aber bessere Ladezeiten hat?
PSN Titel sind mitunter gar nicht so schlecht. Braucht man nicht immer die Discs rauskramen. Naja.. wenn da nicht das kleine "Hast du die Disc Version, musst du die digitale Version noch extra kaufen" Problem wär. Ist ja kein gratis digitales Backup oder so.![]()