Fährste wenig Zug? Oder hast du mehrere Bahncards gleichzeitig? :0
Ich denke mal es hängt mit dem zusammen:
http://youtube.com/playlist?list=PL1...&v=pCrR4tDU5l4
Oh Gott, die Prüfung morgen wird ne Achterbahnfahrt. Warum muss die UK auch so eine abartig riesige Geschichte haben?!
Ich will Multiple Choice, verdammt. So wie in Germanistik. Die groben Zusammenhänge und die wichtigsten Jahreszahlen und Könige sowie deren Auswirkungen hab ich ja drauf, aber da ist einfach noch so abartig viel anderes Zeug übrig... Ich werd eh keine Kurse zu britischer Literatur belegen, kann ich die Prüfung nicht einfach aussetzen? Pretty pleeaaase?
Wenn diese blöden Könige wenigstens kreativer bei der Namensgebung ihrer Kinder gewesen wären (oder sich auf ne Konfession hätten einigen können), aber NEIN. Jetzt haben wir einen Charles VII der aber auch ein Charles II war weil die Schotten ja weniger Charles als die Engländer hatten. FUUUU! Hauptsache meine Mutter hat ein 1A Namensgedächtnis, mein Vater ein 1A Zahlengedächtnis. Hab ich auch nur eins davon geerbt? Nein. Bäh. Ich muss selbst die Monate jedes mal nachzählen. >_<
Die persönliche Hassprüfung an seinem Geburtstag schreiben ist echt nicht schön.![]()
Heute Morgen, 9:00 Uhr, in Dresden:
Oh hey, wie gehts? Ach ja, hab ich schon erwähnt, du musst heute bis 18:00 Uhr in Leipzig sein um deinen Mietvertrag zu unterschreiben. Tschö!
Ah, ok. Doll. Und hier bin ich nun. Bisher lief ja alles ganz gut, haben bei der Lwb eine schöne Einraumwohnung gefunden, aber muss SOWAS echt sein...hätte ich das nicht auch in Dresden machen können? Geil, wirklich. Ichhassliebe diese Stadt jetzt schon. Naja, bei der Gelegenheit erledige ich dann noch die ganzen anderen Wege bei den Ämtern hier.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Klingt doch gut!
Ich hoffe du besorgst dir auch gleich Internet, du weisst ja...das dauert 4-6 Wochen![]()
Ich möchte euch noch etwas schonen...noch etwas. Und außerdem habe ich momentan leicht andere Sorgen...leicht andere.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles