-
Held
Ihr kennt doch sicher auch das doofe Gefühl wenn euch Dinge an Menschen erinnern, die ihr lieber vergessen würdet, oder?
So gehts mir momentan. Eigentlich ist vielleicht zu privat was ich hier schreiben, aber andererseits ist es befreiend das zu schreiben ^^. Ich hat mich vor drei Wochen mit meiner besten Freundin zerstritten, weil ich mich mit ihrer Cousine angefreundet hab und sie das überhaupt nicht toll fand, weil sie nicht will, dass ich mit ihren Freunden befreundet bin o__O. Jedenfalls hat sie dann gesagt das wir uns nicht wiedersehen werden, und ich war ziemlich sauer und hab dann gesagt so sei es. Naja, das andere Mädchen hab ich dann auch verloren, weil die natürlich zu ihrer Familie hält, selbst wenn sie mich auch gemocht hat. ^^ Seltsam nur, dass ich trotz allem recht gefasst bin. Ich hab eigentlich erwartet, dass ich jetzt irgendwie depri und so sein müsste. Bin aber eher leicht reizbar in letzter Zeit, weil ich mich deswegen irgendwie verraten fühle >_<. Naja, nur wenn ich durch irgendwas an die beiden erinnert werde packt mich dann auch macnhmal die traurige Stimmung. Das Tatoo gehört zu diesen Erinnerungsstücken gehört übrigens dazu. ^^ Ich habs zwar nicht unbedingt für meine beste Freundin machen lassen, aber sie war dabei und hatte sich ebenfalls eins stechen lassen, bei dem ich dabei war. Das schlimmste ist ja, ich verbinde Musik immer ziemlich eng mit Ereignissen und den damit verbundenen Emotionen. Hör ich z.B. das Lied "Legend of Ashitaka" von Prinzessin Mononoke könnt ich heulen, oder das Trompetensolo von Pazu aus "Das Schloss im Himmel", da könnt ich auch heulen, aber eher vor Freude. ^^ Und so Musik gibts eben auch, die mich an die beiden Mädels erinnert >_<. Z.B. The auld triangle von Dropkick Murphys. Ich liebe dieses Lied, aber momentan fällts mir echt schwer das zu hören.
Wem das zu persönlich oder zu viel Gesülze war, einfach ignorieren. Ich mussts nur einfach mal irgendwo schreiben oder so
@weuze: Und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung, und dass es so geklappt hat wie du es wolltest.