Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XC - Auf zur Europameisterschaft!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von weuze
    Naja bei der Lichtverschmutzung XD Also hier fangen sie im Schnitt gegen 5 an. Wobei ich echt nicht mehr sagen kann, wie viel Uhr es tatsächlich war...
    Seit dem mich mein Bruder einmal um 3 Uhr morgens aus dem Bett geklingelt hat, weil er feststeckte, weil das Benzin in seinem Roller leer war und ich deswegen zwei Tassen Kaffee trinken musste um wach zu sein, damit ich da auch heil ankomme, ist mein Tag komplett verschoben.Ich bin heute morgen erst um 10 oder so ins Bett und gerade eben um kurz vor fünf aufgestanden. XD

    @Haare:
    Bei meinem letzten Friseurbesuch meine das Mädchen, das mit die Haare schneidet, ich hätte wirklich seltsame Haare ^^. Mal abgesehen davon, dass die arbeit machen, weil dienicht leicht zu handhaben sind, hab ich sogar 3 unterschiedliche, natürliche Haarfarben o__O. Hinten am Nacken, wo der Pferdeschwanz war ist das Haar schwar, aufm Kopf blond, bzw. so nen bisschen Kupferfarben und der Bart am Kinn ist rot. XD

    @Tatoo:
    Also, ich mach mir da keine Gedanken was ich davon in zehn Jahren halte. Ich sehs einfach als Teil von mir an, und es gehört zu meiner "Lebensgeschichte", um es ein wenig theatralisch auszudrücken. Mit solch einem Blick auf das ganze, werden meine Tatoos nie mals schlimm für mich sein .

    Zitat Zitat von weuze
    Ok, das mit dem glücklich war mir schon klar bis hierher Bleibt noch die Frage, warum man sich dabei dann unbedingt vergiften muss, wenn man doch so viele andere Möglichkeiten hat?
    Mein Kleeblatt ist auch in grün, und ich merk keine Nachteile dadurch. ^^
    Das einzige was mir aufgefallen ist, bei starken, kommenden, wetterbedingten Schwankungen merk ich das am Beintatoo.

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Ich glaube, du als "Danebenstehender" brauchst gar nicht zu begreifen, warum und weshalb das für erwähnte Person wichtig ist. Es sollte auch niemand verlangen, daß du das tust.Ein Tattoo ist eine individuelle Sache, und die haben es nunmal so an sich, für... Individuen bedeutend zu sein, nicht für jeden, der zufällig draufkuckt .
    Also, der Nebeneffkt, dass den werten Damen der Schöpfung Tatoos gefallen und man damit den ein oder anderen netten Blick oder Kommentar einheimst nehm ich gerne in Kauf. ^^ Das ist natürlich nicht der Grund, warum ich mir persönlich eins stechen lassen hab, aber der Nebeneffekt ist durchaus willkommen.

    Mein nächstes Motiv wird vielleicht dieses hier. Also, der Affe unten rechts. Wenn nicht der, dann was japanisches mit dem Lung-Drachen und nem Samurai. Ich hab eigentlich noch so viele Tatoo-Wünsche, nur kein Geld dafür XD.

    So, hier mal nen Foto von meinem. Und kein Wort zu meine hellen Hautfarbe, ich werd wirklich einfach nicht braun, ich bekomm immer nur nen verdammten Sonnenbrand, da zieh ich das T-Shirt egal wie heiß es nicht nicht einfach in der Sonne aus XD.

    @Lederhosen:
    Ok, der vergleich war vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber, je nachdem wie oft du sowas trägst, und wie eng die Hose sitzt, kann auch hier etwas für die Ewigkeits bleiben, dann wird es nie kleine weuze-Kinder geben. ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh
    Nein, ich will das erst machen, wenn mein Studium durch ist. Das hätte eigentlich vor anderthalb Jahren so weit sein können, aber durch die Depressionen bin ich so wenig streßresistent, daß sich das alles quälend langsam hinzieht.
    Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten oder so, aber ich hatte meins damals trotz dessen machen lassen, also mein erstes. Kein Ahnung ob das ne Hilfe war drüber weg zu kommen, war nicht der Auslöser, aber sicher auch nicht unhilfreich. Damit will ich jetzt nicht sagen, du hättest dir trotzdem eins machen lassen oder, wenn ich mir jedesmal, wenn ich Depressionen oder so hab eins stechen lassen würde ^^ ... es gibt doch diese Leute die sich den ganzen Körper voll machen lassen oder? XD

    Aber um mal wieder davon wegzukommen, damit ich hier nicht gleich anfange in Selbstmitleid zu zerfließen ^^:
    Ich hab ja jetzt endlich genug Zeit um an meiner Story/Roman zu arbeiten. Ich hab da auch zwei Konzepte, die ich jetzt schon lange am Ausarbeiten bin, das eine seit recht langem sogar. Einmal ne Fantasystory (hatte sogar schonmal Ansätze hier ins Atelier gepostet, mittlerweile hat sich das ganze ganz schön weiterentwickelt) und dann ne Endzeitstory. Ich kann mich aber nicht entscheiden welche von beiden ich jetzt nehmen soll. Ich weiß, dass man sowas eigentlich selbst entscheiden soll, weil man dann den meisten Spaß daran hat, aber ich bin grad in der Situation, dass ich beides sehr gerne machen würde, mich aber fürs eins entscheiden muss/will, weil ich erst eins fertig haben will, bevor ich mich ans nächste setze. Also, welches Setting fändet ihr am interessantesten, oder wollt ihr vorher ein paar mehr Infos zu den einzelnen Konzepten?

    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?

  2. #2
    Du hast dein Tattoo am Bein, richtig? Ich meine, es gab mal ein Bild davon, ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob das von dir war (oder wars von Skyter? Eure Nicks sind so ähnlich, ich bring euch manchmal einfach durcheinander ).

    edit:Hab den Link übersehen, sorry ^^.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten oder so, aber ich hatte meins damals trotz dessen machen lassen, also mein erstes.
    Du trittst mir nicht zu nahe, keine Sorge . Ich hab mich halt entschieden, das Tattoo erst hinterher machen zu lassen, als sichtbares Zeichen für mich, daß ich etwas Wichtiges zu Ende gebracht habe.

    Zitat Zitat
    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?
    Letztes Jahr gabs eins bei mir .
    Geändert von Glannaragh (01.07.2012 um 18:57 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?
    Letztes Jahr

    Ahja und ich hab Lederhosen nicht ständig an, streng genommen kann man das auf vielleicht 5 mal in meinen 21 Jahren zählen. Ich mag enge Kleidung im Allgemeinen und enge Shorts im Speziellen pauschal nicht, Bewegungsfreiheit ist da unten also immer mehr als genug vorhanden XD

  4. #4
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS. Woher wisst ihr eigentlich alle wie ihr aussieht, gabs schon nen Tavernentreffen oder so, dass ich verpasst hab?
    Wie die anderen aussehen weiß ich weitestgehend...ich selbst bin & bleibe aber wohl ein Mysterium *Akte X Musik einspiel*

    @Tattoo:
    Das Kleeblatt sieht gut aus, gefällt mir

  5. #5
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wie die anderen aussehen weiß ich weitestgehend...
    Das hab ich doch glatt zum Anlass genommen, den Bilder-Thread mal wieder durch zu gehen.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    ich selbst bin & bleibe aber wohl ein Mysterium *Akte X Musik einspiel*
    Pffff........das veranlasst uns nur in unseren Köpfen die wildesten Spekulationen durch zu spielen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Vielleicht, hoffe ich bekomm das Auto .
    Auto? Welches Auto? *Interessier*
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Pffff........das veranlasst uns nur in unseren Köpfen die wildesten Spekulationen durch zu spielen.
    Tja, wäre doch langweilig ohne Spekulationsspielraum, nicht wahr?

  7. #7
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Tja, wäre doch langweilig ohne Spekulationsspielraum, nicht wahr?
    Du siehst aus wie ein Redguard mit grauen Augen .

  8. #8
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Du siehst aus wie ein Redguard mit grauen Augen .
    Guter Versuch, jedoch stimmt daran nicht viel...Weder die Augenfarbe, noch die Hautfarbe, noch die Körpergröße

    edit: Ich bin nämlich in etwa derselbe Hauttyp wie Streicher, sobald mich die Sonne nur sieht, werd ich nicht braun, sondern rot ^^
    Geändert von Van Tommels (01.07.2012 um 20:20 Uhr)

  9. #9
    Ich muss sagen, ich bin grad echt einfach nur am rumgammeln. XD Ich schau die ganze Zeit nur Animes und bin am zocken >_<. Na gut, ab und an trainiere ich nebenbei noch ein bisschen, damit ich nicht ganz so vor mich hingammel. aber wie Glan, ich darf dich doch so nennen, oder ^^, es schon gesagt hat, entweder ist es zu warm, oder es ist zu regnerisch. Wobei letzteres nicht unbedingt störend sein muss, ab und an bin ich auch mal gerne im Regen draußen. Hat, gerade bei dem Wetter, was erfrischendes. Zudem werd ich dann endlich mal geduscht *ugly smilie hier vorstellen*
    Verdammt, wo ist der Ugly-Smilie hin? o__O

    Man, zudem wurd mir heut mein Putz-Job mit dem ich schonmal Geld verdient hätte abgesagt ... Ich hab in letzter zeit was Jobs angeht echt nur Pech >_<.

  10. #10

    http://cherrytree.at/misc/smilies/
    Da gibts die ganzen alten Smilies ^^

    @sims
    Achso... ok, hier versteht man unter steil dann schon eher etwas Richtung ausgesetzte Kletterpassage Aber ich bin auch nicht beleidigt, wenns nur ein ausgefahrener Bergwanderweg ist ^^

  11. #11

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn
    *Kaffee und Tee koch*

    Nach der langen Hitzewelle heute mal ein sehr angenehmer Start in den Tag mit kühlen Temperaturen, leichtem Regen und schwarzem Himmel. So ist arbeiten angenehm.

    Ansonsten bin ich nur leicht gereizt weil mein PC inzwischen auch bei Sacred(1) anfängt zu mucken und abzustürzen.
    Aus lauter Frust hab ich dann gestern die CD von Sacred2 (Heft-CD) ins Laufwerk geschoben um eventuelle Videos anzuschaun. Auf der 2. CD war dann noch eine weitere Vollversion die ich aus Spaß installiert habe. Machinarium. Ein Point&Click Adventure und yeah - mein PC schafft es. Nur ab und an hängt sich Java auf aber da das Spiel selbstständig Speichert ist das kein Problem.
    Ich hab schon ewig kein Pont&Click mehr gespielt - es ist irgendwie entspannend und manche der Rätsel sind echt heavy!

    *müde auf die Couch werf*

  12. #12
    Guten Morgen Taverne ^^

    Ja, ich sollte auch irgendwann echt nochmal Monkey Island nachholen. Eigentlich find ich Point and Click ziemlich geil. Gobliiins war damals mein erstes Und leck mich am Arsch waren die Rätsel zum Teil echt hanebüchen XD Da musste man oft auch erstmal draufkommen. Dafür hatte man später diese teils echt exorbitant absurden Gedankengänge so drin, dass man nur noch so dachte

    Letztens hab ich von einem gelsen, das neu aufgesetzt wurde, ich bin mir jetzt allerdings nur nicht sicher, obs Maniac Mension oder Luigis Mansion war *grübel*

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Das ist mein zweites Point&Click was ich je gespielt habe. Das erste war Baphomets Fluch (1) und es war generell eines der ersten Spiele die ich gezockt habe. Ich kann mich noch genau an 2-3 Stellen erinnern wo ich Tagelang gerätselt habe wie es weiter gehen könnte... damals hatte ich noch keinen Zugriff auf Internet oder Lösungsbücher.
    Bei Machinarium ist ein Lösungsbuch integriert welches man aber pro Kapitel mit einem nervigen Minispiel freispielen muss. Ehrlich gesagt hab ich das bisher schon einige Male benutzt nur um mich danach zu Ärgern wie einfach die Lösung doch war...

  14. #14
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Das ist mein zweites Point&Click was ich je gespielt habe. Das erste war Baphomets Fluch (1) und es war generell eines der ersten Spiele die ich gezockt habe. Ich kann mich noch genau an 2-3 Stellen erinnern wo ich Tagelang gerätselt habe wie es weiter gehen könnte... damals hatte ich noch keinen Zugriff auf Internet oder Lösungsbücher.
    Bei Machinarium ist ein Lösungsbuch integriert welches man aber pro Kapitel mit einem nervigen Minispiel freispielen muss. Ehrlich gesagt hab ich das bisher schon einige Male benutzt nur um mich danach zu Ärgern wie einfach die Lösung doch war...
    Pff, Point and Click spielt man ohne Lösungshilfe

    Baphomets Fluch sagt mir was... aber ich glaub das ist nicht ganz meine Generation, ich habs auch nicht gespielt (ich kann mich aber auch täuschen, mittlerweile gingen bei mir so viele Spiele über den Monitor ^^)

  15. #15
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich bin grad echt einfach nur am rumgammeln. XD Ich schau die ganze Zeit nur Animes und bin am zocken >_<. Na gut, ab und an trainiere ich nebenbei noch ein bisschen, damit ich nicht ganz so vor mich hingammel. aber wie Glan, ich darf dich doch so nennen, oder ^^, es schon gesagt hat, entweder ist es zu warm, oder es ist zu regnerisch. Wobei letzteres nicht unbedingt störend sein muss, ab und an bin ich auch mal gerne im Regen draußen. Hat, gerade bei dem Wetter, was erfrischendes. Zudem werd ich dann endlich mal geduscht
    Natürlich darfst du mich Glan nennen, machen eh alle .
    Genieß die Gammelphase ruhig ein bißchen, die gibt sich irgendwann von selber, dann fängst du an dir selber auf die Nerven zu gehen. Und gerade nach dem Abitur hat mans sich einfach mal verdient, findest du nicht auch?

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Achso... ok, hier versteht man unter steil dann schon eher etwas Richtung ausgesetzte Kletterpassage Aber ich bin auch nicht beleidigt, wenns nur ein ausgefahrener Bergwanderweg ist ^^
    Ich auch nicht... ^^

    @ sims:Ich kann mir ja vorstellen, daß du dein altes Computerschätzchen liebst, aber wärs nicht doch langsam an der Zeit, sich einen neuen zuzulegen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •